weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für R. Zipner > Rezensionen

Beiträge von R. Zipner
Top-Rezensenten Rang: 4.100.622

R. Zipner "Morpheus790703" (Berlin)

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Berechtigungen????, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Hat Sich die mal zur Abwechslung jemand angeschaut?

So gläsern hab ich noch nie gefühlt...

Funktionieren tut sie toll.

Shoot 'Em Up
Shoot 'Em Up
DVD ~ Clive Owen

2.0 von 5 Sternen oje... was soll denn das?, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Shoot 'Em Up (DVD)
"Uwe Boll" ist das Erste was mir in den Sinn kam als ich mir überlegte an wen mich der film erinnert. Sehr schade, dass Clive Owen sich für so eine rolle hat hinreissen lassen.

Ich gucke gerne action filme, aber bei einer so teuren produktion aus den staaten hätte ich was anderem gerechnet.
bei der folge an musiktitel (electro und metal) müsste der soundtrack 3 CDs umfangen (und das bei 82 minuten filmlänge).
die dialoge könnten nicht platter sein.
witz hat der film schon, aber leider überwiegt die zahl der proletensprüche und die vielzuübertriebenen actionszenen.

spass macht der selten, langweilig ist er aber eigentlich auch nie (wahrscheinlich wegen der länge).

nach ner durchzechten nacht im free tv: ja... kaufen? nö... spart euch die kohle

Shaun Of The Dead [UK Import]
Shaun Of The Dead [UK Import]
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von I-Deal Media

5.0 von 5 Sternen Running Buffets, 24. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Shaun Of The Dead [UK Import] (DVD)
einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe.
Elektroverkäufer Shaun hat Probleme mit seiner Freundin Liz da er seine ganze Freizeit mit seinem High School-Kumpel Ed im "Winchester"-Pub verbringt und nix aus seinem Leben macht. Ungünstig, dass grade im Wendepunkt seiner Beziehung London von Zombies heimgesucht wird. Zusammen mit seiner Mutter, seinem Stiefvater Phil, Ed, Liz und deren zwei Freunden machen sie sich im Londoner Chaos auf, sich am einzigen sicheren Ort von London zu verschanzen, dem "Winchester".
Superlustige Dialoge, viel schwarzer Humor und geniale Schauspieler machen diesen besten Zombie-Film seit langem zu einem Filmgenuss!
Zu hoffen bleibt nur, dass die Synchronisation bei der deutschen Umsetzung nicht versagt und den vielen genialen Wortspielen des Originals gerecht wird... GUCKEN und LACHEN! :-)

Undead
Undead
DVD ~ Felicity Mason

4.0 von 5 Sternen die letzten 40 Minuten entschädigen ("Outer Limits" grüßt), 19. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Undead (DVD)
So... wo fang ich an?
Dieser australische Zombie/SciFi/Splatter-Film kann leider nur teilweise überzeugen.
Der Film fängt sofort mit der "Invasion" der Zombies an und lässt kaum Zeit die Charaktere einzuführen. Leider sind Diese total überzogen dargestellt und reissen einen vermeintlichen "Schenkelklopfer" nach dem anderen (merkwürdig dumme Dialoge). Auf die Dauer nervt das leider sehr.
Die Splatter-Effekte können sich zum Teil sehen und lassen über "ab 16 Jahre-Freigabe" leicht anzweifeln.
Nachdem sich gegen Mitte des Films die Charaktere nun nich mehr anschreien und Sprüche klopfen, entwickelt sich der Film mehr zu einem interessanten SciFi-Thriller.
Alles in Allem gesehen, ist nach anfänglicher Eingewöhnung an Charaktere und Stils des Films noch eine recht gute "Outer Limits"-Folge draus geworden, die ein wenig zum Nachdenken anregt.
Einen Blind-Kauf kann ich nicht empfehlen, da der Film am Anfang ein recht stupider Zombie-Film (grausame Dialoge) und zum Ende hin zu einem SciFi-Thriller mutiert (glücklicher Weise)...
Viel Spass beim Schauen

One Day All This Could Be Yours
One Day All This Could Be Yours
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Endlich, 20. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: One Day All This Could Be Yours (Audio CD)
Mit "one day all this could be yours" haben Oceansize endlich ihren besten Song des Album veröffentlicht.
Zwar ist das Lied "Oceansize"-ungewöhnlich nur knapp 4 Minuten lang (gegen 7 Minuten hätte ich hier auch nix gehabt :-), aber die Atmosphäre die innerhalb dieser Zeit aufgebaut wird, ist atemberaubend!
Im ProgRock-Stil baut sich der Song immer mehr auf und endet dann mit 4 Gitarren !!! Fans von "The Cooper Temple Clause" oder den neueren "Cave In"-Sachen sollten hier (eigentlich ins ganze Album) unbedingt einmal reinhören.

One Day All This Could Be Your [Vinyl Single]
One Day All This Could Be Your [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Endlich, 15. Februar 2004

Kulinarischer Norden. Rezepte von Profiköchen und Publikum
Kulinarischer Norden. Rezepte von Profiköchen und Publikum
von Helmut Zipner

5.0 von 5 Sternen sehr interessant und empfehlenswert, 18. November 2002
endlich gibt es die raffinierten und sehr leckeren rezepte von helmut ZIPNER (und nich mit "ie") auch als buch.
das schöne an diesem buch ist: die rezepte sind leicht zu verstehen und einfach nachzukochen.
ausserdem beginnt man mit dem buch eine reise durch das schöne schleswig-holstein; es gibt also keinen "dessert-abschnitt" oder "hauptgang-abschnitt", sondern für jedes gebiet wird hier seperat eine spezialität vorgestellt.
neben den leckeren gerichten sind natürlich auch wunderschöne landschaftsbilder zu sehen.
ich kann jedem, der auch nur ein bisschen freude am kochen hat, empfehlen hier zu zuschlagen!!!!
guten apettit

Pablo Honey
Pablo Honey
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen starkes debut album, 24. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Pablo Honey (Audio CD)
nicht nur der charterfolg "creep" lässt sich super anhören. nahezu alle songs haben starken ohrwurm charakter, sind sehr rockig und haben tolle melodien.
ein sehr gelungenes rockpop-album, aber auch das "schlechteste" Radiohead-Album.
Anspieltips: blow out, prove yourself, you