Profil für serenity2005 > Rezensionen

Duplicate [UK Import]
DVD ~ Kajol
Wird angeboten von bollyextr

5.0 von 5 Sternen Zum Totlachen komisch!!!, 30. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Duplicate [UK Import] (DVD)
Der Film ist herrlich. Vielleicht nicht einer der besten von Shahrukh Khan, aber definitiv der komischste. Ich habe bei keinem seiner Filme so gelacht wie bei diesem. Am bestens gefallen mir die Tanzeinlagen und die Songs. ( Hausfrauen, glaubt mir, bei den Liedern schwingt der Besen von allein!)
Shahrukh Khan in einer Doppelrolle, mal der trottlige Tolpatsch von nebenan und zum anderen der knallharte Gangster. Diesen Unterschied zu spielen kriegen nur die wenigsten hin. Und dabei noch so überzeugend zu wirken ist eine Glanzleistung. Am meisten Spaß gemacht hat es, Babloo (den Trottel), als Manu (den Verbrecher) zu sehen. SRK in Lederhosen ist ne Augenweide. Und das Lied dazu "Mere Mehboob" geht echt in die Hüften.
Zur Story brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, das haben meine Vorgänger ja bereits zur Genüge getan.
Und Shahrukh Khan und Juhi Chawla passen perfekt in ihre Rollen. Obwohl sie mir in "Yes Boss" weit besser gefallen hat.
So, jetzt habe ich meinen Senf auch dazugegeben. Und ich hoffe, ihr konntet damit was anfangen.

Josh- Mein Herz gehört dir
Josh- Mein Herz gehört dir
DVD ~ Shah Rukh Khan
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Erst ausleihen, dann entscheiden ob Kauf oder nicht!!!, 29. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Josh- Mein Herz gehört dir (DVD)
Na, da hat KSM mal einen Mist zusammengestellt! Ich weiß ja nun nicht, ob nur meine DVD diesen Patzer hat oder nicht, aber ich sage mal, die Synchronisation ist bescheiden, und das ist noch geschmeichelt. Ok, Shahrukh Khan hat seine Synchrostimme behalten, die er auch in den anderen Filmen wie K3G und Kal Ho Naa Ho hatte, was ja schon mal ein Pluspunkt ist. Aber der Rest war zum Schreien. Da sind wir aber besseres gewöhnt. Und ungefähr ab der Hälfte des Films hatte ich nur noch die Musik, aber keine Stimmen mehr. Naja, manchmal war schon was zu hören, aber sehr weit weg. Also, leiht euch erstmal die DVD, und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr sie kauft oder nicht.
Bereut habe ich es jedenfalls nicht, das ich ihn gekauft habe, denn man kann den Film ohne weiteres in Original Hindi mit deutschen Untertiteln genießen.
Zur Story brauch ich ja nicht unbedingt mehr was sagen, oder? Shahrukh Khan spielt sich wieder mal in die Herzen seiner weiblichen Fans, mich eingeschlossen. ^-^
OK, und die Extras auf dieser DVD sind mager, aber immerhin etwas. Z. B. Making of. ( Hab mal eben laut gelacht!) Denn das ist mehr ein Zusammenschnitt aus diversen Szenen und die Schauspieler geben ihren Senf dazu.
Dann haben wir noch einen Trailor, Artworks und die Filmographien der einzelnen Schauspieler drauf. Worauf auch nicht jederman scharf ist.
Ok, genug geschwafelt. Selbst angucken.
Ich gebe mal 3 Sterne, denn die Story ist einwandfrei. Aber nur in Hindi zu ertragen!!!

Wird angeboten von montana--1

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits-Zu Recht, 31. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (India) (Audio CD)
Dies ist eine sehr schöne CD, mit fast allen guten Liedern aus den Filmen mit Shah Rukh Khan. Und damit ihr wißt, was drauf ist, hier mal die Titelübersicht:
1. Kal Ho Naa Ho - Kal Ho Naa Ho
10. It's the time to disco - Kal Ho Naa Ho
11. Chalyya Chalyya - Dil Se
12. Maahive - Kal Ho Naa Ho
13. Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Also, ich kann nur sagen, ich bin begeistert!!!

Wird angeboten von montana--1

4.0 von 5 Sternen Greatest Hits - zu Recht, 30. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (India) (Audio CD)
Leute, kauft euch diese CD!!!
Titelübersicht: ( Damit ihr auch wißt, was drauf ist)
1. Kal Ho Naa Ho - Kal Ho Naa Ho
10. It's the time to disco - Kal Ho Naa Ho'
11. Chalyya Chalyya - Dil Se
12. Maahive - Kal Ho Naa Ho
13. Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Phir Bhi Dil hai Hindustani
Alles in allem eine wunderschöne CD. Randvoll mit fast allen guten Liedern aus seinen Filmen. Obwohl es wohl noch bessere Songs gibt. ^-^
Also, ran an den Speck. KAUFEN! ( und nich überlegen)