Profil für Simon H. > Rezensionen

Beiträge von Simon H.
Top-Rezensenten Rang: 1.079.100

Simon H.

LG BP40NS20.AUAE10B externer Blu-ray Brenner (8x DVD+R/W, 6x DVD±R, USB 2.0) grau
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber TOP! LG!, 9. März 2013
Der externe BluRay Brenner von LG macht das, was er machen soll.

Am Laptop angeschlossen und Software installiert und schon ging es los mit dem brennen.
Mein BluRay Player liest alle BluRays perfekt und der Brennvorgang ist auch ziemlich schnell für diese Datenmengen.

Canon Pixma MG5450 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Drucker für zuhause!, 9. März 2013
Ich habe mir den Drucker gekauft, da wir sonst nur einen haben, der nicht über Netzwerk läuft. Des weiteren fang ich es klasse, dass der Drucker bedruckbare CD's drucken kann.

1 Tag nach der Bestellung kam das Produkt auch schon. Typisch Amazon!

Ausgepackt und alles aufgebaut. Aufbau ist ziemlich simpel mit der Beschreibung.

Als erstes ein paar normale Seiten gedruckt und ich war total überzeugt von diesem Drucker. Dann probierte ich mal ein Foto (10x15) zu drucken und die Qualität ist herausragend. Aber vor allem beeindruckte mich das Bedrucken der CD's! Wirklich klasse und viele Möglichkeiten mit der Canon Software eine CD zu bedrucken! Qualität ist super, allerdings sollte kein Tropfen Wasser raufkommen, da es dann verwischt. Sonst hält es eigentlich allem stand!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 10:52 AM MEST

AMARAY DVD Hülle- 50 Hüllen Blu-Ray für 1 Disc, 11 mm
AMARAY DVD Hülle- 50 Hüllen Blu-Ray für 1 Disc, 11 mm
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber nervige angeklebte Codes!, 9. März 2013
Typische BluRay Hüllen, aber das einzig nervige sind die angeklebten (Kauf-)Codes auf jeder Hülle.
Runterbringen tut man sie nur schwer, oder man macht sogar das Plastik kaputt.

MediaRange MR504 BD-R Blu-ray Disc 4x 25GB (25 Stück)
MediaRange MR504 BD-R Blu-ray Disc 4x 25GB (25 Stück)
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen Super BluRays!, 9. März 2013
Kann nur sagen super!

Mit meinen Canon Pixma Drucker sieht es auch noch klasse aus!

Mein Brenner von LG brennt zuverlässig mit diesen Blu Rays und sie lassen sich auch problemlos abspielen mit der PS3!

Canon HR-101N, A4 Hochauflösendes Papier (106 g/qm), A4, 50 Blatt
Canon HR-101N, A4 Hochauflösendes Papier (106 g/qm), A4, 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen Wirklich perfektes Papier für meinen Canon-Drucker, 9. März 2013
Das erste mal gedruckt mit diesen Papier, da mir es im Internet empfohlen wurde.
Bedruckte die Papiere mit hochauflösenden Fotos und man sieht einen Unterschied zwischen diesen Papier und anderen aus dem Supermakt etc.!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 9. März 2013
Ich habe das Compressions Shirt gekauft, da ich nun schon seit etwas längerer Zeit trainiere.

Lieferung zwar nicht von Amazon, aber trotzdem innerhalb von 2 Tagen angekommen!

Das erste mal angezogen und siehe da es sitzt perfekt und fühlt sich einfach super an und schaut auch klasse aus.
Man fühlt sich einfach super während des Trainings.

Damit man die richtige Größe kauft, sollte man in der Tabelle von Under Armour schauen und mal nachmessen.