Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobi > Rezensionen

Beiträge von Tobi

Tobi

Seite: 1 | 2
Inateck LB1500G 15,4" Macbook Pro Retina Sleeve Hülle 38,1-39,6 cm-Tasche Speziell für Apple Macbook pro 15,4 Zoll, Hellgrau

5.0 von 5 Sternen Super elegante MacBook Tasche, 10. Mai 2016
Die Tasche macht einfach etwas her. Super verarbeitet und optisch wirklich klasse.
Der Ledertragriemen ist hochwertig verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls sehr hochwertig.

Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Aqua, SO6510
Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Aqua, SO6510

5.0 von 5 Sternen Super Heizlüfter, 10. Mai 2016
Heizt sich sehr schnell auf und auch nach Stunden funktioniert dieser ohne Probleme.
Ich benutze ihn hauptsächlich für Babyshootings. Optimal auch zum Beheizen kleiner Räume.

Zeller 99161 Klapphocker, Kunststoff 37 x 30 x 32 cm, schwarz / anthrazit
Zeller 99161 Klapphocker, Kunststoff 37 x 30 x 32 cm, schwarz / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super stabiler Kunststofftritt, 10. Mai 2016
Ich kann den Tritt super empfehlen. Erst ist leicht, schnell aufzubauen und gut zu transportieren.
Mehr muss man zu dem Tritt nicht sagen - absolute Weiterempfehlung

NOBITE Deet Hautcreme, 1er Pack (1 x 60 ml)
NOBITE Deet Hautcreme, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut die Erwartungen!, 31. Januar 2016
Nach der Reise in Tansania hatte ich nicht einen Stich. Das Mittel hat also voll und ganz den Zweck erfüllt.

Reise Know-How Tansanias Nationalparks  mit Safari-Urlaubsplaner: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Tansanias Nationalparks mit Safari-Urlaubsplaner: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Jörg Gabriel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, kann man nur empfehlen., 31. Januar 2016
Das Buch ist super detailiert geschrieben.
Kann ich nur empfehlen. Es war in Tansania wirklich so wie beschrieben. Es lohnt sich!

Abbuzze! Der Badesalz-Film (Edition zum 15. Jubiläum) [Special Edition]
Abbuzze! Der Badesalz-Film (Edition zum 15. Jubiläum) [Special Edition]
DVD ~ Henni Nachtsheim

5.0 von 5 Sternen Klass lustiger Film :), 3. April 2014
Ja was soll man viel schreiben. Absoluter Kultfilm, der vielleicht nicht jeden Geschmack trifft.
Viele Szenen sind sehr witzig. TOP

Kaiser Adventure Kamera-Tragegurt (Länge max. 145 cm, Breite 38mm) khaki
Kaiser Adventure Kamera-Tragegurt (Länge max. 145 cm, Breite 38mm) khaki

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 3. April 2014
Super toller Umhängegürtel. Erfüllt seinen Zweck absolut. Würde den Gurt sofort wieder kaufen.
Sieht nicht wie die üblichen schwarzen Gurte aus!

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Fernseher für diesen Preis, 11. Mai 2013
Ich will hier gar keinen Roman schreiben.
Ich bin mit dem Fernseher top zufrieden und kann diesen zu diesem Preis weiter empfehlen!

Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 50d und 5d Mark II
Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 50d und 5d Mark II

3.0 von 5 Sternen An der 5D Mark II nicht perfekt, 31. Januar 2012
Nachdem ich die Billigfolien getrost in die Tonne gehauen habe, bin ich auf GGS Glas gestoßen.
Die Anbringung ist wirklich sehr einfach, im Gegensatz zu den einfachen Folien.
Ich bin mit dem Glas wirklich zufrieden. Was mich aber sehr stört ist, dass das Glas nicht
Perfekt auf das Display der 5D Mark II passt. Sehr ärgerlich in meinen Augen. Deswegen
gibt es auch nur 3 Sterne. Wenn ich schon soviel dafür ausgeben, dachte ich eigentlich,
dass diese auch passgenau ist.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, es gibt deutlich bessere Folien, 31. Januar 2012
Die Folie auf das Display zu bekommen, ohne Staubeinschlüsse ist schon eine Kunst für sich.
Ich habe alle 3 Folien benötigt um diese richtig anzubringen und ich mache das sicherlich nicht zum
ersten Mal. Beim Entfernen der Blasen mit der Scheckkarte verkratzt die Folie schnell.
Bin auf ein GGS Glas umgestiegen.

Seite: 1 | 2