Profil für KING88 > Rezensionen

8 Paar Herren Sneaker Socken Smart Walk. Weiche Top Qualität mit Elasthan
8 Paar Herren Sneaker Socken Smart Walk. Weiche Top Qualität mit Elasthan
Preis: EUR 9,00 - EUR 13,85

5.0 von 5 Sternen guter Qualität, 7. August 2013
Habe die Socken schon einige Wochen. Sie können das was man von einer Socke erwartet. Sind bequem, bleiben am Fuß und überstehen auch mehrere Wäschen.

Y-Kabel in blau + IPhone 4 Displayschutzfolie, ykabel, Adapter von Audio auf 2x Buchse, Y Adapter, Kupplung, 3,5mm Klinken Stecker, 2x Klinke Kupplung auf 3.5mm Stereo Klinkenstecker, passend für iPod, iPod shuffle, iPhone, HTC, LG, Samsung, Nokia, MP3 player, Notebook, Laptop und alle Audioausgabegeräte, mini-phone stereo 3.5 mm, Kopfhörer, Stereo, Splitter, von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 7. August 2013
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem y-Kabel da meine Freundin mich darum gebeten hat ihr sowas doch zu kaufen aber hier gibt es für den tollen Preis auch noch eine Displayschutzfolie dazu. Unglaubliches Preisleistungsverhältnis. Daumen HOCH.

Y-Kabel in blau, ykabel, Adapter von Audio auf 2x Buchse, Y Adapter, Kupplung, 3,5mm Klinken Stecker, 2x Klinke Kupplung auf 3.5mm Stereo Klinkenstecker, passend für iPod, iPod shuffle, iPhone, HTC, LG, Samsung, Nokia, MP3 player, Notebook, Laptop und alle Audioausgabegeräte, mini-phone stereo 3.5 mm, Kopfhörer, Stereo, Splitter, von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen super Preis., 7. August 2013
Was kann man zu diesem y - Kabel noch viel sagen. Die Verarbeitung ist gut und der Versand ging auch sehr schnell. Jetzt können meine Freundin und ich gemeinsam unsere Kopfhörer benutzen wenns mal ruhiger sein muss.

LED Duschkopf mit RGB Farbwechsel, LED Shower, Wellnessbrause, Brausekopf, Brause, showerhead, LED shower, Duschkopf, LED Brausekopf mit LED Beleuchtung, Dusche, Handbrause, Bad und Dusche, Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen toller Duschkopf, 7. August 2013
Tolle Qualität hat dieser LED Schower Duschkopf. Ist super Verarbeitet und sieht sehr edel aus im Badezimmer. Bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf.

8 Paar Herren Sneaker Socken Run Sport. Weiche Qualität von celodoro mit Elasthan in 4 modischen Farben
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 7. August 2013
Viel muss man dazu nicht schreiben Super Qualität zum Schnäpchenpreis.
Auch zum gebrauch außerhalb vom Sport optisch zu gebrauchen :-)

Men's Fashion Lounge Herren Boxershorts 'UOMO', 3, 6, 12 oder 24 Retroshorts in den Farben schwarz, marine und grau - Größen 5/M - 9/3XL
Preis: EUR 9,90 - EUR 80,95

5.0 von 5 Sternen toller comfort, 7. August 2013
Die UOMO Boxershorts, Größe M, passen super und sind von sehr guter Qualität. Ich glaube man kann recht lange daran Freude haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen zumal die Boxershorts auch noch klasse aussehen.

***Neuheit***Incutex Wellnessbrause, Brausekopf färbt sich je nach Temperatur, Brause, showerhead, LED Shower, Duschkopf, LED Brausekopf mit LED Beleuchtung, Dusche, Handbrause, Bad und Dusche

5.0 von 5 Sternen toller Preis, 7. August 2013
So muss eine Wellnessbrause sein und so schön kann sie anscheinend Leuchten. Ist auf jeden fall seit kurzem der Blickfang in unserem Bad.

Incutex Brausekopf mit Farbwechsel je nach Wassertemperatur, Brause, showerhead, LED Shower, Duschkopf, LED Brausekopf mit LED Beleuchtung, Dusche, Wellnessbrause, Handbrause, Bad und Dusche

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 7. August 2013
Meine Freundin ist begeistert von diesem Brausekopf. Die Lichtspielereien gefallen ihr sehr gut und die Wellnessbrause erfüllt auch ihren Zweck. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Men's Fashion Lounge Herren Boxershorts "Remixx MBOX265a", 4er Pack schwarz m. optischem Eingriff, Baumwolle m. Elasthan
Preis: EUR 13,90 - EUR 17,95

5.0 von 5 Sternen Supe Ware, 7. August 2013
Ich bin normalerweise kein Freund von engen Boxershorts aber diese sind einfach der Hammer! Sie sind richtig gemütlich und lassen sich gut tragen man schwitzt nicht darunter und Man(n) fühlt sich verdammt wohl. Kaufe mir die Boxershorts später wieder und das beste an denen ist die "Tasche" vorne wo sich die Naht überschneidet einfach die Hand rein und den "Alten Sack" wieder richten ohne direkt in die Shorts zu greifen

Incutex Armtasche für Joggen und Sport für Ihr Armtasche für iPhone 3G/ 4G/ 4S/ 5 / 5C / 5S, Samsung Galaxy S4 / S3 / S2, HTC, Nokia Lumia, Blackberry, Sony Xperia, iPod und Andere

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 7. August 2013
Tolle Armtasche für fast jedes Handy geeignet. Sitzt sehr gut am Arm und rutscht nicht ständig ab und ich kann endlich in Ruhe musik hören beim Joggen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20