Profil für Falcon > Rezensionen

Beiträge von Falcon

Falcon "guntramgroenitz"

Seite: 1 | 2
Odys Seal tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem Bildschirm 23 cm (9 Zoll) (hochauflösendes digitales TFT-Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sogar mit Akkuleistung - prima, 10. Juni 2014
Produkt kam wie angekündigt, pünktlich ohne Probleme, Viele herzlichen Dank, gerne wieder, wann sind denn nun ausreichend Wörter gewechselt, sowas

David Rio Consumer - Tortoise Green Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Tortoise Green Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen top, 10. Juni 2014

mumbi HDMI Kabel 3 Meter - 19pol. HDMI-Stecker>19pol, vergoldet, doppelte Abschirmung, 1080p, HDMI 1.3b konform

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 14. Februar 2013
Das Kabel ist zu diesem guten Preis ein hervorragender Artikel. Kann ich nur empfehlen und würde es mir wieder kaufen, wenn ich ein weiteres bräuchte.

Battleship [Blu-ray]
Battleship [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

1.0 von 5 Sternen so ein Schrott... auf den Meeresgrund damit, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Battleship [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag es ja sehr wenn es dampft und hämmert im Kino und die Effekte einen umhauen, aber ein bisschen Story muss sein und auch stimmig sein, sonst wird's unlustig wie bei diesem Machwerk.
Die Schauspieler waren mir egal, ob Neeson, oder Rhianna mir war klar dass es mehr um Effekte als um oscarprämierte Leistungen gehen würde. Wie aber so ein dümmliches Drehbuch geschrieben und dann auch noch bis zu einem Film durchgewunken wurde ist mir ein Rätsel. Da ist jede Partie, Flottenmanöver in sich logischer als dieser Mist.

Mal kurze Beispiele:
Im zweiten Weltkrieg werden solche Schlachtschiffe mit 2500 Mann gefahren und im Film reicht plötzlich einen Handvoll Veteranen. Wahrscheinlich waren die anderen 2470 Mann auf Kaffeefahrt auf dem Schiff und wurden nicht gebracht. Eine Granate diese Typ tragen keine 5 Leute durch ein 200m Schiff. Auch wenn die bei der US-Marine nicht die hellsten sind, falls der Kommandant und der 1ste Offizier nicht an Bord oder wie hier tot sind, wird es weiterer Offiziere oder andere Dienstgerade geben, die das Kommando übernehmen sollen.

Warum sollte die Marine so einen runtergedopten Deppen überhaupt auf seine Schiffe mitnehmen. Weil sie auf blöde Sprüche von einem Taugenichts stehen? Allein die Message finde ich schon selten dämlich. Sei ruhig Halbaffe, benimm dich wie offene Hose und dann kriegst du noch einen Orden weil du es ja doch voll drauf hast und am besten noch die schönste und eben nicht dumme Blondine. Wer muss schon lernen oder irgendwelche Ausbildung abgeschlossen haben- alles Kinderkram, so ein Battleship und so Aliens macht man auch mit einem iQ unter eine Amöbe.

Ich bin entsetzt wie hier in Deutschland mittlerweile solche Filmen auch noch hochgelobt werden (5 Sterne). Darfst noch ein bisschen dümmlicher sein, Hauptsache es kracht und wir schreien Hurra?
Selbst in USA, bei denen ich immer dachte, Handlung und Realität ist denen egal, floppte dieser Film gehörig - absolut zurecht !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 11:24 PM MEST

Pen Bamboo Stylus Solo Blau
Pen Bamboo Stylus Solo Blau

5.0 von 5 Sternen Guter Stift, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pen Bamboo Stylus Solo Blau (Elektronik)
Besonders mit der Bamboo App ist der Stift eine Klasse für sich. der Unterschied zu anderen Stiften die lediglich den Finger ersetzen um die Fettflecken zu vermeinden ist enorm. Der Preis ist hoch, allerdings kann man die Spitzen austauschen was im Preis dann wieder etwas freundlicher erscheinen läßt.

kwmobile® Stylisches BUNNY CASE mit schönem Püschelschwanz für Apple iPhone 4 / 4S Hase Häschen Hülle Bumper Tasche WEIß Plüsch 4G

3.0 von 5 Sternen Tut das was es soll., 3. Januar 2013
sieht so aus wie auf dem Bild. Leider fällt der Bunny-Puschel mit dem Saugnapf schnell ab. Aber eine bessere Lösungsidee hätte ich auch nicht.

