Profil für Rainer Scheerer > Rezensionen

Beiträge von Rainer Scheerer
Top-Rezensenten Rang: 4.766.313

Rainer Scheerer "sikksikk" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Theodor Fontane - Effi Briest
Theodor Fontane - Effi Briest

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Länge!, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Theodor Fontane - Effi Briest (Audio CD)
Also Stephan Schäfer liest wirklich sehr gut, und der lange Roman von Theodor Fontane wurde hier auf die richtige Länge gebracht. Das finde ich super! Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sämtliche Dichtungen: Zweisprachige Ausgabe
Sämtliche Dichtungen: Zweisprachige Ausgabe
von Arthur Rimbaud

5.0 von 5 Sternen Großartig., 30. März 2009
Ich bin kein Freund von langen Worten, also: Dieses Buch ist großartig. Wer sich die Zeit nimmt dieses Werk zu studieren, wird belohnt. Hat mir viel Freude bereitet.

Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W
Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 28. März 2009
Das Gerät ist super. Es tut was es soll, und das auch schnell. Die Funktionen sind prima, da sehr hilfreich. und gut sieht es auch noch aus. Kaufempfehlung.

dtv-Atlas Musik: Band 1: Systematischer Teil. Musikgeschichte von den Anfängen bis zur Renaissance
von Ulrich Michels

5.0 von 5 Sternen Kurz Kompakt Gut., 28. März 2009
Ein prima Buch für alle, die Musik studieren, oder sich intensiv mit Musik auseinandersetzen, aber kein riesen Nachschlagewerk brauchen. Sollte man haben, und lesen.

Formenlehre der Musik
Formenlehre der Musik
von Clemens Kühn

5.0 von 5 Sternen Formenlehre - verständlich., 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Formenlehre der Musik (Taschenbuch)
Dieses Buch ist ein prima Begleiter während meines Studiums gewesen. Durch dieses Buch habe ich Formenlehre verstanden und kann noch heute davon gebrauch machen. Klare Empfehlung für alle die das Thema interessiert, bzw die es lernen müssen.

ABC des Schauspielens: Talent erkennen und entwickeln
ABC des Schauspielens: Talent erkennen und entwickeln
von Gerhard Ebert

4.0 von 5 Sternen Guter Einblick, 28. März 2009
Dieses Buch stellt einen guten Einblick in die Schauspielausbildung dar. Für Schauspieler hilfreich, und für solche die es werden wollen.

Denkschule Evolution: Führungsintelligenz und Führungsverantwortung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft
von Manfred Sliwka

5.0 von 5 Sternen Denkschule!, 27. März 2009
Das ist mit Abstand eines der besten Bücher, die ich übehaupt gelesen habe. Das Thema wird klar erläutert, und am Ende jedes Kapitels mit einer Quintessenz zusammengefasst. Denkschule!

The Golden Moment: Recording Secrets from the Pros
The Golden Moment: Recording Secrets from the Pros
von Keith Hatschek

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. März 2009
Ich finde es spannend zu lesen wie wer was gemacht hat, und wie andere Produzenten Probleme gelöst haben. Desweiteren sind gute Artikel zu finden über das Recording Thema. Jedoch nichts für Anfänger, da keine Grundlagen vermittelt werden.

Die Welle ist das Meer: Mystische Spiritualität (HERDER spektrum)
Die Welle ist das Meer: Mystische Spiritualität (HERDER spektrum)
von Willigis Jäger

2.0 von 5 Sternen Werbung für Was?, 27. März 2009
Ich finde das Buch in dieser Interview-Form als ziemliche Werbung für die Sache von dem Herrn Jäger, jedoch konnte ich nicht begreifen was dies nun eigentlich wirklich sein soll. Ich fand es anstrengend den beiden Herren beim Interview zu folgen, und etwas dabei für mich zu lernen war ganz und gar nicht möglich. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 11:47 AM CET

Weblogs, Podcasting & Online-Journalismus
Weblogs, Podcasting & Online-Journalismus
von Moritz Sauer

4.0 von 5 Sternen Prima geschrieben und recht ausführlich., 27. März 2009
Das Buch ist recht ausführlich, und bietet genug Material um sich dann selber mit dem Thema zu beschäftigen. Ein gründlicher Einstieg.

Seite: 1 | 2 | 3