Profil für Tizzmo > Rezensionen

Pegasus Spiele 17850G - Mystery Rummy: Jack the Ripper
Pegasus Spiele 17850G - Mystery Rummy: Jack the Ripper
Wird angeboten von Happyshops

4.0 von 5 Sternen Super!! Bis auf eine Kleinigkeit!, 17. Dezember 2013
Dieses Spiel ist wirklich Super.. wenn man etwas für Zwischendurch wünscht. Es ist schnell aufgebaut, schnell gespielt und eine Runde dauert so ca. 5.10 Minuten... Es ist aber auch kein Problem 10 oder mehr Runden hintereinander zu spielen.

Die Aufmachung ist auch sehr hübsch. Alleine der Karton hat sich 5 Sterne in punkto Design verdient. Die Karten sowie die Spielbeschreibung sind auch wirklich sehr gut gemacht und es wurde wirklich viel wert auf Details gelegt. Also im Grunde 5 Sterne Wert ...

... wenn da nicht die ziemlich unverständliche Spielbeschreibung wäre. Das erste Mal spielen zögert sich nach dem Auspacken noch ein wenig heraus weil die Spielalneitung wirklich sehr unverständlich und kompliziert geschrieben ist. Dabei sind die Regeln eigentlich recht einfach und überhaupt nicht kompliziert.

Einmal verstanden, spielt sich das Spiel recht simpel und anderen ist es schnell erklärt.

Ich empfehle es auf jedenfall weiter!

PrimaCase - Smoke / Blau Metallic - TPU Silikon Retro Tape Kassette Case für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 1. Juli 2013
Passt perfekt, sieht echt super aus, fühlt sich gut an und schützt gut (nicht so wie diese ganz weichen Silikon-Cases). Für den Preis: Kaufen!

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Recht cool..., 1. Juli 2013
Nicht zu kurz, nicht zu "soft", nicht zu langatmig, knackige Story, sau guter Shooter... jedoch kein Bioshok. Die düstere Gruselatmosphäre aus Bioshok 1 & 2 fehlt einfach. Allerdings: Muss man gespielt haben!

3x kwmobile Displayschutzfolie mit ANTI-FINGERABDRUCK Effekt matt für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Die beste Folie ..., 1. Juli 2013
... die ich je hatte :) Was habe ich lange nach vernünftigen Folien gesucht. Von billig (3,00 Euro für 3 Stück) bis teuer 14 Euro für 3 Stück) war nichts vernünftiges dabei! Diese Folien für diesen Preis sind Gold wert!

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super ..., 6. Juli 2012
Da ich auf mein, wie es ja so schön betitelt wird, Designerhandy besonders aufpassen möchte habe ich mir diesen Staubschutz angeschaut und auch gleich bestellt. Der Staubschutz besteht aus ziemlich weichem Gummi und fühlt sich sehr schön an. Auch passen die beidne Teile nahezu perfekt, vielleicht gerade wegen diesem weichen Gummi, in die dafür vorgesehenen Öffnungen am Handy und diese sitzen auch sehr fest. Warum also 4 Sterne? Weil man den "Propfen" für den Kopfhöreranschluss relativ schwer wieder rausbekommt. Man muss da ein bißchen mit dem Fingernagel "rumprorkeln" um diesen wieder rauszubekommen und ich habe jedesmal ein wenig Angst, diesen kaputtzumachen. Ansonsten aber ein sehr gutes Produkt für das IPhone.

Wasserhahn Frosch
Wasserhahn Frosch

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein super Produkt, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wasserhahn Frosch (Gartenartikel)
Ich benötigte einen dekorativen Wasserhahn für meinen Garten. Im Baumarkt oder bei "Fachhändlern" gab es durchaus schöne Produkte, diese waren jedoch alle recht teuer (40-70 Euro).

Deshalb war ich zuerst sehr skeptisch diesen originellen Wasserhahn zu so einem günstigen Preis zu erwerben, tat es aber trotzdem. Ein Versuch war es Wert. Also habe ich bestellt, ein paar Tage später war der Hahn da. Er sah genauso aus wie auf dem Foto, hatte keinerlei Macken, da gut verpackt, und der Frosch ließ sich leicht und gut drehen! Einmal angebaut war dieser auch sofort dicht! Zugedreht kommt kein tropfen Wasser aus dem Hahn oder aus dem Griff.

Absolut sein Geld wert!