Beautiful Friction
Beautiful Friction

5.0 von 5 Sternen Hammer Überraschung für so eine "alte" Band !, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Friction (Audio CD)
Ich bin von den Socken, schon ewig habe ich kein Album mehr gehört in denen auch die schwächeren Songs auf Longplayern von anderen Bands zum besten gehören würden was drauf ist.
Was The Fixx hier, nach so langer Bandgeschichte abliefern, ist nicht nur aufgrund des Alters der Band erstaunlich. Druckvolle Titel, tolle Texte und dazwischen absolute Fixx-Perlen, wie in alten Zeiten ("Beautiful Friction"). Jedem Fan und jedem der was neues Altes sucht kann ich diese Scheide nur ans Herz legen. Übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich könnte heulen, dass ich nicht vorher von der Scheibe gehört habe und nun die Konzerttour durch Deutschland verpasst habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 10:39 PM CET

Give It Up
Give It Up
Wird angeboten von Bessere_Musik

5.0 von 5 Sternen Tolle Tanznummer, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Give It Up (Audio CD)
Einer meiner Lieblings-Dance-Tracks.
Simple Red hat zu recht diese treibenden Trommeln als Sampler für "Fairground" verwendet
Wer treibende Beats mit Sambatrommeln mag - absolute Empfehlung

John Carter - Zwischen 2 Welten (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
John Carter - Zwischen 2 Welten (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Taylor Kitsch

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 15. Juni 2012
Ich war sehr angetan genau wie meine Kinder von diesem Film. Rundum gelungen
Warum dieser Film so zerrissen wurde ist mir unverständlich, besonders wenn oft der Vergleich zu Avatar gezogen wird.
Für viele vielleicht auch wichtig dass die Herren Lucas und Cameron aus der Buchvorlage von "John Carter" geklaut haben und nicht umgekehrt.
Ich kann diesen Film nur empfehlen und freue mich schon jetzt wieder auf eine Tour auf den Mars in meinem Heimkino ;-)

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD)
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Auch ohne HD - ein absolutes Meisterwerk, 13. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin Zelda-Fan von der ersten Stunde an. Alle Teile haben den in einen Konsolenschacht bei mir gefunden. Und gerade die Zelda Serie hat mich zum Nintendo-Fan gemacht.
Die Grafik und die Trailer haben mich erst überhaupt nicht beeindruckt. Ich hatte ein wenig Angst, dass dies nun der "Untergang" meiner so heissgeliebten Reihe sein würde.
WEIT GEFEHLT - für mich ist es das beste Zelda. Das liegt nicht daran dass hier jedes einzelne Teil Perfekt ist. das empfinde ihc nicht so. Grafik, gibt es in den Zeiten von HD bessere Grafik(aber, wäre das Spiel durch HD wirklich besser als diese Software Perle? -Nein) die an verschiedenen Stellen zu WOWs geführt hätten. Auch die Steuerung funktionierte bei mir nicht dauernd reibungslos. Das Gesamtpaket stimmt toll überein. Ein wirklich absolut gelungenes Spielerlebnis über Wochen. ich bin jetzt fast durch und traue mich kaum weiter zu machen weil es dann vorüber ist.
Wenn ich die Leute lese die einen Punkt vergeben, dann erkennt man das hohe Niveau was diese Serie ausmacht. Denn wenn man die Argumente nimmt und vergleicht wie viel anderer Ramsch an Spielen angeboten wird, dann ist doch erkennbar, dass es sich hier um eine ganz andere Liga, ich würde sogar Sportart sagen wenn man Zelda SkywS mit etwas anderem vergleicht.
Für mich das Beste Zelda, das beste Wii, das beste 2011 Spiel - mit Abstand, und dieses Jahr habe ich einige Stunden mit meiner XBOX und PS3 verbracht.

Seite: 1 | 2