Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KING88 > Rezensionen

Battleship [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen sehr guter Film, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Battleship [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir waren breits im Kino! Aber die Blu Ray ist klasse. Klarer Ton, super Bild. Bin begeistert.
Kann ich nur weiter empfehlen für die Leute die auf Action, Aliens und alte Schiffe stehen.

Der Diktator [Blu-ray]
Der Diktator [Blu-ray]
DVD ~ Anna Faris

5.0 von 5 Sternen sehr witzig, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator [Blu-ray] (Blu-ray)
Sacha Baron Cohen hat hier wieder ein Meisterwerk einer Culture-Clash-Comedy abgeliefert, das sich hinter Borat nicht verstecken muss. Genial. Brutal. Irre.

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen klasse Film, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Ich war von dem Film absolut hingerissen. Weniger blutrünstig und schockreich als andere Zombiefilme ist er für Frau ganz angenehm zu sehen, spannend bleibt es aber dennoch und auch Gehirne stehen nach wie vor auf dem Speiseplan.

Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
DVD ~ Ridley Scott

5.0 von 5 Sternen guter Film gute Darsteller, 7. August 2013
PROMETHEUS ist ein Film, bei dem sich ein mehrmaliges Anschauen zweifelsfrei lohnt. Ich persönlich sehe ihn heute in einem positiveren Licht als nach meinem Kinobesuch. Er ist mehr als nur ein durchschnittlicher Film, wenn auch inhaltliche Schwächen verhindern, dass er von mir die uneingeschränkte Zustimmung erhält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 11:15 PM MEST

Hitchcock
Hitchcock
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen toller Klassiker, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hitchcock (DVD)
Somit kann HITCHCOCK in jeder Hinsicht empfohlen werden, es ist reifes Kino für den Bildungsbürger, aber für mich in seiner selbstbewussten Art, kalkulierten Berechnung des Erfolgs und darstellerischen Perfektion doch nicht wirklich fesselnd, berührend oder in irgendeiner Weise mein Langzeitgedächtnis prägend geraten. Blockbuster- und Popkorn-Kino zum Mitnehmen, Wohlfühlen und Vergessen eben....

Parker
Parker
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen super Film, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Parker (DVD)
Ein richtiger Jason Staham film. Gute schnelle Zusetllung. Hat alles wunderbar funktioniert! Kaufe gerne wieder Filme bei Amzon. Daumen hoch.

8 Paar Herren Sneaker Socken Smart Walk. Weiche Top Qualität mit Elasthan
8 Paar Herren Sneaker Socken Smart Walk. Weiche Top Qualität mit Elasthan
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen guter Qualität, 7. August 2013
Habe die Socken schon einige Wochen. Sie können das was man von einer Socke erwartet. Sind bequem, bleiben am Fuß und überstehen auch mehrere Wäschen.

8 Paar Herren Sneaker Socken Run Sport. Weiche Qualität von celodoro mit Elasthan in 4 modischen Farben
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 7. August 2013
Viel muss man dazu nicht schreiben Super Qualität zum Schnäpchenpreis.
Auch zum gebrauch außerhalb vom Sport optisch zu gebrauchen :-)

Men's Fashion Lounge Herren Boxershorts 'UOMO', 3, 6, 12 oder 24 Retroshorts in den Farben schwarz, marine und grau - Größen 5/M - 9/3XL
Preis: EUR 13,95 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen toller comfort, 7. August 2013
Die UOMO Boxershorts, Größe M, passen super und sind von sehr guter Qualität. Ich glaube man kann recht lange daran Freude haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen zumal die Boxershorts auch noch klasse aussehen.

Men's Fashion Lounge Herren Boxershorts "Remixx MBOX265a", 4er Pack schwarz m. optischem Eingriff, Baumwolle m. Elasthan
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Supe Ware, 7. August 2013
Ich bin normalerweise kein Freund von engen Boxershorts aber diese sind einfach der Hammer! Sie sind richtig gemütlich und lassen sich gut tragen man schwitzt nicht darunter und Man(n) fühlt sich verdammt wohl. Kaufe mir die Boxershorts später wieder und das beste an denen ist die "Tasche" vorne wo sich die Naht überschneidet einfach die Hand rein und den "Alten Sack" wieder richten ohne direkt in die Shorts zu greifen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11