ARRAY(0xbb53f978)

Profil für H.P > Rezensionen

Beiträge von H.P

H.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Camper TWS 21780-002, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (Oxyde Offblue/Cami Castanya), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, schönes Leder und gute Verarbeitung !!!, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh, ist ein Blickfang, er sitzt gut am Fuss und man kann ihn zu vielen Sachen tragen. Der Preis, ist das einzige, was die Freude etwas trübt !!! Man sollte ihn gut pflegen und vielleicht nicht gerade im Schnee oder bei starkem Regen tragen, dann hat man lange was von ihm.

1 Paar Sicherheitsschuhe S1P Texas Halbschuhe hochwertiges Veloursleder Blau Gr. 36-48 Größe 37 Farbe Blau
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist bequem, auch für breitere Füße. Ich habe ihn in Gr. 37 bestellt,er passt gut, ich kann sogar noch eine Einlegesohle einlegen.Er sieht gut aus, macht aber einen etwas grösseren Fuss ( optisch). Der Schuh sieht eher wie ein Sportschuh aus und nicht wie Sicherheitsschuhe-Arbeitsschuhe. Gerne wieder

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik !!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, wer es etwas ausgefallen mag, für den ist diese Musik etwas. Ich finge sie total klasse und höre sie sehr gerne !!!

Träume
Träume

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik !!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Träume (MP3-Download)
Eine Musik, die sehr schön ist, und die bekannten Stücke darauf ganz anders wirken lässt. Ich würde sagen, das die CD sehr gelungen ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen !!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner Stiefel für Frau und Tochter, damit kann der Winter kommen. Der Stiefel ist modisch und nicht zu klobig am Fuss, was ja manchmal störend ist.

Calvin Klein Jeans HADLEY OILED NUBUCK, Damen Stiefel, Braun (DBN) EU 37
Calvin Klein Jeans HADLEY OILED NUBUCK, Damen Stiefel, Braun (DBN) EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel !!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Stiefel von CK aber nichts für breitere Füsse !!! Mir passen sie Gott sei dank sehr gut, da ich den passenden Fuss habe. Ich 'ziehe sie sehr gerne an, sie sind bequem und sehr modisch.

Kanz Jungen Strickjacke, Zopfmuster 1244407, Gr. 110, Blau (3000)
Kanz Jungen Strickjacke, Zopfmuster 1244407, Gr. 110, Blau (3000)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke !!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Quallität, sieht total schön aus, und mein Neffe liebt sie schon jetzt !!! Man kann sie ganzjährig tragen, was ich auch Klasse finde.

s.Oliver Jungen Strickjacke 63.210.61.3596, Gr. 104/110, Grau (9630)
s.Oliver Jungen Strickjacke 63.210.61.3596, Gr. 104/110, Grau (9630)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli!!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner Pulli aus dem Hause S.Oliver, aber eigentlich normal, oder ?! Mein Neffe ist total begeistert von ihm. Wenn es ihn in XL für Männer geben würde, würde ich meinem Mann auch einen bestellen, so gut gefällt er mir :)

s.Oliver Damen Pullover 41.210.61.3799, Gr. 42 (XL), Blau (57W0)
s.Oliver Damen Pullover 41.210.61.3799, Gr. 42 (XL), Blau (57W0)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli!!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner Pulli aus dem Hause S.Oliver, aber eigentlich normal, oder ?! Er ist auch für Menschen, die etwas Weiblicher sind, und gerne etwas längere Pullover tragen im Winter .

ESPRIT Jungen Pullover I07251, Gr. 104/110, Mehrfarbig (A99 MULTICOLOR)
ESPRIT Jungen Pullover I07251, Gr. 104/110, Mehrfarbig (A99 MULTICOLOR)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli !!!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT I07251 Jungen (Textilien)
Ein schöner Pullover aber bei dieser Marke eigentlich normal, gute Quallität, meinem Neffen gefällt er so gut, das er ihn jetzt schon tragen will, eigentlich war er für Weihnachten gedacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4