Profil für moe90210 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.884.625

moe90210

BREE VODKA 40%0,7
BREE VODKA 40%0,7
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Klasse Wodka!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BREE VODKA 40%0,7 (Wine)
Also man muss schon sagen, wenn ich bedenke, dass er nur ein paar euro mehr kostet als sein kollege gorbatschow, ist er ein wahres schnäppchen. in der unteren preiskategorie ist er auf jeden fall der beste! sehr zu empfehlen!

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Für mich als nicht Hitman-Crack ein klasse Spiel, 27. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte damals Hitman:Silent Assassin gespielt und kann mich noch erinnern, dass man immer vor jedem Auftrag seine in den vorherigen Missionen gefundenen Waffen aussuchen konnte.
Hier ist mir sofort aufgefallen, dass dies nicht mehr möglich ist. Meiner Meinung nach das einzige Manko am Spiel, für mich aber nicht weiter wichtig, da ich meißtens nur die Klaviersaite benutze.
Nun also zum Spiel. die Atmosphäre in den Missionen ist sehr gut gelungen, die Level sehen fantastisch aus, man kann sich sehr gut in das Spiel hineinversetzen. Das ist mir immer sehr wichtig, sonst wirkt es zu plump. Die Atmosphäre muss auf einen überspringen, was bei diesem Spiel definitiv gelingt!
Die Spielzeit ist auch sehr gut und würde ich bei ca. (20-25)h eingliedern. Allerdings kann es um einiges schneller gehen, wenn man einfach nur drauf los ballert und nicht nochmal neu startet, sollte man entdeckt werden.
Alles in Allem, ein klasse Spiel und jeden Cent wert!

Weizenglas "Erdinger" 3 Liter Maxiglas für Weizen - Bierglas - Gläser
Weizenglas "Erdinger" 3 Liter Maxiglas für Weizen - Bierglas - Gläser
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

1.0 von 5 Sternen Betrug, 14. Februar 2013
Wer ein 3l Weizenglas von Erdinger möchte, sollte es hier nicht bestellen.
auf dem Weizenglas ist nämlich überhaupt kein Aufdruck!

Isosteel VA-9554Q Vakuum-Isolierflasche 0,9 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem und Trinkbecher
Wird angeboten von 4Tools

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. Januar 2012
Zuerst das Positive:
Die Flasche hält sehr lange warm und strahlt somit sehr wenig Wärme nach außen ab, was sehr angenehm ist, wenn man sie in einer Tasche transportiert.
Nun zum Negativen:
Schon beim 1. Gebrauch merkte ich, dass die Thermoskanne irgendwo undicht sein muss, da mein Rucksack völlig nass war und stark nach Kaffee roch. Es dauerte eine Weile bis ich merkte, wo die undichte Stelle ist. Der Verschluss hält wunderbar dicht, jedoch hat der abnehmbare Trinkbecher, welcher eine äußere Wand aus Stahl, sowie eine innere Plastikwand hate, an der Plastikwand einen Riss bekommen, wodurch Flüssigkeit zwischen äußerer und innerer Wand gelangen konnte. Verschließt man nun die Thermoskanne wieder mit dem Trinkbecher, fließt die Flüssigkeit nach den Gesetzen der Gravitation nach unten, und konnte am schwarzen Rand (welchen man am Bild sehen kann) nach außen gelangen.
Vielleicht war es auch nur ein Einzelfall, und die Thermoskanne wurde beim Transport beschädigt, ich weiß es nicht.