ARRAY(0xa0cade94)

Rieker Z1562, Damen Stiefel, Braun (nubia 46), EU 38
Rieker Z1562, Damen Stiefel, Braun (nubia 46), EU 38

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z1562 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöne Stiefelette, gute Passform. Passt überall zu, besonders gerne trage ich sie zum Rock, passt aber eigentlich zu allem.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen Sehr Humorvoll, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war überrascht über die ganz andere Art von Den erzählten Geschichten. Bin begeistert über den Etwas anderen Humor. Gerne mehr davon, die Tipps sind auch ganz hilfreich bei kleinen Unsicherheiten.

Gewebekleber Elefant, 30g Tube
Gewebekleber Elefant, 30g Tube
Wird angeboten von fliege0212

2.0 von 5 Sternen Geht so, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin etwas enttäuscht. Der Kleber lässt sich schlecht verteilen, hinterlässt weiße Flecken wenn man nicht die direkte Stelle Trift. Hätte mir mehr erwartet.

Gabor Shoes 51.542.01, Damen Stiefel, Grau (anthrazit), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Shoes 51.542.01, Damen Stiefel, Grau (anthrazit), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Stiefel, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 51.542.01 Damen Stiefel (Schuhe)
Bin begeistert, der Stiefel ist super ausgefallen. Bequemer Stiefel eben Gabor. Die Farbe ist super und passt zu allem, einzig der sehr schmale Schaft dürfte nicht an jedem Bein passen. Für schmale Waden aber Super, endlich mal ein Stiefel bei dem die Schaftweite nicht zu groß ist.

Tomy 2755 - Aqua Fun - Plantschi der Pinguin
Tomy 2755 - Aqua Fun - Plantschi der Pinguin

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Badespass, nicht nur für die Kinder sondern auch für die Eltern. Macht genau das was versprochen wird, dass Kind hat sehr viel Spaß und will nicht mehr ohne den Pinguin in die Badewanne.

Almwild Tasche für Apple iPad Air in Schiefergrau mit Verschluß - Lasche in Bordeaux / Smartcover -geeignet!. Speziell für iPadAir / iPad 5
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung und wie ich finde sehr schönes nicht zu auffälliges Design für eine ipadhülle. Würde mir gerne noch mehr Designs zur Auswahl wünschen

Haba 3745 - Greifling Rosella
Haba 3745 - Greifling Rosella
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Habe die Rosella als Nikolaus-Geschenk gekauft. Ist gut angekommen und wird auch von dem Kleinkind gerne benutz lt. Der Mutter war dies ein tolles Geschenk für ein Kleinkind das die ersten Greifversuche startet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 9:38 PM CET

Filzwolle MILLY 50 g Nr. 92 brombeer, Filzen in der Waschmaschine 100% Schurwolle
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerne wieder, habe bereits öfter Wolle in diesem Shop bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Alles wie beschrieben, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Einfache Idee aber super spannend umgesetzt., 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Ich bin begeistert, habe mir das Buch gestern auf meinen Kindle runter geladen und es in einem Zug durchgelesen. Ich war auf der Suche nach einem spannenden Buch, Bin per Zufall drauf gestoßen und hab gedacht warum nicht. Die Geschichte ist Zeitgemäß und dazu noch so aufgebaut, dass man nicht aufhören kann zu lesen. Absolute Kaufempfehlung, bitte mehr davon.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 10. September 2013
alles in allem spannend.
Zum Schluss etwas an den Haaren herbai gezogen aber insgesamt lesenswert.
Habe aber durchaus mit Interesse gelesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4