weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Christopher Paul > Rezensionen

Beiträge von Christopher Paul

Christopher Paul

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AUKEY Bluetooth Empfänger Tragbare Drahtlos Bluetooth 3.0 Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim HiFi Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

1.0 von 5 Sternen Störgeräusche fast so laut wie Musik / Gespräche, 18. März 2016
Moin!
Ich dachte vor dem Kauf nicht, dass es bei BT Empfänger so krasse Unterschiede gibt. Nachdem verbinden mit dem Handy und dem BT Aukey waren die ganze Zeit, ob nun Musik läuft, oder ein Telefonat geführt wurde dermaßen laute Störgeräusche zu hören, dass es schon fast in den Ohren weh getan hat. Ging umgehend zurück!

VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 47-49, 05348
VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 47-49, 05348

1.0 von 5 Sternen Nach 2 maliger Benutzung ist das Klett abgerissen, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Überschuhe Pallas (Sports Apparel)
Passform wie erwartet, aber nach der 2. Benutzung hat sich bereits die Naht vom Klettband gelöst. Von Vaude bin ich andere Qualität gewohnt. Schade

8 x HIGH END Nakamichi Bananenstecker Bananas f. Kabel bis 6mm² 24K vergoldet in schwarz rot
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Streiche "High-End" !!! Mindestens einen Stecker mehr bestellen als nötig!, 24. November 2015
Bei mir waren 2 Stecker mangelhaft verarbeitet. Entweder war das Gewinde schief gebort oder mit Gewalt die Schraube rein gedreht. Es ließen sich die Schrauben nicht mehr raus drehen. Hatte mir 8 Bananenstecker bestellt. Wenn man bedenkt, dass von 8 Steckern schon 2 Stück defekt bei mir ankamen sind das 25% defekte Neuteile. Jedes vierte Teil!!! Und das nennt sich "High-End"? Sry, aber das bekommen selbst die Chinesen besser hin.
Die Stecker sehen zwar gut aus, der Gedanke war auch gut, aber mit dem Gewinde und den Schrauben wurde das sehr schlecht umgesetzt!

Klipsch RB-61 II Kompakt-Lautsprecher (100 Watt) schwarz (Paar)
Klipsch RB-61 II Kompakt-Lautsprecher (100 Watt) schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!!, 21. November 2015
Ich bin mit meinem Teufel System 5 THX ja schon etwas verwöhnt, aber so einen tollen Klang wie aus den relativ großen Regallautsprechern kommt ist der Hammer! Der Bass ist sehr kräftig, aber nicht zu aufdringlich, dynamisch und trocken! So wie es sein muss. Die Höhen und Mitten sind schön klar. Ich dachte erst an etwas zu dominante Höhen durch die Tractrix-Horn Lautsprecher, doch dem war nicht so. Zudem sind die Lautsprecher absolut pegelfest!

Absolute Kaufempfehlung!!!!

GORE BIKE WEAR Herren Wasserdichte Mountainbike 3/4 Hose, GORE-TEX Active, POWER TRAIL GT AS Shorts, TGPOWS
Preis: EUR 106,45 - EUR 210,54

1.0 von 5 Sternen Keine Gore Qualität, 24. Oktober 2015
Ich weiß nicht was Gore hier abgeliefert hat, aber diese Hose ist für einen Preis von 150 Euro nicht einen Cent wert. Nach dem ersten Waschen (wurde nicht getragen) lösten sich bereits die Schriftzüge und der verklebte Bund. Siehe Fotos.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

d&n Business & Travel Kulturtasche 26 cm schwarz
d&n Business & Travel Kulturtasche 26 cm schwarz
Wird angeboten von Tasche51

1.0 von 5 Sternen Lieferung unvollständig, 27. September 2015
Entgegen der Abbildung erfolgte die Lieferung ohne den Haken. Somit ist die Tasche für mich nutzlos, da ich die Tasche in meinem Spind an der Kleiderstange hängen wollte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 1:35 PM MEST

Look Klickpedale S-Track, 3010197
Look Klickpedale S-Track, 3010197

5.0 von 5 Sternen Look vs Shimano, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Look Pedal s-track schwarz (Ausrüstung)
Nachdem 2 meiner Shimano XT Pedale bereits nach 3 Monaten das Zeitliche gesegnet haben, wechselte ich auf die Look Pedale, die nun 4 Monate an meinem Cyclocrosser und Enduro unauffällig ihren Dienst verrichten. Das Ein- und Ausklicken funktioniert sehr gut und geschmeidig. Man kommt schnell genug aus den Klicks raus, wenn es mal brenzlig wird, aber ein versehentliches Ausklicken passierte mir bislang noch nicht. Ich kann die Pedale sehr empfehlen.

Caramba 602624 Kettenreiniger, 300 ml
Caramba 602624 Kettenreiniger, 300 ml

2.0 von 5 Sternen Nicht ergiebig!, 28. April 2015
Eigentlich reinigt es die Kette wirklich sehr gut. Ich benutze es für eine Fahrradkette. Aber nach einmaligem Gebrauch war die Dose leer. Sie reichte gerade einmal für die Kette und die Kassette.

Kettenwixe duraglide - Kettenoel 50ml
Kettenwixe duraglide - Kettenoel 50ml
Wird angeboten von laufrad racing bikes

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht zu gebrauchen, kaum Schmierwirkung, 22. April 2015
Nach vielen Empfehlungen wollte ich dieses Kettenöl auch mal ausprobieren. Leider ein Fehlerkauf. Es ist rausgeschmissenes Geld.

-kaum Schmierwirkung
-schlecht aufzutragen (da fast durchsichtig - wie Wasser)
-lauter Kettenlauf (als wenn die Kette "trocken" ist)

Vielleicht bin ich auch einfach nur von meinem Rohloff Kettenöl verwöhnt. Ich werde es nun weiterhin benutzen. Da sieht man mal wieder - Fremdgehen lohnt sich nicht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2015 10:47 PM MEST

Mannesmann Sechskant-/TX-/Kugelkopfschlüssel-Satz, 18-tlg., M18170
Mannesmann Sechskant-/TX-/Kugelkopfschlüssel-Satz, 18-tlg., M18170

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 22. April 2015
Wer seine Schrauben nicht mit 30nm + anziegen muss, ist mit dem Set gut bedient. Ich benutze diese gelegentlich als Ersatzschlüssel. Für den täglichen Gebrauch empfehle ich allerdings hochwertigeres Werkzeug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6