Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jürgen Seckler Salovita > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Seckler...
Top-Rezensenten Rang: 1.196.208

Jürgen Seckler Salovita

Campingaz 2000011895 Abdeckhaube Universal, Gr. XL (136 x 62 x 105 cm)
Campingaz 2000011895 Abdeckhaube Universal, Gr. XL (136 x 62 x 105 cm)
Wird angeboten von manma-shop

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für minderwertigste Ware., 9. Juni 2016
Ich habe die Haube vor ca. 10 Monaten gekauft. Den Winter hat sie gut überstanden. Jetzt, wo es draußen sehr heißt ist hat sich das Innenfutter fast komplett aufgelöst und sobald man die Haube anfasst reißt sie.

Präsentationen erfolgreich gestalten und halten: Wie Sie mit starker Wirkung präsentieren (Whitebooks)
von Matthias Garten

5.0 von 5 Sternen Präsentationen erstellen - leicht gemacht, 13. November 2013
Wie oft sitzt man vor seinen Präsentationen und fragt sich. Kommt das bei meinen Zuhörern an? Ist das Layout ansprechend? Ist das vielleicht doch zu viel Text? Das neue Buch von Matthias Garten gibt hier einfache, effektive, erprobte und umsetzbare Tipps. Mit den Tipps aus diesem Buch ist Schluss mit langweiligen Präsentationen. Deshalb bekommt es von mir 5 Sterne.

Vegetarisch für Feinschmecker
Vegetarisch für Feinschmecker
von Cosima Reichwein

5.0 von 5 Sternen Leckeres schmeckt auch ohne Fleisch!, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch für Feinschmecker (Taschenbuch)
Der Kauf dieses Buches hat sich gelohnt. Allein schon das Design; sehr praktisch als Aufsteller. Guter Blickkontakt während der Zubereitung. Der Inhalt: Leckere Rezepte - einfach zu kochen - mit wenig Aufwand. Mein Tipp: Dieses Buch gehört in jede Küche.