Profil für Christopher Paul > Rezensionen

Christopher Paul

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
K-Edge,GoBig Pro Saddle Rail Mount gunmetall
K-Edge,GoBig Pro Saddle Rail Mount gunmetall
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

1.0 von 5 Sternen Schrauben fürn Ar****, 22. Mai 2014
Die Idee an sich ist gut, aber warum gibt man Schrauben mit, die so weich sind wie Butter???? Möchte man, dass die GoPro fest sitzt muss man die Schrauben mit ca. 2 Nm anziehen. Aber ab 1 Nm hat man die Schrauben rund!!!!! Getestet habe ich das an der letzten noch heilen Schraube. Drehmomentschlüssel auf 1 Nm gestellt und hin war sie, bevor der Schlüssel geklickt hatte...

Leonardo 35242 Weissweinglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35242 Weissweinglas Set Daily 6-teilig

1.0 von 5 Sternen überteuertes Billigprodukt!, 19. Dezember 2013
Leonardo WAR früher mal ein Name, der für Qualität stand. Das ist heute Vergangenheit! Ich hatte mir in einem Fachgeschäft 2 solche Gläser gekauft. Ein Glas habe ich bereits am nächstes Tag wieder umtauschen müssen. Der Boden war RUND (!) das Glas hat auf einer ebenen Fläche gewackelt! Beim ersten Spülgang dann der Hammer! Das Glas ist mir in der Hand zersprungen! (Ich habe früher in der Gastronomie als Saftschubse gearbeitet, ich bin nicht zu blöde um Gläser abzuspülen) Ohne große Kraftaufwendung beim polieren ist der Stiel abgebrochen. Eigentlich müsste ich Schadensersatz gegen diese Drecksfirma erheben!

Shimano Fahrradkette Deore XT CN-HG95 Kette 10-fach
Shimano Fahrradkette Deore XT CN-HG95 Kette 10-fach
Wird angeboten von ayala987

1.0 von 5 Sternen gerissen nach knapp 50 km, 6. November 2013
Ich kann die Kette nicht weiterempfehlen. Gerissen nach nur knapp 50 km.
Auch das Verschlusssystem ist nicht durchdacht. Das kann Sram oder Wippermann deutlich besser - nämlich werkzeuglos !

Habe jetzt die günstigste Kette von Sram an meinem MTB und die Schaltperformance ist mindestens genau so gut und hält auch schon seit über 500 km im MTB Einsatz.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 11:21 AM MEST

Schwalbe MTB-Reifen MUDDY MARY Downhill, black-skin, 26x2.50, 11100055
Schwalbe MTB-Reifen MUDDY MARY Downhill, black-skin, 26x2.50, 11100055
Wird angeboten von nubuk-bikes

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG VertStar, statt TrailStar, 31. Oktober 2013
!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!

In der Artikelbeschreibung ist die Rede von TRAILSTAR und VSC. Es ist NICHT die Trailstar Mischung, sondern die Vertstar Mischung. VSC steht für VertStarCompound.

Zum Reifen selber muss ich wohl nichts mehr sagen. Diejenigen, die diesen Reifen schon in der VSC gefahren sind, wissen was dieser Reifen kann.

terrabikes Montageständer Vierbeinig, 66319
terrabikes Montageständer Vierbeinig, 66319
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Tip Top +++, 30. Oktober 2013
Eine echte Alternative zu einem doch sehr günstigen Preis!

Der Montageständer ist - entgegen meinen Erwartungen - doch sehr ordentlich. Er hat einen festen Stand und man kann echt gut mit ihm arbeiten. Einzig was mich stört ist, dass das man die Klemmschelle mit dem Bike in der Hand etwas zudrehen muss, bevor man den Schnapper umlegt.

Er hält aber problemlos ein 18 kg schweres Downhill Bike.

SRAM Schaltwerk X.0 Type 2 10-Fach, Schwarz-Rot, 00.7518.010.000
SRAM Schaltwerk X.0 Type 2 10-Fach, Schwarz-Rot, 00.7518.010.000

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Oktober 2013
Muss hier nun auch mal eine Rezension schreiben, um die ungerechtfertigte negative Bewertung des Simano Fanboy Idioten auszugleichen (der übrigens sehr unglaubwürdig ist, weil er bei fast allen Sram Produkten die selbe negative Bewertung geschrieben hat).
Die komplette Sram Gruppe X0 ist von der Qualität her unschlagbar. Beste Schaltpräzision und super Komfort. Ich besitze 3 Bikes. 2 davon haben die X0 Schaltgruppe. Eins davon ist ein Downhill Bike. Und wer Downhill fährt, der weiß was für enorme Belastungen das sind. Bislang 2 Jahre ohne Probleme

SRAM Daumenschalter Trigger X.0, hinten, 10-fach
SRAM Daumenschalter Trigger X.0, hinten, 10-fach
Preis: EUR 109,96 - EUR 148,40

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Oktober 2013

SRAM Trigger-Set X.0
SRAM Trigger-Set X.0
Preis: EUR 158,22 - EUR 248,92

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SRAM Trigger-Set X.0 (Ausrüstung)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 4:44 AM CET

SRAM MTB Schaltwerke X.0
SRAM MTB Schaltwerke X.0

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SRAM MTB Schaltwerke X.0 (Ausrüstung)
Muss hier nun auch mal eine Rezension schreiben, um die ungerechtfertigte negative Bewertung des Simano Fanboy Idioten auszugleichen.

SRAM Daumenschalter Trigger-Set X.0, silber, Set, 2x10, 402000041
SRAM Daumenschalter Trigger-Set X.0, silber, Set, 2x10, 402000041