Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hex1379 > Rezensionen

Beiträge von Hex1379

Hex1379

Termichy Kick-Matten (2 Stück), Rücksitz-Organizer mit iPad-Fach - Rücksitztasche, wasserdichte Autositz-Rückenlehne incl. Schutz mit durchsichtigem iPad Tablet PC Halter, Schützen ihren Autositz vor Beschädigungen und Vermutzungen durhc Kind Baby oder Haustier (schwarz / 2 Stück)
Wird angeboten von Termichy DE

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. Mai 2016
Also die Matten sind leicht anzubringen-viel platz für die Kinderbücher und spielsachen,Getränk etc. - hat sich schon bewährt und Fußspuren lassen sich gut abwischen:) und Preis/Leistung super. Leichte kritik- der untere Halterungsgurt nicht so toll zu befestigen um den sitz.

50 Mini Herzseifen Schafsmilch Gastgeschenk Hochzeit
50 Mini Herzseifen Schafsmilch Gastgeschenk Hochzeit
Wird angeboten von SfG-Shop

4.0 von 5 Sternen Was für ein Duft, 6. Juni 2014
Was für ein Duft war das als alle Seifen ankamen:) sehr schöne Größe und passend für als Gastgeschenk für unsere Feier. Danke für schnelle Lieferung.

reer 90430 - Edelstahl -Warmhaltebox für Nahrung mit Becher, 350ml
reer 90430 - Edelstahl -Warmhaltebox für Nahrung mit Becher, 350ml

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für unterwegs, 6. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden-hält das Essen unterwegs warm genug für meinen kleinen Schatz und ist praktisch auch zum Messen durch die gute Öffnung und Verschluss. Kann ich nur empfehlen.

Elektrischer Fahrradfahrer Kinderspielzeug mit Musik und Licht
Elektrischer Fahrradfahrer Kinderspielzeug mit Musik und Licht
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2014
Das Highlight auf der Geburtstagsparty gewesen:) man muss zwar wegen Batterie hinten nochmal aufschrauben und bisschen klingt es blechern,aber wir hatten unseren Spaß :) danke dafür

12x Kartonagen EinsSein® Gastgeschenke Hochzeit Tischkartenhalter Stuhl weiß mit Namenskärtchen
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Danke, 6. Juni 2014
Die Kartonage kam so an wie beschrieben. Super verpackt und auch von die Stühle Knicken und fertig machen geht einfach durch vorgeknickte ecken. Einfach super.

Edles exklusives Teaposy Teeblumen - Geschenkset "Charme" mit Teekrug 500ml, großer 250ml Tasse und Teeblumen für eine Person - Auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder zum Muttertag im schönen farbigen Geschenkkarton!
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

4.0 von 5 Sternen Prima, 11. September 2013
Sehr schönes Tee-Set zum verschenken-tasse prima-kleine kanne kam mir auf bild grösser vor. schneller versand.leider etwas die Blüten zu eng in die kleine Kanne gepackt.