ARRAY(0xb5505870)

Profil für ex libris > Rezensionen

Beiträge von ex libris

ex libris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hostey® Mobile PowerBank Portable Battery Charger-2600 MaH iPad, iPad 2/3, iPhone 5, iPhone 4, iPhone 4S, iPod, Blackberry, HTC, Android, Samsung and many more(BLACK)
Wird angeboten von F1 Gadgets

4.0 von 5 Sternen zuverlässig, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist schon nett, wenn man auch in der Handtasche das iPhone laden kann.
Schnell aufgeladen und gibt ordentlich den Saft weiter. Zu empfehlen :-)

Emsa 513441 Turboline Salatschleuder, EDS
Emsa 513441 Turboline Salatschleuder, EDS

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Salat trocknet schnell. Die Stoptaste ist genial. Die Schüssel rutscht nicht weg und der Deckel lässt sich zur Reinigung zerlegen. Wie immer ein sicherer Kauf bei amazon. Schnell geliefert, begutachtet und eingesetzt :-) Kenne keine bessere Salatschleuder.

Badenia Bettcomfort 3887860132 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 100 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Völlig ok und keine Geruchsbelästigung, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die Rezensionen mit Beschwerden über strengen Geruch nicht nachvollziehen. Ja, es ist ein eigener Geruch an dem Material, aber der ist schnell ausgedünstet. Der Härtegrad ist gut. D.h. weicher hätte mir gefallen aber zu hart ist die Matraze nicht. Ein unschlagbarer Preis, schnell ins Haus geliefert. Da können die Schweden u.a. nicht mithalten. Würde ich wieder kaufen!

Chromatisches Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET36
Chromatisches Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET36
Wird angeboten von ZeeCooTech

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein, günstig - einfach angeklemmt - fertig. Gutes Feintuning durch Farbe und enge Skala. Auch im Dunkeln ist stimmen schnell möglich. Hätte ich schon viel früher kaufen sollen!

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hausmittelchen, Salben ... helfen nur bedingt. Das Prinzip "Hitze" funktioniert zuverlässig und schnell. Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert!

Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot
Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot
Wird angeboten von behaneke

1.0 von 5 Sternen Gerät nach kurzer Zeit defekt, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist unsere 3. Nespresso-Maschine, da die Lebensdauer dieser Geräte nicht all zu lange ist :-(

Leider gibt es aktuell kein anderes Modell auf dem Markt, das über eine manuelle Milchaufschäumfunktion verfügt. Nespresso scheint sich hier bewusst gegen diese Funktion zu entscheiden. Schlecht für alle, die die Milch gerne heißer möchten, als sie aus den gängigen Geräten oder externen Aufschäumern kommt.

Die XN8006 macht ordentlichen Espresso, wobei die Crema bei diesem Gerät nicht so gut/fest/dicht ist, wie bei unseren Vorgängermodellen, die aber auch teurer waren.

Die Aufschäumfunktion war zu Beginn ok, aber im Laufe der ersten Wochen ließ hier der Druck nach. Nach ca. drei Monaten setzte die Dampffunktion mitten im Aufschäumprozess einfach aus. Natürlich nur sporadisch, sonst könnte man den Fehler ja im Reparaturshop vorführen. Auch war bei der Maschine bei Weniggebrauch (10 Espressi pro Woche) in vier Monaten schon 3 x eine Entkalkung nötig.

Ich kann zum Glück diese Maschine nach vier Monaten an amazon retournieren und bekomme volle Erstattung. Eine Reparatur kommt für mich nicht in Frage, da so ein Problem sich erfahrungsgemäß nur verschiebt (gerne bis kurz nach Ablauf der Garantiezeit - war beim Vorgänger mit einem anderen Fehler so).

Werde die Maschine also zurückschicken, muss aber leider das gleiche Modell wegen der Aufschäumfunktion nochmals kaufen. Allerdings werde ich hier das Gerät genauestens beobachten.

Gäbe es eine Alternative mit manuelle Milchaufschäumfunktion, würde ich von diesem Gerät abraten.

Panto Erdnussbruch 1,0 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Panto Erdnussbruch 1,0 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht dem Bild, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte extra nach geschältem Erdnussbruch gesucht, damit nicht so viel Dreck am Vogelhaus entsteht. Auf dem Foto im Angebot sind die Erdnüsse in dem Beutel geschält. In Wirklichkeit sind die Nüsse zu 100 % mit Schale.

Classic Bird Gartenvogelfutter, 1-er Pack (1 x 10 kg)
Classic Bird Gartenvogelfutter, 1-er Pack (1 x 10 kg)
Wird angeboten von sc-aquaristik "Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Anderes Futter, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie bereits ein Vorrezensent geschrieben hat, entspricht das Futter nicht der Beschreibung. Ich habe noch Futter vom Vorjahr aus einer kleineren Verpackungseinheit. Jetzt hat das Futter eine ganz andere Zusammensetzung: z. B. sehr hoher Getreideanteil, Insektenanteil fehlt. Eine Retoure ist schwierig, da der 10 kg-Sack bereits geöffnet ist. Letztlich wird das Futter kaum angenommen. Was mache ich jetzt damit?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 8:57 AM CET

Menu 4418599 Bottle Grinder Pfeffer- und Salz-Mühle aus Edelstahl, klein, 2-teilig
Wird angeboten von raum-blick

4.0 von 5 Sternen Endlich die passende Mühle, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mahlwerk ist sehr gut und fein justierbar. Optisch sind die Mühlen ein Hinkucker, auch wenn ich sie etwas kleiner erwartet hätte. Ein Punkt Abzug, da das Material (Silikon) sehr empfindlich ist. Gehts in der Küche mal schnell und sind die Finger nicht sauber, man sieht jeden Fingerabdruck. Schnell drüberwischen geht bei Silikon nicht, da muss dann schon Spülmittel ran. Schön finde ich das Geräusch, wenn man die Mühlen auf den Kopf bzw. zurückdreht. Hört sich an wie ein Regenstab ;-)

Denttabs minz 125St.
Denttabs minz 125St.
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Besser als Zahncreme, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Denttabs minz 125St. (Badartikel)
Die Tabs erzeugen weniger Schaum als meine Zahncreme. Der subjektive Reinigungseffekt ist viel höher, als bei Zahncreme. Obwohl ich elektrisch putze, hatte ich bei der Zahncreme oft das Gefühl, dass besonders im hinteren und inneren Zahnbereich noch Restbelag mit der Zunge spürbar ist. Bei den Tabs fühlen sich die Zähne glatt und sauber an. Auf Reisen sind die Tabs viel praktischer, da sie im Flugzeug auch im Handgepäck problemlos mitgeführt werden können. Außerdem lassen sich die Tabs für eine Kurzreise genau dosieren. Bei der Zahncreme nimmt man halt immer die ganze Tube mit. Fazit: Teurer als Zahncreme, aber besser im Effekt und in der Handhabung, daher für mich das Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7