Profil für S. Kretzschmar > Rezensionen

d&n Tradition Aktenkoffer 46 cm schwarz
d&n Tradition Aktenkoffer 46 cm schwarz
Wird angeboten von Southbag GmbH & Co. Handels KG

5.0 von 5 Sternen Aktenkoffer Nylon, 11. April 2014
Schnelle Leiferung und Top Qualität. Super Händler in Sachen Lieferung. Im Weiteren ist der Koffer genauso wie beschrieben und macht sich praktisch sehr gut. Sehr sauber gearbeitet und viel Stauraum. Sehr gut auch die Erweiterungsmöglichkeit, lösen der Drucknöpfe und schon ist der Koffer noch praller zu füllen- wenn es notwendig wird.
Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Best Of 80's Mega Dance Mix (Non-Stop DJ Mix)
Best Of 80's Mega Dance Mix (Non-Stop DJ Mix)

5.0 von 5 Sternen Best of, 19. März 2014
Also für den geringen Preis über eine Stunde Musik hören ist einfach Super. Mit der Cloud ist man überall an seiner Musik und wer will zieht sich die Version auf sein Gerät. Best Of sag ich.

Hitmix 2014 (Maxi Version)
Hitmix 2014 (Maxi Version)

5.0 von 5 Sternen der Hitmix vom Wendler, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitmix 2014 (Maxi Version) (MP3-Download)
Wem die Hits vom Wendler gefallen, der wird sich diese Version auch holen. Habe mir diese Musik auf mein Kindle gezogen, in der Cloud übers Smartfon. Mir gefällts. Also meine Emfpehlung.

Nikon D3200: Das Buch zur Kamera
Nikon D3200: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur Kamera, 7. März 2014
Das ist wirklich mal ein Buch zur Kamera, keine Gebrauchsanweisung. Hier wird dem Interssierten Leser alles fachlich und sachlich erklärt was mit dieser, seiner Kamera wirklich alles geht. Was wirklich geht, zeigen dann die Bilder wenn man auf die Automatikeinstellung verzichtet und sich die Zeit nimmt alles auszuprobieren. Dafür habe ich auch gern auf ein Seminar verzichtet, welches mir der Händler der Kamera angeboten hatte. Ich glaube besser als der Autor dieses Buches kann man es nicht erklären. Absolute Kaufempfehlung die sein Geld wert ist.

Kindle Fire HD 8.9 (2012) Hülle Case Leder Hülle Etui Tasche Smart Cover mit Ständer / Auto Sleep Wake Up(PU Leder, Schwarz)+ Stylus Pen-
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire Hülle Case, 4. Dezember 2013
Schnelle Lieferung des Case in einwandfreiem Zustand. Leider wurde ein Case zum Kindle Fire 7 geliefert. Hier aber eine sehr schnelle und für den Empfänger absolut günstige Lösung des Problems. Der Händler bleibt empfehlenswert. Herzlichen Dank für die äußerst kulante Lösung.

Viva la Classic (Radio)
Viva la Classic (Radio)

5.0 von 5 Sternen Viva la Classic, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Viva la Classic (Radio) (MP3-Download)
ich finde es als absolut gelungen klassiche Musik so auf zu peppen, dass es im Alltag so nebenbei leicht aufnehmbar wird. Wieviel Arbeit und Musikverständnis dazu gehört, merkt man wenn man selbst ausprobiert Musiktitel aneinander zu reihen um lange Spielzeiten eines Titels zu erreichen. Die Technik macht es möglich, es braucht Zeit, Geschick, viel Gefühl und sehr gutes Gehör.
Ich kann es nur empfehlen, dann ist es auch leichter sich die Orginale mal anzuhören.

Boletos
Boletos

5.0 von 5 Sternen Calexico, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boletos (MP3-Download)
Boletos, duch Zufall wieder mal auf Galexico gestossen; obwohl die in meiner CD Sammlung präsent sind. Immerwieder herrliche Musik die ich mir jetzt weiter vervolständigt habe. Mann sollte sich diese Musik erstmal in Ruhe anhören und dann auch nochmal. Es gibt Musikstücke die nicht gleich beim erstenmal ins Ohr gehen. Mir hatte eine liebe Freundin diese Musik nahe gebracht, der Kontakt zu ihr ist leider abgebrochen auf Grund örtlicher Entfernung aber die Musik und eine Erinnerung an die Zeit habe ich immer noch.

Applaus, Applaus (Single Version)
Applaus, Applaus (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Applaus für Stiller, 15. August 2013
In nunmehr schon gewohnter Weise wieder ein super Titel von Sportfreunde Stiller. Applaus, Applaus für diese Gruppe, die fantastische Musik mit deutschen Texten hervorragend produziert. Ich bin kein Freund von Konzerten, aber wenn die Sportfreunde mal in unsrer Nähe ein Konzert geben werden hör ich mir das dann sehr gern live an. Bis dahin hoffe ich auch auf weitere gute Titel dieser Gruppe und somit volle Punktzahl von mir.

Levels (Cazzette's NYC Mode Radio Mix) [feat. Cazzette]
Levels (Cazzette's NYC Mode Radio Mix) [feat. Cazzette]

5.0 von 5 Sternen LEVELS von Avicii, 15. August 2013
Der erste Titel mit dem Avicii im Radio richtig bekannt wurde, schon eine Weile her und nicht mehr so im Ohr wie der jetzige Titel.
Aber sobald man den hört erinnert man sich wieder und der geht auch gut ins Ohr. Kann ich empfehlen und warte mal gespannt auf eine komplette CD von Avicii. Eine Auskopplung von Wats UP, wie z.B. bei Passenger mit "All the little Ligths" bringt auch Avicii auf den 1.Platz der Top Ten. Mir gefällts und damit meine absolute Empfehlung.

Räucherwerk Räucherstäbchen - Duft: Sandal Cinnamon - RÄUCHERN
Räucherwerk Räucherstäbchen - Duft: Sandal Cinnamon - RÄUCHERN
Wird angeboten von Sina-Shop

5.0 von 5 Sternen Rauchwerk- Sandal Cinnamon, 31. Juli 2013
In Verbindung mit einem Stäbchen Indian Musk kann es, je nach persönlichem Empfinden, ein herrliches Dufterlebnis geben. Das wunderbare an diesen Stäbchen ist, dass auch bis zu zwei Tagen danach der Duft im Raum noch gut wahrnehmbar ist ohne lästig zu fallen. Viele meiner Freunde bemerken bei einem Besuch, dass es in unserem Haus immer einen wohlgefälligen Räucherduft gibt, der weder aufdringlich noch lästig ist. Da in unserem Haus Wohn- und Küchenbereich offen gestaltet ist, gibt es auch schon mal leichte Kochdüfte (trotz guter Absaugung in der Küche) die nach kurzem Lüften und einem oder auch drei Räucherstäbchen nicht mehr wahrnehmbar sind. In kurzer Distanz ist der Duft und Rauch sehr intensiv, z.B. auf der Terasse bei einem Gläschen Wein am Gartentisch, für mich als Nichtraucher aber sehr gut ertragbar. Ich kann es nur empfehlen und werde sicher auch wieder nachkaufen denn der Preis ist ebenfalls absolut in Ordnung. Kleiner Tip: wirklich mehrere Düfte bestellen und mischen beim Räuchern, dann ist es um so intensiver im Dufterlebnis und hilft nebenbei sparen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5