Profil für F. Wunderling > Rezensionen

Beiträge von F. Wunderling

F. Wunderling (Bernau b. Berlin)

LED-Strahler 12-flammig
LED-Strahler 12-flammig
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

5.0 von 5 Sternen roller LED Strahler, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LED-Strahler 12-flammig (Gartenartikel)
funktioniert wie er soll, der Bewegungsmelder hat eine gute Reichweite, der Strahler ist schön hell, leuchtet den Weg gut aus.

Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen,  2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen, 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von TelMo Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone tolle Kamera, 27. Dezember 2014
Das Smartphone kann man bedenkenlos kaufen, es ist hochwertig, liegt gut in der Hand und die Kamera ist der Hammer.
Der Akku ist sehr gut und hält durchaus zwei Tage, wenn man nicht das Handy den ganzen Tag als Spielkonsole nutzt, oder permanent HD Videos schaut.

COMFORT FIT Hemden, 46 von eterna
COMFORT FIT Hemden, 46 von eterna
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Hemd "Comfort Fit" Langarm (Textilien)
Das Hemd trägt sich wunderbar, hat eine sehr gute Länge und eine tolle Qualität. Ich kann es bedenkenlos empfehlen.
Der Patch an Kragen und Ärmel gibt dem Hemd noch den letzten Kick. Kaufen und wohlfühlen.

Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012
Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Konzertabschluss, 3. Februar 2013
Wir haben uns diese DVD gekauft, um noch einmal das Konzertfeeling zu bekommen,
welches wir in der O2 World in Berlin erlebt haben. Diese DVD ist der krönende Abschluss
der Tour 2012 und eine schöne Einstimmung auf die Tour 2013.
Also unbedingt kaufen, wenn man Helene Fischer mag.

Powerslide Inlineskate Phuzion Roll Of Fame, schwarz, 47, 940125/47
Powerslide Inlineskate Phuzion Roll Of Fame, schwarz, 47, 940125/47

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 3. Februar 2013
Ich habe mehrere Inlineskates ausprobiert, bis ich bei diesen hier geblieben bin. Sehr gute Verarbeitung, es drückt nichts, sehr guter Laufkomfort, also unbedingt zu empfehlen.

Black Canyon Herren Skibrille, schwarz matt, BC1041
Black Canyon Herren Skibrille, schwarz matt, BC1041

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Skibrille, 3. Februar 2013
Diese Brille ist sehr gut in der Verarbeitung, sie beschlägt nicht, drückt nicht und passt genau.
Ich kann sie also weiterempfehlen.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Mit dem MacBook auf dem Fernseher arbeiten, 22. August 2012
Ich habe mir für die Verbindung von meinem MacBook zu meinem Samsung Fernseher ein Adapterkabel Mini Displayport auf HDMI und ein 5m langes HDMI Kabel gekauft und bin damit vollkommen zufrieden. Die Übertragung funktioniert sauber und auch der Ton ist Glasklar. Das Kabel kann ich also nur empfehlen.

IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8
IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8
Wird angeboten von Ampanet Verkauf

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 2. Dezember 2011
Die Edelstahl Wegleuchte sieht gut aus, ist gut verarbeitet und läßt sich einfach installieren. Um die Befestigungen für den Lampenfuß einzurichten, ist es am effektivsten, wenn man sich ein Fundament mit Schnellzement herstellt. Die drei Gewindestangen für die Befestigung sind am unteren Ende gebogen, um den entsprechenden Halt im Fundament zu gewährleisten. Ein mitgeliefertes Abstandsdreieck mit Gewinde ausgestattet, sorg dafür, dass man den richtigen Abstand der drei Befestigungen einhält, damit es nach dem Aushärten beim aufsetzen der Lampe nicht zu bösen Überraschungen kommt. Ich habe in der Mitte zwischen den Befestigungen ein Plastikrohr eingearbeitet, damit das Erdkabel nicht direkt im Fundament der Lampe im Zement steckt und man es gegebenenfalls auch mal auswechseln kann. Bitte dringend beachten, bei der Arbeit mit Schnellzement hat man nach dem anrühren maximal 15 Minuten Zeit für die Verarbeitung, danach ist der Zement fest. In dieser Zeit muss man also die Gewindestangen setzen und ausrichten und die Oberfläche des Fundamentes so glätten, dass die Lampe danach auch gerade steht. Dann am besten noch ein paar Stunden warten, bis der Zement vollständig ausgehärtet ist und dann kann man die Lampe elektrisch anschließen, montieren und sich an der Funktion der Lampe erfreuen.

