Profil für Bobby > Rezensionen

Beiträge von Bobby

Bobby

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin Herren Shirt Essential Function 65 T M, Black, XL, 1803881-6000005

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Herren Shirt Essential Function 65 T M, 3. Juni 2016
Das Shirt hat eine gute Qualität, nach mehrmaligem Waschen behält es die Form. Der Tragekomfort ist sehr gut. Ich kann es weiter empfehlen.

Marvelis - Comfort Fit - Bügelfreies Herren Langarm Hemd in verschiedenen Farben, New Kent Kragen (7973/64), Kragenweite:42;Farbe:Schwarz (68)
Wird angeboten von Michaelax

5.0 von 5 Sternen Bügelfreies Herrenhemd, 16. Januar 2016
Das schwarze Marvelis - Comfort Fit - Hemd trägt sich gut. Die Größe 42 passt genau. Für unterwegs ist das bügelfreie Hemd ideal. Ich kann es empfehlen.

VAUDE Packsack Drybag Cordura Light, 2 Liter, orange, 30293
VAUDE Packsack Drybag Cordura Light, 2 Liter, orange, 30293

5.0 von 5 Sternen Packsack, 16. Januar 2016
Er ist wasser- und staubdicht. Für unterwegs ist der Packsack unentbehrlich, z.B. für die Filmkamera und die Utensilien oder andere Dinge, die geschützt werden müssen.

Wander-Hose Outdoor-Hosen 3/4 lang für Herren von Fifty Five - Bill sand XL - mit Ouick-Dry für Outdoor-Bekleidung
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen 3/4 Wanderhose " Bill " in Gr.XL, 8. Dezember 2015
Ich bin mit der Wanderhose " Bill " sehr zufrieden. Es ist leichter Stoff, der nach dem Waschen sehr schnell trocknet. Schade, dass ich in meiner Größe ( XL ) nur noch eine sandfarbene Hose bestellen konnte.

Für Panasonic Lumix DMC G6 G5 FZ1000 FZ200 mit RESTLAUFZEITANZEIGE PATONA PREMIUM Akku für Panasonic DMW BLC12 E echte 1000mAh !! mit Infochip Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation"
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Für Panasonic Lumix DMC G6 G5 FZ 1000 FZ200 mit Restlaufanzeige PATONA, 1. Januar 2015
Die Lieferung war zum Glück superschnell. Für meinen Apparat Panasonic DMC-FZ 200 brauchte ich dringend einen Ersatz - Akku für
meine Reise, bei der es nur wenige Möglichkeiten zum Aufladen eines Akkus gibt. Dieser Akku ist eine sehr gute preisgünstige Variante.

Wiedersehen mit Doosie: Meet your lover to brush up your English
Wiedersehen mit Doosie: Meet your lover to brush up your English
von Werner Lansburgh

5.0 von 5 Sternen Wiedersehen mit Doosie, 30. Januar 2014
Es ist eine gute Fortsetzung des 1. Buches " Dear Doosie ".
Im Urlaub frischen wir gerne mit diesem Buch unsere Engl.- Kenntnisse auf.
Schnelle Lieferung, alles ok.

Dear Doosie. Eine Liebesgeschichte in Briefen: Auch eine Möglichkeit, sein Englisch spielend aufzufrischen
von Werner Lansburgh

5.0 von 5 Sternen Dear Doosie. Eine Liebesgeschichte in Briefen, 30. Januar 2014
Dies Buch ist wirklich amüsant und auch zum Vorlesen gut ( z.B. im Engl.- Unterricht für Senioren ) geeignet.
Vergessene Vokabeln u.a. werden wieder in Erinnerung gebracht.
Ich habe dies Buch mehrmals weiter empfohlen. Alle waren begeistert.

DuMont Bildatlas Polen Süden
DuMont Bildatlas Polen Süden

5.0 von 5 Sternen Polen-Süden ( DUMONT ), 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Polen Süden (Taschenbuch)
Gute informative Artikel sind in der Zeitschrift.
Wie gut wir das Kartenmaterial anwenden können, werden wir im April sehen,
wenn wir unsere Reise machen.

Nife Zarte Satin-Bluse, grau, Größe 44
Nife Zarte Satin-Bluse, grau, Größe 44

4.0 von 5 Sternen Nife zarte Satinbluse Größe 44, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nife Zarte Satin-Bluse, grau (Textilien)
Material-weich, anschmiegsam, trägt sich gut.
Man muss eine Nummer größer bestellen, ich trage sonst Größe 42.
Ich habe die Bluse zurück geschickt, weil sie an den Schultern nicht saß.
( ungleiche Verarbeitung linke und rechte Schulterpartie )
Der U-Bootausschnitt war ein " Wasserfall ". Schade!

Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Spiralgarteschlauch 15m Multigartenbrause- POW 63852, 3. August 2013
Wir konnten den Schlauch problemlos an den Wasserhahn anschließen und
benutzen ihn täglich.
Wir sind mit dem Produkt zufrieden, alles ist okay.

Seite: 1 | 2