Profil für W. Gründl > Rezensionen

Beiträge von W. Gründl

W. Gründl

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. Oktober 2013
Ein einfaches und billiges Kabel, dass mein Android Tablet mit einem USB Stick verbindet. Einstecken, USB Stick rein, aktivieren und loslegen. Damit ist Speicherplatz kein Thema mehr.

Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel ~ Fahrradsattel mit Gel-Kissen reduziert die Druckbelastung auf Prostata + Schambein erheblich
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Ein bequemer Sattel, 3. Juni 2013
Wir haben diesen Sattel sowohl für meine Frau als auch für mich vor einer Fahrradtour über Pfingsten montiert. Bei früheren Touren hatten wir beide immer schon ab dem zweiten Tag keine große Lust mehr auf den Sattel. Diesmal sind wir einfach gefahren ohne über unsere Sättel nachzudenken. Erst im nachhinein ist uns aufgefallen, wie bequem dieser Sattel ist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Groß und praktisch, 3. Juni 2013
Die Tasche ist wirklich sehr praktisch für jede Radtour. Sie ist groß und kann durch verschiedene Fächer noch vergrößert werden. Außerdem wird sie nur mit 4 Klettverschlüssen schnell und sicher am Gepäckträger befestigt. Ein Kauf, der sich gelohnt hat!

Ultimate Lithium Mignon 4er Blister
Ultimate Lithium Mignon 4er Blister
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Die leistungsstärksten Batterien auf dem Markt, 8. Februar 2013
Gerade für stromfressende Geräte gibt es nichts besseres als diese Batterien! Sie sind lange lagerfähig, sehr leicht und halten extrem lange. Volle fünf Sterne dafür!

Epson Perfection V37 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz
Epson Perfection V37 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Arbeitet leise, sauber und zuverlässig, 8. Februar 2013
Nachdem ich zum hundertsten Mal versucht hatte, den Canon Lide 20 sauber zum arbeiten zu bringen (ich vermute nach wie vor, dass es Probleme mit der Stromzufuhr über USB gibt), habe ich kurzerhand den Epson Perfection V37 bestellt. Bestellung und Lieferung bei AMAZON war wie immer perfekt! Der Scanner selbst ist im Handling nicht so einfach wie der Canon (wenn der gerade mal läuft). Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an die andere Bedienung. Drei Dinge sind besonders gut: erstens der Ein- und Ausschalter (wegen Energiesparen), zweitens die Zuverlässigkeit und drittens die Qualität der Scans - einschließlich direkte Erstellung von mehrseitigen PDFs - das war vorher viel umständlicher. Sechs Wochen nach dem Kauf bin ich zufrieden mit dem Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 10:21 AM MEST

Invacare Duschklappsitz R8802
Invacare Duschklappsitz R8802
Wird angeboten von vitavitz

5.0 von 5 Sternen Duschklappsitz mit guter Qualität, 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Invacare Duschklappsitz R8802 (Badartikel)
Es handelt sich hierbei um einen sehr stabilen Dusch-Klappsitz. Die Montage ist einfach. Das Design gefällig.