weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für KAP > Rezensionen

Beiträge von KAP

KAP (Deutschland)

Printer-Express XL Toner 4er Set ersetzt HP CF380X, CF380A, CF380 X, CF380 A, CF381A, CF381 A, CF382A, CF382 A, CF383A, CF383 A,312X, 312A für HP Color LaserJet PRO MFP M476 DN DW NW / M476DN M476NW M476DW Drucker
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Verspricht was er hält!, 2. Mai 2016
Hatte im Vorfeld anderen Toner bestellt. Dieser war leider total unbrauchbar. Wollte eigentlich von Drittanbietern Abstand nehmen. Der Kostenfaktor war dann doch für einen erneuten Versuch ausschlaggebend. Hier hatte ich nun wirklich Glück. Der Toner ist Super. Die Ausdrucke entsprechen den Original Tonern. Ich kann den Händler ausnahmslos empfehlen. Der Verkäufer ist bei mir gespeichert und ich werde auch den nächsten Toner hier bestellen.
Schade, das es auch schwarze Schafe gibt die absolut minderwertige Qualität versenden. Entsprechend ist meine Bewertung bei dem anderen Anbieter auch ausgefallen.
Vielen Dank nochmal an Printer Express. Ihr habt mich überzeugt, das es auch perfekt und ohne Beanstandungen geht.

Novus Enthefterzange B85 verchromt
Novus Enthefterzange B85 verchromt

1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. April 2016
Nach zwei Tagen hat sich die Platte gelöst. Ist nicht mehr nutzbar. Absolut mangelhafte Qualität.

Sehr ärgerlich. Keine Empfehlung. Da gibt es bestimmt bessere und hochwertige Artikel.

4 x XXL Toner kompatibel für HP CF 380X, CF 380A, CF 381A, CF 382A, CF 383A, 312X, 312A LaserJet PRO MFP M476 M470 Series (4.400 Seiten Schwarz 2.700 Seiten je Farbe C,Y,M)
Wird angeboten von merotoner®

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 22. März 2016
Die Verlockung beim Tonverkauf zu sparen ist schon groß. Aber hier ist es rausgeschmissenes Geld. Toner nicht zu gebrauchen. Ausdrucke fürchterlich. Nur Streifen - unsauberer Druck .....
Empfehle Finger weg von diesem Angebot.

The Cold Light of Day
The Cold Light of Day
DVD

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe!, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Cold Light of Day (Amazon Video)
Handlung: Absolut idiotisch
Also wirklich, total schlechter Film. Bei einem Budget von 30 Mio. hat Bruce Willis wahrscheinlich 29 Mio. für 10 Minuten erhalten. :-)

Die anderen Schauspieler unterirdisch - insbesondere Henry C.. Jedes C-Movie ist besser....

Ist meine erste schlechte Filmbewertung. Aber die musste sein. Jede Minute verlorene Zeit.

Gardasee -Kochen, Küche & Kultur-: Kulinarischen Geheimnissen auf der Spur
Gardasee -Kochen, Küche & Kultur-: Kulinarischen Geheimnissen auf der Spur
von Monika Kellermann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 20. Juli 2015
Schönes Buch mit wunderbaren Rezepten.
Absolut Empfehlenswert.................. - da kommen Erinnerungen hoch, an wunderschöne Tage rund um den Gardasee.
Freue mich auf eine evtl. Fortsetzung.

BURG-WÄCHTER Elektronisches Wireless-Türschloss mit Pincode, TSE Business Set 4001, Weiß

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 10. Juni 2014
Ich würde von einem Kauf klar abraten. Die Variante ist sehr billig verarbeitet. Es erfüllt zwar seinen Zweck, aber ungenügend. Für den Preis kann man eigentlich eine bessere Qualität erwarten. Mal funktioniert es - mal nicht. Mal löst sich der Griff usw..

Office für Mac 2011 Home & Business (Multipack / deutsch)
Office für Mac 2011 Home & Business (Multipack / deutsch)

3.0 von 5 Sternen Werbung und Praxis weit auseinander!, 17. November 2010
Es hat ein wenig länger gedauert, bis ich mir sicher war in die neue Software zu investieren. Die Möglichkeit Outlook (beruflich am Exchange Server) zu nutzen und die aktive Werbung mit der neuen Oberfläche und andere beworbene Vorzüge haben[ mich geblendet.
In der Praxis kommt es mir gerade bei Word und Excel (PPT bisher wenig genutzt) vor, ich wäre bei Microsoft als Betatester angestellt. So viele Abstürze in einem SW-Produkt bringen mich noch zum Verzweifeln.
Details: Oft beschriebene Kompatibilität mit anderen Office-Versionen nur eingeschränkt - Formatierungen haut es weg - Programmabstürze an der Tagesordnung. Einfache Funktionen wie z.B. Format übertragen - null Reaktion - Copy and Paste = Absturz. Excel Veränderung an den hinterlegten Formeln = Absturz.

Der einzigste Lichtblick bisher PPT und Outlook. Hier geht das Arbeiten gut von der Hand.

Ich hoffe nur MS bringt noch ein nochmaliges notwendiges Update. Nach dem ersten Update sind für mich spürbare Verbesserungen ausgeblieben.

Nachtrag: Nach den ersten Updates läuft es zwischenzeitlich besser. Abstürze sind noch vorhanden - aber jetzt im erträglichem Maße! Hoffe MS bessert weiterhin nach.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 11:01 PM CET

Edimax 3G-6210n WLAN Eingebauter Ethernet-Anschluss Black - Router (10/100Base-T(X), 802.11b, 802.11g, 802.11n, 150 Mbit/Sek, Ethernet (RJ-45), 3.5G, UMTS, 3G, HSDPA, CDMA, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n)

5.0 von 5 Sternen Internet unterwegs!!!!, 21. Juli 2010
TOP Produkt für den Einsatz unterwegs. Nutze es u. a. mit dem IPAD, IPHONE und PC. Es lassen sich mehrere Geräte mit dem Access Point verbinden. WAN Port als Router Funktion auch vorhanden. WPS für schnelle Integration von WLAN Geräten. Lft. bei mir mit einem T-Mobile Stick.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. War am Anfang skeptisch aufgrund des Preises. Von mir aber eine klare Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2012 2:52 PM MEST