Profil für Tipi > Rezensionen

Beiträge von Tipi
Top-Rezensenten Rang: 4.875.975

Tipi "Silke Langer" (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2
Saeco RI9128/02 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten
Saeco RI9128/02 Rundum-Pflegeset für Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ob man wirklich, 14. Juni 2013
dieses Komplettpflegeset braucht, weiß ich nicht. Mittlerweile hole ich nur die Entkalkerlösung nach und benutze immer noch das Fett und die Entkalktabletten aus dem Set. Eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen. Also wenn, reicht sicherlich so ein Gesamtpaket einmal im Jahr als Anschaffung, höchstens 2 Mal.

Arnova Silikon Schutzhülle für Arnova Childpad (integrierte Griffe, Rückseite) grün
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2013
Hätten wir diese Hülle nicht geholt, wäre das Childpad sicher schon dem Müll zum Opfer gefallen. Meine Tochter trägt es daran herum und es ist auch das eine oder andere Mal herunter gefallen. Dank der Silikonhülle ist rein gar nichts passiert.

Lauras Stern - Traumhafte Gutenacht-Geschichten: . Band 3 (Lauras Stern - Gutenacht-Geschichten, Band 3)
von Klaus Baumgart

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Juni 2013
Meine Tochter ist absoluter Fan der Geschichten von Lauras Stern. Heute musste ich nun die erste Geschichte lesen und das Buch hat sehr schöne große Illustrationen und der Text ist nicht ganz so lang, was ich für eine Gutenachtgeschichte absolut ausreichend finde. Wahrscheinlich kaufe ich mir noch mehr Bücher aus dieser Reihe. Wir sind jedenfalls begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Juni 2013
Hervorragende Qualität, sitzt gut, schönes weiches Material. Was will man mehr. Da ich die nächsten 4 - 6 Wochen nur Tops tragen darf, überlege ich mir, noch weitere Bustiers von Calida zu kaufen. Prädikat: Sehr empfehlenswert.

Der kleine Eisbär - Der Kinofilm
Der kleine Eisbär - Der Kinofilm
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Eisbär - Der Kinofilm (DVD)
liebt diesen Film, weil sie auf Lars den Eisbären steht. Der Film ist kindgerecht, hochwertig und sehenswert. Ein toller Kinderfilm.

EXTENDED AKKU LI-ION 3200mAh passend für SAMSUNG Galaxy S Advance, GT-i9070, GT-i9070P ersetzt EB535151VU, EB535151VUBSTD mit Gehäusedeckel in schwarz
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Jaein, 14. Juni 2013
Der Akku hält tatsächlich länger als der alte, aber mehr als zwei Tage sind fast nicht drin. Außerdem ist mein Handy nun doppelt so schwer und doppelt so dick als vorher. Das hatte ich so nicht recht aus der Beschreibung erkennen können. Die komische Klappe an der Abdeckung kann ich nicht identifizieren. Wahrscheinlich würde ich mir diesen Akku nicht noch einmal kaufen und ich behalte ihn nur, weil mein Handy ohne den fast gar nicht mehr geht.

Alternative 4
Alternative 4

5.0 von 5 Sternen Dies, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Alternative 4 (Audio CD)
war ein Geschenk, welches ich von der Wunschliste eines anderen Amazon-Mitglieds gekauft habe. Auf jeden Fall wurde sich sehr gefreut.

Original Aleppo Seife aus Syrien Klassik, 85% Olivenöl 15% Lorbeeröl, ca. 200 Gramm
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

2.0 von 5 Sternen Also tut mir leid, 14. Juni 2013
ich wollte aus der Seife eine Lauge herstellen. Die Seife löst sich aber kaum auf. Dabei riecht sie als hätte ich eine Erdölförderanlage vor meinem Haus und selbst durch anreicherung mit ätherischen Ölen bekomme ich kaum einen erträglichen Geruch hin. Für mich ein sinnloser Kauf.

Sanoll Ghassoul Wascherde Lavaerde Pulver 500g
Sanoll Ghassoul Wascherde Lavaerde Pulver 500g

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 14. Juni 2013
Die Wascherde hat einen angenehmen Geruch und verleiht ein sehr natürliches Hautgefühl. Ich werde zwar wieder auf konventionelle Produkte umsteigen, weil ich zu bequem bin. Aber insgesamt handelt es sich hier um ein hervorragendes Produkt, das ich problemlos weiter empfehlen möchte.

Calida Damen Bügelloser Sport-BH Soft Active Sports, Einfarbig, Gr. 80C, Schwarz (schwarz 992)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich, 14. Juni 2013
war der BH nach einer Brust-OP als gute Wahl empfohlen worden. Leider sollte ich mir ein Bustier besorgen, so daß ich den BH noch nicht lange getragen habe. Deshalb ein Stern weniger. Die Qualität ist aber sehr sehr gut und das Material superweich und bequem.

Seite: 1 | 2