Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für KING88 > Rezensionen

Beiträge von KING88
Top-Rezensenten Rang: 6.286.358

KING88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts mehrfarbig, Farbe:mehrfarbig;Größe:2XL
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts mehrfarbig, Farbe:mehrfarbig;Größe:2XL
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen passgenau, 7. August 2013
Sitzen gut, allerdings sollte ich beim Kauf genauer hinschauen. Hab die Totenköpfe auf den Shorts nicht erkannt. Mir ist es egal, meine Freundin hat etwas komisch geschaut. :o)

House at the End of the Street
House at the End of the Street
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: House at the End of the Street (DVD)
Die erste Hälfte könnte man meinen, man hätte sich aus Versehen einen Liebesfilm angesehen, doch das macht die zweite Hälfte umso spannender und aufregender.

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen sehr geil., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einfach genial. Sicher ist bei einigen Gags die Grenze zum guten Geschmack überschritten. Aber was soll's, ist halt eher ein Jungsfilm. Ich schaue solche Filme um mich zu unterhalten. Die Story könnte noch mehr Struktur haben im Sinne von noch mehr Rückblicken und Buddymomenten zwischen Ted und John. Auch die Einbindung einer Freundin für John, die Ted als reales Wesen kennt ist ein super Schachzug.

Killing Them Softly
Killing Them Softly
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen sehr gut gemacht, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Killing Them Softly (DVD)
Intelligenter Thriller mit einer gehörigen Portion Kritik an die amerikanische Politik.
Wer auf umfangreiche, spannungsgeladene Dialoge steht, sollte sich diesen Streifen ansehen.
Für intelligente Köpfe absolut empfehlenswert.

Silver Linings
Silver Linings
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen guter Film gute Darsteller, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (DVD)
Sehr gute darstellerische Leistung von allen Schauspieler. Tolle Komödie mit ernsten Zwischentönen. Verdienter Oscar für die Darstellung durch Jennifer Lawrence!

Lincoln
Lincoln
DVD ~ Daniel Day-Lewis

5.0 von 5 Sternen toller streifen, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lincoln (DVD)
Dieser Film beeindruckt durch die sehr guten Leistungen der Hauptdarsteller , man merkt die Handschrift eines großartigen Regisseurs während der kompletten Laufzeit des Filmes. Zum Glück nicht zu viel Schlachten und Gemetzel sondern eher ein kühler Blick auf die Politik der damaligen Zeit.

Zero Dark Thirty
Zero Dark Thirty
DVD ~ Jessica Chastain
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zero Dark Thirty (DVD)
Ich habe schon bessere Filme von Kathryn Bigalow gesehen - z- B "Tödliches Kommando". Jessica Chastain hat mich auch nicht restlos überzeugt bei dem Riesenhype, der momentan um die Dame gemacht wird. ZERO DARK THIRTY ist ein gut gemachter Thriller, der aber nicht an die Spitzenproduktionen dieses Genres herankommt trotz des brisanten Themas.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 5:50 PM MEST

Jack Reacher
Jack Reacher
DVD ~ Rosamund Pike

5.0 von 5 Sternen super Film, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher (DVD)
Toller Film mit guter Story und perfekter Action .... Tom Cruise spielt die Rolle absolut perfekt und glaubwürdig !!! Jeder, der Action mag, wird mit diesem Film einen schönen Abend haben .... SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 12:06 PM CET

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen super Hollywood streifen, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Bin sehr zufrieden und jeder Zeit wieder !!!!! Immer sehr zuverlässig kann ich nur sehr pfählen schönen Tag den Team

Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray]
Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen toller streifen, 17. Juli 2013
Zu dem Film brauch ich ja nichts zu sagen.Meiner Meinung nach Angelina Jolies besters Film!
Sehr unterhaltsam, keine Sekunde langweilig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11