Profil für Tobi > Rezensionen

Abbuzze! Der Badesalz-Film (Edition zum 15. Jubiläum) [Special Edition]
Abbuzze! Der Badesalz-Film (Edition zum 15. Jubiläum) [Special Edition]
DVD ~ Henni Nachtsheim

5.0 von 5 Sternen Klass lustiger Film :), 3. April 2014
Ja was soll man viel schreiben. Absoluter Kultfilm, der vielleicht nicht jeden Geschmack trifft.
Viele Szenen sind sehr witzig. TOP

Kaiser Adventure Kamera-Tragegurt (Länge max. 145 cm, Breite 38mm) khaki
Kaiser Adventure Kamera-Tragegurt (Länge max. 145 cm, Breite 38mm) khaki

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 3. April 2014
Super toller Umhängegürtel. Erfüllt seinen Zweck absolut. Würde den Gurt sofort wieder kaufen.
Sieht nicht wie die üblichen schwarzen Gurte aus!

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Fernseher für diesen Preis, 11. Mai 2013
Ich will hier gar keinen Roman schreiben.
Ich bin mit dem Fernseher top zufrieden und kann diesen zu diesem Preis weiter empfehlen!

Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 50d und 5d Mark II
Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 50d und 5d Mark II

3.0 von 5 Sternen An der 5D Mark II nicht perfekt, 31. Januar 2012
Nachdem ich die Billigfolien getrost in die Tonne gehauen habe, bin ich auf GGS Glas gestoßen.
Die Anbringung ist wirklich sehr einfach, im Gegensatz zu den einfachen Folien.
Ich bin mit dem Glas wirklich zufrieden. Was mich aber sehr stört ist, dass das Glas nicht
Perfekt auf das Display der 5D Mark II passt. Sehr ärgerlich in meinen Augen. Deswegen
gibt es auch nur 3 Sterne. Wenn ich schon soviel dafür ausgeben, dachte ich eigentlich,
dass diese auch passgenau ist.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 5D Mark II
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 5D Mark II

2.0 von 5 Sternen Naja, es gibt deutlich bessere Folien, 31. Januar 2012
Die Folie auf das Display zu bekommen, ohne Staubeinschlüsse ist schon eine Kunst für sich.
Ich habe alle 3 Folien benötigt um diese richtig anzubringen und ich mache das sicherlich nicht zum
ersten Mal. Beim Entfernen der Blasen mit der Scheckkarte verkratzt die Folie schnell.
Bin auf ein GGS Glas umgestiegen.

SanDisk Ultra Compact Flash 8GB Speicherkarte
SanDisk Ultra Compact Flash 8GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden, Klasse Speicherkarte, 31. Januar 2012
Es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin mit der Karte top zufrieden.
Sie überträgt die Bilder schnell und es gab bisher keinerlei Probleme.

SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte
SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden, Klasse Speicherkarte, 31. Januar 2012
Es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin mit der Karte top zufrieden.
Sie überträgt die Bilder schnell und es gab bisher keinerlei Probleme.

Praxistraining Fotografie: Porträt & Menschen
Praxistraining Fotografie: Porträt & Menschen
Wird angeboten von beelzebuch

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 31. Dezember 2011
Ich habe so eben das letzte Video dieses Videotrainings angeschaut. Ich muss sagen im Großen und Ganzen ist das Video hilfreich. Zu Beginn der DVD ist alles sehr ruhig und wirkt sehr durchplant und strukturiert. Hier sind auch viel Grundlagen für den Einsteiger dabei, die sehr hilfreich sind. Zum Ende hin und vor allem bei den Shootings wirkt Herr Krolop allerdings oft sehr hektisch. Teilweise unkoordiniert und verwirrt den Zuhörer. Ich muss sagen die DVD vermittelt trotzdem viel Wissen und gibt einige gute Tipps. Das ist nicht mein ersten Video2Brain Video, deswegen ist es auch immer wichtig wie angenehm es ist dem "Redner" zuzuhören. Herr Krolop ist recht schnell ausser Atem und das hört man deutlich, trotz alledem hat er eine angenehme Stimme und redet flüßig, nicht wie bsp. das HDR Video von video2brain *grausam*.
Fazit: Ein hilfreiches Video, dass man vielleicht auch ein zweites Mal anschauen kann. Eigentlich würde ich gern 3,5 Sterne geben, da das nicht geht gibts 4.

Samsung 2333T 58,42 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI-D, VGA, Kontrast 50000:1, Reaktionszeit 8ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Bildschirm für wenig Geld, 5. Juli 2011
Also ich habe einen günstigen Bildschirm unter anderem für die Bildbearbeitung gesucht.
Habe den Bildschirm jetzt ca. 1 Woche und bin immernoch begeistert. Riesen Bild mit klasse
Farben. Kann wirklich nichts negatives sagen.

Mein Fazit: Preis- Leistung 1A

Triopo Stativkopf - Kugelkopf B-3
Triopo Stativkopf - Kugelkopf B-3
Wird angeboten von p-franken-shop ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Kugelkopf, kann ich nur weiterempfehlen, 14. April 2011
Ich habe mittlerweile den B2 und B3 Kugelkopf und muss sagen, dass ich mit beiden sehr zufrieden bin.
Der Kugelkopf ist wirklich gut einstellbar, wobei der B3 Kugelkopf im Gegensatz zum B2 besser hält.
Der B2 rutscht einen Tick mehr nach, ist dennoch aber kein Problem. Für den Preis diese Qualität
kann ich nur sagen TOP

Seite: 1 | 2