Profil für D. Erdmann > Rezensionen

etNox - Ring ''Big Skull'' Edelstahl (SR1142), Ringgrösse:65
etNox - Ring ''Big Skull'' Edelstahl (SR1142), Ringgrösse:65
Wird angeboten von Insiderkauf

5.0 von 5 Sternen etNox - Ring ''Big Skull'' Edelstahl, 27. Juli 2014
Super Design , schnelle Lieferung, ich würde den Ring jederzeit wieder kaufen. Habe einen Ring mit Skull-Design in Edelstahl lange gesucht, da ich bei Silber häufig allergisch reagiere.

handy-point 3D Totenkopf Stinkefinger Hardcase Kunststoffhülle Hülle aus Kunststoff Schutzhülle Schale für Samsung Galaxy S3 Mini, Schwarz
Wird angeboten von euro-handel24

5.0 von 5 Sternen 3D Totenkopf Stinkefinger, 22. Juni 2014
Super Design, gefällt mir sehr gut und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Priest...Live!
Priest...Live!

5.0 von 5 Sternen Priest-Live, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Priest...Live! (Audio CD)
Ein klasse Album, welches ich schon auf LP besitze(völlig fertig) und auch die Originalversion auf Cd.Diese Version mit 3 Bonustracks -Screaming for Vengeance,Hellbend for Leather,Rock hard Ride free - sollte in keiner Sammlung fehlen,da diese Songs als Live-Versionen ansonsten nur auf DVD oder Bootlegs erhältlich sind.Die Klangqualität der Cd ist super und das noch einige andere Klassiker fehlen (Victim of Changes,Desert Plains)ist schade,aber da hätte man dann vermutlich eine 3-Cd Box herausbringen müssen.

Walk the Stage: the Official Bootleg Box Set
Walk the Stage: the Official Bootleg Box Set

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung, 15. April 2010
Eine phantastische Sammlung von Live-Auftritten des weltbesten Gitarristen und seiner Band MSG. Besonders Disk 5 DvD " Rock will never Die",die 5 Titel mehr enthält als die Original-LP/CD ist klasse.Der Auftritt von Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions bei "Doctor,Doctor" ist der Hammer und auch der Song "Armed and Ready"(fehlt auf Original-LP/CD)ist ein Kracher.Als Gastmusiker (Gitarre/Gesang)ist Derek St.Holmes,u.a. Ex-Ted Nugent,dabei.