Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KING88 > Rezensionen

Beiträge von KING88
Top-Rezensenten Rang: 6.371.232

KING88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von AHA Parfüm (Preise inkl. MwSt., der Versand an Packstationen ist möglich).

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 9. Juli 2013
Riecht Klasse ist vom Preis mehr als fair ....
Süßlicher Duft für Männer :) meiner frau gefällts und mir auch.

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Das Parfüm, 9. Juli 2013
Jean Paul Gaultier ist das erste und einzige Parfum, das ich auf der Straße selbst aus mehreren Metern Entfernung erkenne und dessen Träger ich am liebsten verfolgen würde, um das Parfum weiter riechen zu können... Erst einmal auf den Geschmack gekommen, habe ich Freundinnen immer wieder darauf hingewiesen, wenn ein Mann in der Umgebung Jean Paul Gaultier trug - mit dem Ergebnis, dass sie nun auch durch und durch davon begeistert sind.

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 9. Juli 2013
Dieses Parfüm ist der Klassiker für Männer schlecht hin. Es riecht toll sieht toll aus in der Flasche und der Preis ist absolut nachvollziehbar. Und den Frauen gefällts auch ;-)

Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Natural Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen wie ein Frauenmagnet, 9. Juli 2013
Es ist erstaundlich was so ein Duft alles bewirken kann. Dicht toll und man fühlt sich wie ein Frauenmagnet. Der Preis ist für diesen tollen Duft absolut gerechtfertigt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 9. Juli 2013
Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Die Nähte sind Ordentlich dich Waschfestigkeit ist auch gegeben. Auf jeden Fall ein Preis Leistungs Sieger.

Der Pate - DVD-Collection (Red Box)
Der Pate - DVD-Collection (Red Box)
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Pate - DVD-Collection (Red Box) (DVD)
Ein wunderschöner Film der durch diese DV Collection in der Red Box für immer ein Bestandteil meiner Sammlung sein wird. Unglaublich tolle Schauspieler, Geschichte und Verfilmung.

Tommy Hilfiger Herren Socken TH CLASSIC, 2er Pack
Tommy Hilfiger Herren Socken TH CLASSIC, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 9. Juli 2013
Farbecht auch nach vielen Wäschen, super Qualität, laufen nicht ein.
Dieses Produkt kann man wirklich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt, sich Premiumsocken anzuschaffen.

Paulmann 98352 Möbel EBL Set Deco LED 3x3W 12VA 230V/350mA 100mm Chrom matt/Acryl/Metall

5.0 von 5 Sternen Sehr chiq, 9. Juli 2013
Sehr chiqe Deckeneinbauleuchten. Ich habe diese LED in meinem Flur verlegt insgesamt 6 Stück und bin sehr zufrieden damit. Meine ca. 12 qm sind super ausgeleuchtet im Flur und die LED sind ein absoluter Blickfang!!

Paulmann 925.35 Deckenleuchte, Aluminium, Integriert, transparent
Paulmann 925.35 Deckenleuchte, Aluminium, Integriert, transparent
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Juli 2013
Sehr schöne LED Einbaudeckenleuchte. Die 6 W leuchten sehr schön das zimmer aus und sieht auch noch super gut aus. Sehr schönes Design. Absoluter Blickfang!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 9. Juli 2013
Sehr gute Ware für sehr wenig Geld. Wenn man sich das mal ausrechnet kostet hier ein Boxershort 2.60 und dieser Preis ist echt unschlagbar. Die Qualität stimmt auch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11