Profil für Teletom > Rezensionen

Beiträge von Teletom

Teletom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gehörschutz 3M Peltor Bulls Eye ideal für Jäger Sportschützen Militär und Schusswaffengebrauch Kapselgehörschutz

5.0 von 5 Sternen Standardklasse, 17. August 2014
Einfache Standardklasse eben. Wenn ich mir meine Kollegen auf dem Schießstand ansehe, trägt man heute wohl mehr solche elektronischen Teile. Dennoch bin ich mit dem hier absolut zufrieden. Einfach, leicht, klein zusammenlegbar und zweckmäßig.

Smart Roadster ab Bj.2003 - Bj.2005 Logo Velours Autoteppiche/Auto-Fußmatten
Smart Roadster ab Bj.2003 - Bj.2005 Logo Velours Autoteppiche/Auto-Fußmatten

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. August 2014
Sehr schöne Matten mit aufgenähtem SMART Logo. Ich vermisse nur das kleine Stückchen für die linke Fußablage auf der Fahrerseite wie bei den Originalmatten. Ist aber nur ein kleines Detail, was man vielleicht mal nachbessern könnte. Sonst bin ich hochzufrieden.

HomeSpot Bluetooth Musik Adapter (Audio Empfänger) mit NFC optimiert für KFZ Auto Radio
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. August 2014
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Ich habe bisher immer Kabel an mein Telefon angestöpselt. Die Verbindung über NFC klappt auch prima mit meinem Nokia Lumia 925. Bisher absolut keine Probleme damit.

Orion 518360 Mega Dick Sleeve Transparent
Orion 518360 Mega Dick Sleeve Transparent
Wird angeboten von orion-de

4.0 von 5 Sternen Dicker Oschi, 17. August 2014
Ziemlich dickes Teil. Wenn man es einmal schafft seinen Penis da richtig reinzubringen (so geht's: flachdrücken, die Eichel reinstecken und dann den Penis vom entstandenen Unterdruck komplett reinsaugen lassen) hängt es ziemlich schwer und tötet jedes Gefühlsempfinden wie ein Kondom mit einer Wandstärke von 10mm. Aber darum geht es ja nicht. Sofern die Frau des Begehrens es mag komplett ausgefüllt zu werden ist das Teil hier richtig. Ich empfehle es eher Frauen, die bereits einmal auf natürlichem Wege entbunden haben. Für jüngere Damen kann dieses Teil zu dick sein und Schmerzen bereiten. Aber es gibt ja uch Frauen, die aus Schmerzen stehen...

Orion 518280 Tailor Made Crystal Sleeve
Orion 518280 Tailor Made Crystal Sleeve

4.0 von 5 Sternen Lustig, 17. August 2014
Nicht ganz so der Bringer, aber lustig. Bis das Teil endlich aufgesetzt ist, hat man sein bestes Stück so oft gezwickt, dass er nimmer mag. Wenn man es aber einmal herausgefunden hat, klappt es dennoch und bereitet der Herzensdame viel Vergnügen.

Crystal Clear Crystal Clear Medium Dong, 1 Stück
Crystal Clear Crystal Clear Medium Dong, 1 Stück
Wird angeboten von Schuh-Knaller

5.0 von 5 Sternen Freudenspender, 17. August 2014
Den Saugnapf hätte man sich sparen können, ist aber witzig. Er hat eine angenehme anatomische Form mit recht naturgetreuer Härte. Dieses Spielzeug macht uns viel Freude!

Intenso Tab 824 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, micro-USB, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Laaangsaaam, 17. August 2014
Eine recht lahme Ente ist es schon. 802.11a fehlt mir auch. Mit ständig eingeschaltetem WLAN hält der Akku nicht lange. Speicher ist etwas knapp, jedoch gibt es immerhin einen Micro SD-Slot. Die Touchfunktion ist ein wenig unpräzise, an manchen Ecken ist sie sehr empfindlich und an anderen Stellen dafür weniger. Was solls: "You get what you pay for". Denn am Ende gab der Preis bei mir den Ausschlag dieses Gerät anzuschaffen. Ich wusste was mich erwartet und bin dementsprechend nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das Ding ist als Wohnzimmertablett für mich wie geschaffen. Daher 4 Sterne.

TP-Link WL N PCI Adap.n/g/b 3-ant, Z000093
TP-Link WL N PCI Adap.n/g/b 3-ant, Z000093
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 17. August 2014
Ja, Die Karte funktioniert und das ganz hervorragend. Allerdings habe ich erst jetzt wo ich es hätte brauchen können festgestellt, dass es kein 802.11a (5GHz) beherrscht. Da kann die Karte aber nichts für (stand ja so in der Artikelbeschreibung), daher 4 Sterne.

Inateck USB 3.0 Karte Pci Expresskarte 5 Ports + 1 USB 3.0 20-Pin-Stecker mit 15pin Sata Connector, einer 4pin auf 2x15pin Kabel, einer SATA Strom-Y-Kabel SATA Buchse an 2x SATA Stecker
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Hier geht die Post ab, 17. August 2014
Zur Erweiterung meines alten Rechners auf USB 3.0 habe ich mir diese Karte nachgerüstet. 5 Port nach draußen ist dermaßen komfortabel, dass ich meine USB-Wechselplatten nicht mehr umzustöpseln brauche. Und gemäß USB 3.0 ist das Ding auch noch schnell satt. Bin sehr zufrieden damit.

Nokia DT-900 Nokia Wireless Charging Plate schwarz
Nokia DT-900 Nokia Wireless Charging Plate schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Tut, 17. August 2014
Das Teil funktioniert ganz gut. Auch wenn es Probleme mit den anderen Komponenten (z.B. dem Ladecover) gibt, kann dieses Ding ja nichts dafür. Es funktioniert. Daher gefällt es mir. Punkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9