Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ceylo24 > Rezensionen

Beiträge von ceylo24

ceylo24 (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina 12,9 Zoll iPad Pro Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche Farbe: Grau
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 9. Februar 2015
Ich bin begeistert. Tolle hochwertig verarbeitete Tasche für wenig Geld.
Mein Lenovo ThinkPad Yoga passt perfekt hinein. Habe die Knopf-Variante, denke, das wird länger halten, als der Klettverschluss.
Absolut empfehlenswert.

Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Marine
Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Marine

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Januar 2015
Es gibt nicht viel zu sagen, super Steiff-Qualität! Wir haben die Decke auch in grau, ein toller Begleiter, egal ob im Auto, Bettchen oder Wipper.

Bambehina Gesso, Grundierung für feste und textile Malgründe wie Gipsabdrücke, Leinwände....
Wird angeboten von Tausendschön Shop - Bambehina

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2015
Ich habe Gesso als Überzug für meinen Bauch-Gipsabdruck verwendet. Damit nicht alles stumpf weiß aussieht, habe ich etwas Acrylfarbe (blau) untergemischt. Hat wunderbar funktioniert und das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden. Die Menge hat für 2x bepinseln gereicht.

Biomenta® Moringa Oleifera Kapseln - 1600 mg reines Moringa Pulver - 140 Moringa Kapseln - In Kürze Neues Design
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Kleine Wunderwaffe, 26. Januar 2015
Nach meiner Schwangerschaft hatte ich sehr starken Haarausfall. Dazu seit der Schwangerschaft brüchige Nägel. Durch Moringa habe ich dies in kürzester Zeit ändern können. Der Haarausfall war schon nach einigen Tagen vorbei. Positiv für alle stillenden Mütter: Die Milchproduktion wird angekurbelt.

Der Geschmack der Kapseln ist ok. Als wenn frisch genähten Rasen im Mund hätte... aber man muss/soll ja nicht kauen. ;-)
Fazit: Werde ich nachkaufen!

STABILO COM4gel blau, schwarz, rot, 3er Blister - Gelschreiber mit Druckmechanik + Refill

3.0 von 5 Sternen An sich ein schöner Stift, aaaaber...., 3. März 2014
Das Schreiben mit den Stiften macht Spaß und die Schrift ist wirklich formschön. Es verschmiert auch nichts. Allerdings sind die Stifte für meinen täglichen Gebrauch (viel Dokumentation) eher nicht zu empfehlen. Nach knapp 1 Woche war der blaue Stift bereits leer. Schade für den Preis!

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

2.0 von 5 Sternen Kein deutliches Ergebnis, 3. März 2014
Nach 6 Jahren mit der Pille, habe ich diese aufgrund des Kinderwunsches abgesetzt. Um meinen Zyklus besser kennenzulernen, habe ich mir zusätzlich zur Temp.Methode diese Ovu-Tests gekauft.
Zwei Tage vor meinem Eisprung hat sich die Testlinie minimal stärker verfärbt als die Tage zuvor. Aber keinesfalls war die Linie gleich stark, geschweige denn stärker als die Kontrollline!
Und dennoch hatte ich ca. 24h später meinen Eisprung. (Erkannt an Temperatur, Cervikalschleim, Mittelschmerz) Und jaaa dann hat es geklappt. Also nur bedingt zu empfehlen. Man sollte aber wie bei allen anderen Dingen im Leben immer auf seine Körpersignale hören, bzw. sich primär auf diese verlassen.

Tweezerman Schräge Slant Pinzette, schwarz, (1er Pack: 1 x 1 Stück)
Tweezerman Schräge Slant Pinzette, schwarz, (1er Pack: 1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Beste Pinzette!, 29. November 2013
Hatte bisher immer Pinzetten aus der Drogerie. Die waren mir persönlich zu dick. Diese Pinzette ist super scharf und kantig. Durch die Schrage Kante kommt man an die kleinsten Haare heran und kann diese super entfernen. Ich möchte dieses kleine Ding nicht mehr aus meiner Routine wegdenken.

Real Techniques 1411M Expert Face Brush - Gesichtspinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pinsel, 29. November 2013
Den Pinsel nutze ich zum Make-Up und BB-Cream Auftrag. Für beide Sachen eignet er sich hervorragend. Bis zum heutigen Tag bleibt er nach jedem Waschen in Form und hat noch kein einziges Haar verloren. Nimmt Farbe gut auf, jedoch saugt er sich nicht komplett voll und kann die Farbe gut aufs Gesicht bringen und streifenlos verteilen.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Happy Birthday - Kuchen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Happy Birthday - Kuchen)

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 29. November 2013
Gut wie immer! Gutschein kam sehr gut beim Geburtstagskind an! Wenn einem mal nichts einfällt, kann man mit dem Gutschein nichts falsch machen. Hier findet man ja immer etwas! :-)

Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 74/27 BLACK
Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 74/27 BLACK

5.0 von 5 Sternen Qualität spricht für sich!, 29. November 2013
Ich habe den Koffer für einen 1 wöchigen Urlaub gekauft. Der Koffer ist super verarbeitet und hat den Hin-und Rückflug ohne nennenswerte Kratzer gut überstanden. Die Rollen gleiten problemlos und fast wie mit Öl geschmiert über den Boden. Ich hatte keine Probleme den Koffer umherzuschieben. Also ein toller Begleiter!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4