Profil für ex libris > Rezensionen

Asics Running Sportshirt Hera Glued Zip Top Damen 0882 Art. 582022
Asics Running Sportshirt Hera Glued Zip Top Damen 0882 Art. 582022
Wird angeboten von originalsport1

5.0 von 5 Sternen TOP Shirt, 21. Dezember 2014
Schönes Shirt, gute Qualität. Asics eben. Für den reduzierten Preis ein Schnäppchen

Asics Fitness Running Sportshirt SS ZipTop Damen 0718 Art. 522212 Größe M
Asics Fitness Running Sportshirt SS ZipTop Damen 0718 Art. 522212 Größe M
Wird angeboten von originalsport1

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Dezember 2014

Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

Klare Kaufempfehlung

TUNE BELT Tragegürtel "IP5" für Smartphones wie Apple iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, Asus Padfone, Padfone 2 32 GB, Blackberry Z10, Fairphone First Edition, Google Nexus 4, Nexus 5, HTC One, One Mini, One Mini 2, One Mini2, One S, One X, One X+, Windows Phone 8X, Huawei Ascend P2, Ascend P6, Ascend W1, Ascend Y300, LG G2 Mini, L70, L70, L90, L90, Optimus F5, Optimus G, Optimus L7, P700 Optimus L7, Motorola Moto E, Moto G, Moto G LTE, Moto X, RAZR HD, Nokia Lumia 1020, Lumia 630, Lumia 720, Lumia 820, Lumia 920, Lumia 925, Lumia 930, Lumia 930, Samsung Ativ S, GT-S7710 Galaxy Xcover 2, Galaxy Core LTE, Galaxy Express, Galaxy Nexus i9250, Galaxy S Advance i9070P, Galaxy S2 Plus, Galaxy S2 i9100, Galaxy S3, Galaxy S3 LTE, Galaxy S4, Galaxy S4 mini, Galaxy S5 Mini, Wave 2 S8530 , Wave 3 S8600, Sony Xperia J, Xperia L, Xperia SP, Xperia T, Xperia V, Xperia Z1 Compact, Xperia Z3 Compact, Xperia ZL, Yota Devices Yotaphone und andere mobile Geräte (Run.GPS Sonderedition)
Wird angeboten von eSymetric GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Dezember 2014
Weicher Neoprengurt, große Schließe, bequeme, sichere Tasche für das iPhone. Durch das Sichtfeld erkennt man nicht viel auf dem Display, aber das ist Physik. Das iPhone ist hier gut aufgehoben, regensicher und bringt durch die Position den Körper nicht aus dem Lot. Kaufempfehlung!

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel 10Fach LWW59-10
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel 10Fach LWW59-10
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 21. Dezember 2014
Würde ich wieder kaufen.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Fusion Star N (1ML15), Gr. 85B, Mehrfarbig (WHITE - LIGHT COMBINATION (W5))
Wird angeboten von BrandTrade24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 21. Dezember 2014
Kann man wirklich einen Sport-BH empfehlen? Die Anforderungen sind so unterschiedlich, wie die Frauen selbst. Für mich passt hier alles: Qualität, passform ... nichts quetscht oder drückt, alles hält -> würde ich wiederkaufen!

Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer
Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer
Damit bei der nächsten Party fair ausgeschenk wird und am Ende alle gleich betrunken sind, braucht es diesen Portionierer ! Schnell, sauber und mengengenau einschenken und die Feier genießen :-)

Longridge BLACK MESH SHOE BAG
Longridge BLACK MESH SHOE BAG

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Mesh Shoe Bag (Luggage)
Gute Reißverschlüsse, passt von der Größe für Damenturnschuhe. Würde ich so wieder kaufen.

Philips HP4961/22 Haartrockner Salon Dry Compact
Philips HP4961/22 Haartrockner Salon Dry Compact

5.0 von 5 Sternen Toll für unterwegs, 21. Dezember 2014
Sehr guter und handlicher Föhn für unterwegs. Einfache Funktion mit Kaltstufe, praktische Maße. Würde ich wieder als Reiseföhn kaufen. Für den täglichen Gebrauch habe ich jedoch ein höherwertiges Modell.

Buff Multifunktionstuch Wool, grana, 73X24cm, 33004
Buff Multifunktionstuch Wool, grana, 73X24cm, 33004

4.0 von 5 Sternen Schön, aber Wolle ..., 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Buff Multifunktionstuch Wool (Sports Apparel)
.. kratzt manche Menschen eben ein wenig. Mich auch. Die Qualität ist jedoch gut. Nach dem Waschen bügel und dehne ich den den Schlauch kurz, dann ist alles prima. Wer ganz empfindlich ist, sollte evtl. zu der Variante aus Mikrofaser greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9