Profil für mädchenausdemAll > Rezensionen

mädchenausdemAll

Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt ihn!, 9. Oktober 2013
Dieses kleine Monster findet bei uns sehr großen Anklang.
Immer wenn er auf den Bildfläche auftaucht lacht sich meine kleine Tochter (4mon) kaputt.
Die schönen Nippel am Kopf kann man wunderbar ablutschen und ich denke sie wird noch lange ihre Freude damit haben.
Besonders lacht sie wenn wir sie fragen: "Ist das dein ERNST?"
Ernst hat jetzt auch noch eine gefährtin bekommen ; polli (kommt auch gut an, aber der Ernst ist besser)

Lindam 011214 Verstellbarer Rücksitzspiegel
Lindam 011214 Verstellbarer Rücksitzspiegel

5.0 von 5 Sternen Richtig tolles Teil!, 18. Juli 2013
Total praktischer Spiegel. Die größe ist super und er lässt sich auch gut verstellen. Der Preis ist auch ok, was will man mehr!?

Babymoov A012409 Anatomisches Stützkissen
Babymoov A012409 Anatomisches Stützkissen
Wird angeboten von CargoSales24

2.0 von 5 Sternen ganz nettes Material, alles andere passte nicht, 18. Juli 2013
Leider waren wir sehr enttäuscht denn das ding passt nicht wie erhofft in unseren Maxi-cosi.
Dann haben wir es in den stubenwagen gelegt. Das fand unsere tochter leider so gar nicht bequem da die arme dann mehr oder weniger in der Luft schwebten bzw zu weit unten auf der Matraze lagen. Schade eigentlich!

cyclotest fertile woman - Mikronährstoffe für Frauen
cyclotest fertile woman - Mikronährstoffe für Frauen

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden!, 5. März 2013
Ich nehme diese Tabletten schon seit dem Kinderwunsch. War sehr schnell voll überzeugt,da ich auch einiges durchgetestet habe und viele andere nicht vertragen habe. Außerdem seh ich gar nicht ein mir zusätzlich irgendwelche E s reinzu schmeißen wenn es auch ohne geht. Jetzt in der schwangerschaft hab ich damit immer super werte und fühle mich auch rundum gut versorgt.
Mein Mann nimmt übrigens das Fertile man und seine Spermiogram hat sich in 3 monaten extrem gebessert. Obs nun wirklich von den Tabletten kommt, kann natürlich niemand nachweisen. Aber ganz unschuldig waren sie wohl nicht.
Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre Magnesium hinzuzufügen. Ist nämlich in der SS sehr nützlich. Mich stört es zwar nicht noch zusätzlich was zu nehmen, aber leider haben viele Magnesiumpräperate auch zusätze wie folsäure oä.

Bienvenido
Bienvenido

5.0 von 5 Sternen Endlich was Neues von Marquess, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bienvenido (Audio CD)
Nach gefühlter Eweigkeit endlich das neue Album von Marquess. Cool!
Nach dem ersten Hören ... schöne Rytmen, neuer Sound, tolle Stimme!
Sehr abwechslungsreiches Hören ohne langweilig zu werden.
Beonders toll ist und bleibt Bienvendio!
Aber auch Lieder wie Mas und Beso regen unglaublich zum Tanzen an.
Te amo lässt einen träumen!
Ich hörs mir auf jeden fall gern an und finde es ist ein sehr schönes Ablum geworden... Danke Jungs!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und der Sommer ist komplett!

Die Sims 3: Lebensfreude (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Lebensfreude (Add - On) - [PC/Mac]

2.0 von 5 Sternen Sims ist richtig doof geworden!, 24. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Bei mir funktuniert zur zeit gar nichts mehr.
Ich glaube, Sims ist das Spiel mit den meisten Fehlern. Mein Pc wurde extra Für Sims3 gekauft (mit allen Anforderungen usw.) und nachdem man jetzt 100te Euro (fürs Spiel und erweiterungspacks) bezahlt hat, gehts immer noch nicht einwandfrei (ewig abstrützen, hängenbleiben oder einfach mal gar nicht starten).
Mir reichts damit langsam. Also ich kann weder Sims3 weiter empfehlen, noch dieses Erweitungspack!
Es ist ziemlich langweilig, meiner Meinung nach. Kaum neue Sachen und wenn dann sieht man nichts. So wie im Baumhaus!

Vayamos Companeros
Vayamos Companeros
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Super Ohrwurm, für echtes Sommerfeeling!, 12. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Vayamos Companeros (Audio CD)
Also wem dieser Sound nicht ins ohr geht... dann weiß ich auch nicht!

Ich finde es ist ein super Ohrwurm, bei dem man richtig Sommerfeeling bekommt.

Die Zeit ist jawohl auch perfekt gewählt. Der Sommer fängt doch gerade erst an.

Besonders die tolle Melodie zum mitpfeifen ist super.

Der Song hätte eigentlich 10 Sterne verdient, denn für mich und meine Freunde ist das DER SOMMERHIT 2007!

Also jetzt kann der Sommer kommen...