Profil für Familie D. aus München > Rezensionen

Beiträge von Familie D. aus...

Familie D. aus München

Seite: 1 | 2
Unterholz: Alpenkrimi
Unterholz: Alpenkrimi

4.0 von 5 Sternen Spannender Lesestoff, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unterholz: Alpenkrimi (Kindle Edition)
Spannender Krimi aber leider ein etwas unbwfriedigendes Ende bei dem einige Handlungsstränge nicht zu Ende erzählt sind. Alles in allem jedoch ein weiterer toller Band der Truppe um Kommissar Jenner Wein.

Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi

4.0 von 5 Sternen solider lokalkrimi, 23. März 2014
Solider Krimi mit Lokalkolorit und eigener Sprache. Macht Spaß zu lesen und ist eine nette Lektüre für den Urlaub oder das Wochenende

Avent SCF135/06 - Milchpulver-Spender
Avent SCF135/06 - Milchpulver-Spender
Wird angeboten von Santé Sans Souci

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 24. September 2013
Gute Verarbeitung, praktisch und genau das was wir immer gesucht haben um nicht dauernd das Milchpulver zu verschütten.
Daher eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis.

Silverline 336004 Maßband mit automatischer Sperre 5 m
Silverline 336004 Maßband mit automatischer Sperre 5 m

4.0 von 5 Sternen Solides Teil, macht was es soll...., 18. August 2013
... und das für wenig Geld. Ein Stern Abzug deswegen, weil nach 4 Wochen bereits der Mechanismus für das Einrollen schwächelt. Aber für das Geld muss man das wohl in Kauf nehmen. Ansonsten gutes Teil, handlich, stabil und wenn man das Band etwas anschiebt geht's nach dem MEssen auch wieder rein....

Tresor Safe Dokumententresor 60l-ws
Tresor Safe Dokumententresor 60l-ws
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Erster Versuch erfolglos, dann hat's aber geklappt, 18. August 2013
Habe den Schrank zum Verwahren von Dokumenten und Schlüsseln bestellt. Bei der ersten Anlieferung war der Lack an der Vorderkante oben gesprungen, was nicht sehr schön aussah. Aber für den Preis, dacht ich mir, egal. Als nach mehrfachem Einlegen unterschiedlichster (neuer) Batterien des georderten Typs, aber immer noch das Lämpchen für "Battery Low" leuchtetet war meine Geduld am Ende. Ich habe den Anbieter kontaktiert. Rücksendung und Umtausch haben einwandfrei und schnell funktioniert. Das Ersatzgerät funktioniert einwandfrei. ZWar sieht man dem Kasten an dass es Chinaware ist die hier in DE verkauft wird, aber das sollte einem bei dem PReis sowieso schon klar sein.

Entgegen der BEschreibungen meiner Vorrezensenten hat der SChrank mittlerweile jedoch keinen ZWischenboden mehr, was leider in meinem Fall sehr hilfreich gewesen wäre. Daher und wegen des (vermeidbaren) Ärgers mit dem ersten Gerät nur 3 Sterne.

Das kuriose Neuseeland-Buch: Was Reiseführer verschweigen (Fischer Taschenbibliothek)
von Stephen Barnett

4.0 von 5 Sternen Lustig, 18. August 2013
Nette Zusammenfassung interessanter FAkten über NZ. Sicherlich auch lustig als Stoff für "Elevator Talk" im Urlaub dort.
Bin gespannt, ob die Kiwis wirklich so exzentrisch sind, wie es in diesem Buch rüberkommt.
Generell aber sicherlich ein schönes Büchlein zur Einstimmung auf ein tolles Land.

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Olivgrün, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Olivgrün, 150 ml

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 18. August 2013
Hat alles genau so funktioniert wie beschrieben. Einfache Handhabung, guter PReis. Einzig die Auswirkungen auf die Umwelt sollten etwas deutlicher gemacht werden, da ich mich schon gefragt habe, ob es sein muss, dass für das Färben eines Hemdes 1/2 Kilo Salz durch die Waschmaschine laufen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 12:10 PM CET

Ein anderes Land: Short Storys aus Neuseeland
Ein anderes Land: Short Storys aus Neuseeland
von Bill Manhire

3.0 von 5 Sternen WIe der Buchtext schon sagt, die etwas anderen Kurzgeschichten, 18. August 2013
Gut geschriebene Sammlung von Short Stories, die aber manchmal auch nicht einfach zu lesen sind.
Teils mit ziemlich wirren Handlungen, geben manche davon aber doch einen guten Einblick in die Welt hinter dem ERleben als Tourist. Aus manchen Geschichten spürt man förmlich die Tristesse und Einfältigkeit des Lebens auf dem Land. Alles in allem eine nette Sicht auf das Land. Wir haben uns dieses Buch als Einstimmung auf unseren Urlaub dort gekauft und haben es nicht bereut. WEr allerdings eher leichte Kost bei Short Stories gewöhnt ist, für den ist dieses Buch nichts....

Vorschlaghammer 3 kg Fiberglasstiel
Vorschlaghammer 3 kg Fiberglasstiel
Wird angeboten von S-WIE-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorschlaghammer 3 kg Fiberglasstiel (Misc.)
Für diesen Preis eine saubere Sache, vor allem, wenn man sich deswegen die Rennerei in den Baumarkt spart.
Daher 4 Sterne.

Munich Boazn: Sendling
Munich Boazn: Sendling
von Maximilian Bildhauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zusammenfassung, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Munich Boazn: Sendling (Broschiert)
Bin selbst ein Kneipen-Fan und suche immer das etwas abseits liegende und vergessene. Diese Sammlung von Boazn in "meinem" Viertel Sendling ist eine gelungene Darstellung der Kneipenkultur, wie sie heute leider immer mehr in Vergessenheit gerät, und den schicken Cocktailbars und Lounges weichen.
Der Author gibt mit sehr persönlchem Charme seine EIndrücke wieder und man bekommt direkt Lust bei "Tina" auf ein kühes Helles selbst vorbeizuschauen, oder ein Stamperl im Kidler Eck zu nehmen.
Bin gespannt auf den nächsten Band und freu mich drauf.

Seite: 1 | 2