Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cornelia G. > Rezensionen

Beiträge von Cornelia G.

Cornelia G.

Seite: 1 | 2
Kindle 7.Gen Hülle Case - MoKo Superleicht PU Leder Tasche Schutzhülle Schale für Amazon E-reader Kindle (7. Generation - 2014 Modell)(Nur Geeignet für Kindle 2014 Modell mit Touchscreen), Glück Baum
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Stylish & praktisch, 1. März 2016
Ich habe einen Kindle zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte eine dazupassende Hülle.
Leider steht weder am Kindle selbst, noch auf der Bedienungsanleitung die genaue Kindle Bezeichnung/Generation bzw. Größe drauf. Deshalb habe ich wirklich viele Hüllen bestellt, und die meisten aufgrund der falschen Größe wieder zurück senden müssen.
Diese Hülle passt jetzt endlich und gefällt mir auch sehr gut und liegt gut in der Hand.

Anregung: Es wäre toll wenn am Kindle selbst die genaue Bezeichnung drauf stehen würde, damit die Suche nach der passenden Hülle nicht so kompliziert ist!

Salewa ALP PLAYER MID GORE-TEX - HALBHOHER BERGSCHUH KINDER, Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel, Blau (Crystal/Citro 2412), 29 EU (11 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Wirklich toller Schuh!, 14. Februar 2016
Ich hab den Schuh meiner 4 jährigen Tochter gekauft und sie ist voll begeistert von ihren ersten Wanderschuhen! Sie sind bequem, geben ihr einen guten Halt und schauen auch noch toll aus.
Auch ich bin so begeistert von den Schuhen, dass ich sie mir auch für mich in Größe 40 bestellt habe.
Meine Tochter hat 4 verschiedene Paar Wanderschuhe probiert und sie hat sich ohne große Überlegung für diese entschieden.
Ich kann diese Schuhe wirklich weiterempfehlen!!!

Hebie 324 Kettenschutz Ring max 44 Z
Hebie 324 Kettenschutz Ring max 44 Z
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Kettenschutz, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hebie 324 Kettenschutz Ring max 44 Z (Misc.)
Nachdem ich selbst im Fahrradgeschäft keinen passenden Kettenschutz für mein Rad bekam, hab ich mir das über Amazon bestellt und bin TOTAL zufrieden.
Er passt perfekt und ist auch noch günstiger gewesen und auch sehr leicht zu montieren. Innerhalb von 2 Minuten war der Kettenschutz drauf und hat sogar schon einen Sturz gut überstanden.
Ich kann den Kettenschutz nur weiterempfehlen!

Reef Stuyak r2437bla, Herren Sandale, schwarz, 42 EU / 8 UK
Reef Stuyak r2437bla, Herren Sandale, schwarz, 42 EU / 8 UK

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Sandalen, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Reef STUYAK Herren Zehentrenner (Textilien)
Obwohl mein Mann nicht gerne Zehentrenner-Sandalen trägt, haben ihm die sofort gefallen und er fühlt sich auch sehr wohl damit! Er empfiehlt sie auf jeden Fall weiter!

Vaenait Baby 74-110 Säuglings-Kinder 2pcs Bekleidungssets Short Nemo L
Vaenait Baby 74-110 Säuglings-Kinder 2pcs Bekleidungssets Short Nemo L

5.0 von 5 Sternen Toller Pyjama, 19. Juli 2015
Es ist schon unser dritter vaenait pyjama und würde immer wieder kaufen! Die Qualität ist sehr gut und das design der vaenait produkte finde ich einfach super, weil es endlich mal andere motive als die typischen mädchen und buben pyjamas gibt. Kann es einfach nur weiterempfehlen!

Windhund - HALSBAND, Halsumfang 27-33cm/50mm, LEDER, Schwarz (PL.5-10-2-38)
Windhund - HALSBAND, Halsumfang 27-33cm/50mm, LEDER, Schwarz (PL.5-10-2-38)
Wird angeboten von Lusy011

5.0 von 5 Sternen Perfektes Halsband!, 4. März 2015
Wir haben einen kleinen Whippet-Terrier Mischling mit nur 38cm Schulterhöhe und in den Tierhandlungen kein passendes breites Halsband gefunden, da die breiten Bänder meist nur für große Hunde sind.
Dieses Windhundhalsband schaut nicht nur toll aus sondern erfüllt auch den Zweck und auch unser Hund zeigt keine Anzeichen, dass es ihr nicht gefällt bzw. drückt. Das Halsband ist weich gepolstert und auch das Leder ist angenehm.
Den Preis finde ich auch sehr gut und kann deshalb das Halsband voll und ganz empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und sehr bequem, 30. Juli 2014
Ich dachte eigentlich, dass man mit dem Silikonarmband ziemlich schwitzt, aber das ist nicht der Fall.
Es schaut super aus, da es nicht nach billigen Plastikband aussieht sondern mehr wie ein Lederband wirkt.
Kann aber super abgewischt werden, wenn es schmutzig ist und ist somit auch ideal für den Sommer!
Ich kann das Uhrband voll und ganz empfehlen und werde es mir auch wieder kaufen, wenn meines kaputt ist.

Keen Whisper Sandalen für Kinder
Keen Whisper Sandalen für Kinder
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Eher klein geschnitten, 21. April 2014
Der Schuh passt deshalb wie erwartet, da ich schon vorab die Kundenbewertungen gelesen habe und deshalb wusste, dass sie klein geschnitten sind und ich gleich eine Größe größer bestellt habe.
Die Schuhe sind wirklich toll und meine Tochter (2 1/2 Jahre) will sie gar nicht mehr ausziehen und zeigt jedem stolz ihre neuen Schuhe.

King P4355G Aluguss Bratpfanne mit abnehmbarem Griff ø 28 cm, warm grau / farbige Keramik-Innenbeschichtung ceramic colorful

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Pfanne, 3. Juli 2013
Mit der Pfanne macht das Kochen noch mehr Spaß und der abnehmbare Griff ist total praktisch, da man so Platz im Kasten spart. Außerdem ist die Höhe der Pfanne für uns auch richtig gut geeignet.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Blowfish Sabra BF2911 SP13, Damen Sandalen, Türkis (turq paisley Fab BF248), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 3. Juli 2013
Ich bin richtig zufrieden mit den Sandalen, denn obwohl ich sehr empfindlich bin und leicht Blasen oder Druckstellen bekomme, ist das bei diesen Sandalen nicht der Fall.
Sie sind richtig bequem und mal was anderes.
Nur bei der Sohle werde ich wahrscheinlich noch eine zusätzliche Gummisohle drauf machen lassen, damit ich auf den glatten Böden in der U-Bahn nicht so rutsche.
Ansonsten wirklich zum weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2