Profil für Stefan Spehr > Rezensionen

Stefan Spehr (Ruhrgebiet)

A+ VCE Player Classic
A+ VCE Player Classic

5.0 von 5 Sternen Und es ist einfach gut..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: A+ VCE Player Classic (App)
... vorallem wenn man bedenkt das ich hier mit einer einmaligen Zahlung ein gut funktionierendes Übungssystem kaufen kann. Die kostenfreie Variante mit Werbung war für mich nur zum feststellen ob es läuft (auf meinen Geräten). Sofort danach habe ich diese Version gerne gekauft. Zur Vorbereitung auf meine letzten 2 Prüfungen hat es mir sehr gute Dienste geleistet. Als ich gesehen habe, das die Mitbewerber auf dem Markt inzwischen ihr Produkt nur noch "vermieten" zum alten Kaufpreis gibt es zu diesem Tool keine Alternative mehr.

Ich bin sehr zufrieden. Schön wären einige Einstellungen mehr, aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.
Bislang habe ich alle VCE Dateien die ich wollte öffnen können.

Preis ist ok, Leistung ist zuverlässig und gut. Also 5 Sterne
Hoffentlich bleibt es hier auch bei dem Einmalpreis. Dies Unterscheidungsmerkmal dürfte für ordentlichen Zulauf sorgen...

Nachtrag 2.5.14:
Inzwischen ist ein Update draußen. Es ist auch möglich Links in den Erklärungen zu folgen. Das ist neu und super. Auch andere Verbesserungen und Details sind beim letzten Update hinzu gekommen. Super. Es wird immer mehr zu einem perfekten Tool zum lernen. Danke!!!

PS: Das andere "große" oder bekannte Produkt hat auf Grund der Umstellung auf Miete statt Kauf (selbst bei denen die es bereits erstanden haben...) deutlich an Beliebtheit verloren. Ich hoffe das ist ein warnendes Beispiel!!!

IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration (Galileo Computing)
von Sascha Kersken

5.0 von 5 Sternen Spitzen Buch in neuer Auflage, 8. November 2013
Hier ist alles zusammengetragen was was wissen sollte. Ich hatte aber bei dem Verlag auch nichts anderes erwartet.
Danke dafür.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 11:03 AM CET

Skandika Brustgurt Textile Comfort Pro, schwarz, SF-2000
Skandika Brustgurt Textile Comfort Pro, schwarz, SF-2000

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll. Was will man mehr., 8. November 2013
Danke für die fixe Zusendung des Artikels. Da gab es nichts, aber auch wirklich nichts zu meckern. Beim Artikel selber auch nicht.

igadgitz Schwarz PU Leder Tasche Ledertasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui Case für Neu Apple iPad Mini Wi-Fi 16GB 32GB 64GB. Mit Sleep / Wake Funktion, Integrierte Handschlaufe
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 8. November 2013
inzwischen habe ich für allem meine Geräte mit denen ich im weitesten Sinne lese diese Hülle gekauft. Die ist super verarbeitet und extrem praktisch. Zusätzlich sieht sie auch noch gut aus

Podcast Republic
Podcast Republic

4.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Podcast Republic (App)
das kostenlose Tool macht genau das was es soll. Wenn man die Bedienung verstanden hat (erst Podcast eintragen, dann Inhalte aktualisieren und dann einzelne Folgen laden), was nicht schwer ist, geht es los... Ich habe auch schon mehr gezahlt um diese Funktionen zu haben. Gut, dann bekommt man auch noch das eine oder andere Schleifchen dazu, aber um einfach und kostenlos Podcast's zu hören ist die App völlig ausreichend...