holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Peter Wolf > Rezensionen

Beiträge von Peter Wolf

Peter Wolf "PW" (Katzwinkel, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VERLORENE HIERARCHIEN: Das Portal zur Welt von VERLORENE HIERARCHIEN (NINRAGON)
VERLORENE HIERARCHIEN: Das Portal zur Welt von VERLORENE HIERARCHIEN (NINRAGON)

5.0 von 5 Sternen Cat, Jem und wie ich lernte die Anderswelt zu lieben, 27. November 2015
Ich liebe die Ninragon-Welt mit ihren Protagonisten und Handlungssträngen. Als Spin-Off zum epischen Dreiteiler mit Auric dem Schwarzen als Hauptperson, spielen die verlorenen Hierarchien teils in einer fiktiven Gegenwart und teils in der Ninragon-Welt. Die beiden Hauptdarsteller Jem van Rey und Cat Bertini schlagen sich durch zahlreiche Abenteuer, haben es mit üblen Bossgegner zu tun und sollten nebenbei die Welt retten. "Die verlorenen Hierarchien" ist ein schöner Fantasy-Epos mit zahlreichen Fortsetzungen, spannenden, actiongeladenen Sequenzen, großartigen Beschreibungen von Städten und Landschaften, und einer Liebesgeschichte. Horus` Stärke liegt darin, sich in andere Charakter zu versetzen. Er spielt mit der Sprache die sie verwenden und ihrem Verhalten. Er interagiert gekonnt zwischen ihnen, hat immer noch ein As im Ärmel um aus brenzligen Situationen das Beste zu machen und schafft es, sympathische Helden und üble Gegner zu erschaffen. Wer die verlorenen HIerarchien mag, wird die "Ninragon Trilogie" lieben. "Die sechzente ist der Schrecken ihrer Feinde!"

Ninragon - Die Trilogie (Gesamtausgabe Band 1-3)
Ninragon - Die Trilogie (Gesamtausgabe Band 1-3)

5.0 von 5 Sternen Epische deutsche Fantasy? Yes!, 22. Oktober 2015
Ninragon ist fesselnd, schlüssig, vielschichtig und unglaublich real. Klasse Fantasy - sogar aus Deutschland! Horus W. Odenthals Epos wurde beim Phantastikpreis in der Vorrunde gewippt - ich vermute, die Jury bewertet sonst Mode und Schmuck. Von Büchern haben sie jedenfalls keine Ahnung.

Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!: Der Tritt in den Hintern für alle, die mehr wollen
von Larry Winget

5.0 von 5 Sternen Genau meins, 16. März 2015
Sehr straight, direkte Ansprache und auf den Punkt gebracht. Larry Winget rüttelt auf, redet nicht drum herum und bringt mich auf diese Art nach vorn. Sehr gutes Buch, dass ich schon mehrfach weiter empfohlen habe.

Mit der Kindheit Frieden schließen - Wie alte Wunden heilen
Mit der Kindheit Frieden schließen - Wie alte Wunden heilen
von Ulrike Dahm

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 16. März 2015
Ich hatte mir nach dem Intro mehr vom Buch versprochen. Ein paar missglückte Kindsheitserinnerungen aufzuarbeiten und festzustellen, dass mein inneres Kind in einer Ecke unter einer Decke sitzt, ist nicht dass, was ich erwartet hatte.

Smilodox Herren Jogginghose , Größe:L;Farbe:Blau/Gelb
Smilodox Herren Jogginghose , Größe:L;Farbe:Blau/Gelb
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Jogginghose (Misc.)
Passt super und sehr gute Stoffqualität. Tiefe Taschen und gutes Design. Ich werde mir mehr von der Marke für das Training kaufen.

Closers
Closers
von Ben, III Gay

5.0 von 5 Sternen Nevfer read a better book..., 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Closers (Taschenbuch)
... about Closing. Definitely increased my sales for more than 50% after two months. Still taking it with me to every customer and if I have time before the meeting, reading some pages for inspiration. Excellent!!

Arbeitstechnik des guten Verkäufers.
Arbeitstechnik des guten Verkäufers.
von K.B. HAAS

5.0 von 5 Sternen In der Wirtschaftswunderzeit, 14. Februar 2015
arbeitete man als Top-Verkäufer so. Etwas steif in der Sprache ist es witzig zu lesen, dass man damals garnicht soviele Dinge anders machte, als zu Zeiten des Internet. Gut, Alkohol und rauchen beim Kunden war früher üblich, das ist heute zum Glück vorbei. Andererseits hat das Buch neben dem historischen Wert, viele Basics, die heute noch zählen. Hat Spaß gemacht, es zu lesen und iich konnte einige Dinge bei mir dadurch verbessern.

SUNWARRIOR Warrior Blend (Vegan Protein) Vanille, 1er Pack (1 x 1000 g)
SUNWARRIOR Warrior Blend (Vegan Protein) Vanille, 1er Pack (1 x 1000 g)
Wird angeboten von Superfooduk

3.0 von 5 Sternen Super,, 14. Februar 2015
aber ziemlich teuer. Vergleichbare Produkte mit leicht abgespeckten Features gibt es für die Hälfte. Ansonsten: schmeckt gut, tut gut, naja und liefert sauberes Eiweiß.

Victorinox Zubehör Etui Leder braun, 4.0545
Victorinox Zubehör Etui Leder braun, 4.0545

5.0 von 5 Sternen Mein 4. Cybertool..., 14. Februar 2015
... sollte nicht in der Hosentasche verdrecken, wie die anderen 3. Die Gürteltasche ist dafür perfekt. Super verarbeitet, robust, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Die Lebensdauer meine neuen Messers erweitert sich dadurch enorm.

Loving What Is: Four Questions That Can Change Your Life
Loving What Is: Four Questions That Can Change Your Life
von Byron Katie

1.0 von 5 Sternen The story of the book is..., 14. Februar 2015
... if you tell a car long enough, its an apple tree, you will soon grow some apples from the antenna. But this does not work. Also does the book. 99% wishful thinking and 1% inspiration. This was a misbuy.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4