Profil für Cornelia G. > Rezensionen

Beiträge von Cornelia G.

Cornelia G.

Seite: 1 | 2
Fossil Armband - Silikon Ersatzarmband für Fossil Uhren etc. - 18 mm - Farbe : Weiss - ESS146
Wird angeboten von MST-TIME

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und sehr bequem, 30. Juli 2014
Ich dachte eigentlich, dass man mit dem Silikonarmband ziemlich schwitzt, aber das ist nicht der Fall.
Es schaut super aus, da es nicht nach billigen Plastikband aussieht sondern mehr wie ein Lederband wirkt.
Kann aber super abgewischt werden, wenn es schmutzig ist und ist somit auch ideal für den Sommer!
Ich kann das Uhrband voll und ganz empfehlen und werde es mir auch wieder kaufen, wenn meines kaputt ist.

Keen Whisper Toddler dewberry/baltic, Größen:26
Keen Whisper Toddler dewberry/baltic, Größen:26

5.0 von 5 Sternen Eher klein geschnitten, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Keen Whisper Toddler dewberry/baltic (Schuhe)
Der Schuh passt deshalb wie erwartet, da ich schon vorab die Kundenbewertungen gelesen habe und deshalb wusste, dass sie klein geschnitten sind und ich gleich eine Größe größer bestellt habe.
Die Schuhe sind wirklich toll und meine Tochter (2 1/2 Jahre) will sie gar nicht mehr ausziehen und zeigt jedem stolz ihre neuen Schuhe.

King P4355G Aluguss Bratpfanne mit abnehmbarem Griff ø 28 cm, warm grau / farbige Keramik-Innenbeschichtung ceramic colorful

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Pfanne, 3. Juli 2013
Mit der Pfanne macht das Kochen noch mehr Spaß und der abnehmbare Griff ist total praktisch, da man so Platz im Kasten spart. Außerdem ist die Höhe der Pfanne für uns auch richtig gut geeignet.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Blowfish Sabra BF2911 SP13, Damen Sandalen, Türkis (turq paisley Fab BF248), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 3. Juli 2013
Ich bin richtig zufrieden mit den Sandalen, denn obwohl ich sehr empfindlich bin und leicht Blasen oder Druckstellen bekomme, ist das bei diesen Sandalen nicht der Fall.
Sie sind richtig bequem und mal was anderes.
Nur bei der Sohle werde ich wahrscheinlich noch eine zusätzliche Gummisohle drauf machen lassen, damit ich auf den glatten Böden in der U-Bahn nicht so rutsche.
Ansonsten wirklich zum weiterempfehlen!

Grenzen, Nähe, Respekt: Auf dem Weg zur kompetenten Eltern-Kind-Beziehung
Grenzen, Nähe, Respekt: Auf dem Weg zur kompetenten Eltern-Kind-Beziehung
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen Zum Weiterempfehlen, 22. Februar 2013
Sehr gut und verständlich geschrieben! Das Buch ist interessant und gibt gute Denkansätze zum Verständnis des Kindes. Kann ich nur weiterempfehlen und sollte man als Elternteil lesen.

Schlummersack Baby Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 110cm/12-36 Monate - Giraffe
Wird angeboten von Not Just Pink

5.0 von 5 Sternen Idealer Schlafsack für den Winter, 22. Februar 2013
Meine Tochter liebt den Schlafsack und er hält auch super warm. Der Schlafraum sollte nur nicht zu warm sein, da der Schlafsack sonst zu dick ist.

Tefal L35592 Ingenio PTFE Induction Pfannenset 24 und 28 cm mit 1 Ingenio Griff
Tefal L35592 Ingenio PTFE Induction Pfannenset 24 und 28 cm mit 1 Ingenio Griff

5.0 von 5 Sternen Super platzsparend & ideal auch für Camping, 22. Februar 2013
Super praktisch und platzsparend auf zu bewahren und ist auch ideal für den Campingurlaub! Kann ich nur sehr weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen.

ZWEISITZER SCHLITTEN MIT BREMSE / BOB
ZWEISITZER SCHLITTEN MIT BREMSE / BOB
Wird angeboten von EDV-PRO

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 22. Februar 2013
Bin total zufrieden und auch meine 15 Monat junge Tochter kann super gemeinsam mit mir den Hang runter düsen. Absolut zu empfehlen!

Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 1055-E /R3-88
Wird angeboten von Jay Knopf - Der Knauf Discounter

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Möbelgriff, 2. November 2012
Ich habe den Möbelgriff auf einfache Kästchen im Kinderzimmer gegeben um diese aufzupeppen und es ist wirklich gut gelungen. Die Griffe sind originell, lustig aber nicht nur für Kindermöbel zu verwenden und ganz einfach zu montieren.
Sehr schöne Möbelgriffe die ich weiterempfehlen kann!

Möbelknopf, Möbelknauf,Möbelknöpfe Möbelknäufe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 1001 E

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Möbelgriff, 2. November 2012
Sehr schöne Möbelgriffe die ich weiterempfehlen kann!

Seite: 1 | 2