Cullmann NANOMAX 260 CW25 Stativ mit 3-Wege-Kopf (3 Auszüge, Tragfähigkeit 3,5 kg, 162cm Höhe, Packmaß 50cm)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 1. Juli 2010
Ich habe mir das Cullmann Nanomax 260 auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gekauft, da er mit diesem Stativ sehr zufrieden ist. Ich habe bisher nur ein kleines Stativ von Hama gehabt, welches man nur für kleinere Kameras nutzen konnte. Mit meiner neuen Spiegelreflexkamera Nikon D5000 mit Objektiv 18-105 ca. 1,5kg war es überfordert. Das Cullmann Nanomax 260 ist leicht, stabil, hat einer super 3D Kopf und sogar noch herausdrehbare Spikes in unsicherem Gelände. Die Kamera lässt sich einfach befestigen und in alle gewünschten Richtungen ausrichten. Das Stativ steht absolut sicher und es wackelt auch bei Langzeitaufnahmen nichts. Auch mit meinem vorhandenen Teleobjektiv 70-300 erlaubt sich das Stativ keine Wackler. In der mitgelieferten robusten Tasche kann man das Stativ super verstauen und entweder den Schulterriemen nutzen, oder wie ich es an meinem Fotorucksack befestigen.

Fazit: Wer ein gutes leichtes Stativ sucht, kommt vom Preis Leistungsverhältnis nicht am Cullmann Nanomax 260 vorbei.

Synology DS109J NAS-System ohne Festplatten (1-Bay, SATA, USB, Ethernet) wei
Synology DS109J NAS-System ohne Festplatten (1-Bay, SATA, USB, Ethernet) wei

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 14. August 2009
Auf Empfehlung aus der Chip 08/2009 habe ich mir die Diskstation Synology DS-109j sofort bestellt. Passend dazu die Festplatte WD10EADS Green Power 1Gb von Western Digital und bin super zufrieden. Die Diskstation ist optisch ansprechend, so das ich sie auf dem Schreibtisch aufgestellt habe. Die Geräuschkulisse ist mehr als zufriedenstellend, man hört die Station nur des Nachts, wenn es im Haus absolut ruhig ist, ansonsten verrichtet sie einfach nur super leise ihren Dienst. Die Einrichtung ist kinderleicht, zumindestens für die Grundfunktionen wie Einbinden ins Netzwerk, Nutzer einrichten und die Station auf den angeschlossenen Rechnern im Netz freigeben. Mit ein paar kleinen Tipps aus der Chip 08/2009 konnte ich dann noch ein paar Optimierungen vornehmen. Für die Einrichtung des Webservers und den ganzen Zugriffsfunktionen aus dem Internet muss man sich etwas mehr in der Materie auskennen. Auch für die Portfreigabe in der Fitzbox etc. ist etwas mehr Fachwissen vorrausgesetzt, aber dafür habe ich sie mir ja nicht in erster Linie gekauft. Dafür kann man sich aber belesen oder einen Bekannten fragen, der sich damit perfekt auskennt. Um die Zugriffsgeschwindigkeiten noch einmal zu toppen, habe ich mir noch einen Gigabit Switch von Netgear 8-Port GS608 ebenfalls über Amazon bestellt. Die Netzwerkgeschwindigkeiten sind jetzt einfach nur der Hammer, die Daten fliegen nur so zwischen den Rechnern und der Diskstation hin und her. Live Streaming von Filmen ob DVD-Format oder auch DIV-X oder .wmv ist absolut Spitze und ruckelfrei, auch wenn zur gleichen Zeit verschiedene Filme in verschiedenen Räumen oder auch der gleiche Film an zwei PC angeschaut werden.

Ich kann die Synology DS-109j in Verbindung mit der WD10EADS jedem absolut weiterempfehlen.