Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabine Lanwehr + Torsten > Rezensionen

Beiträge von Sabine Lanwehr...
Top-Rezensenten Rang: 6.114.569

Sabine Lanwehr + Torsten

ventilator platzsparsamer Säulen-Standventilator mit Fernbedienung
ventilator platzsparsamer Säulen-Standventilator mit Fernbedienung
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Rundumservice, 2. August 2015
Gerät entspricht unseren Vorstellungen, hat uns in der Hitzewelle gute Dienste geleistet. Erstmalig seit den vielen Jahren als Onlinekunde, wurden wir von einer Firma, bei der wir bestellt haben, gefragt, ob wir mit Abwicklung und Produkt zufrieden seien, ohne den Versuch, gleich ein nächstes Verkaufsgespräch zu beginnen. Das nenne ich Service, weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 10:39 PM MEST

Flötenzeit
Flötenzeit

4.0 von 5 Sternen Der Kick fehlt, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Flötenzeit (Kindle Edition)
Obwohl schon charmant geschrieben und botanisch (manchmal zu) versiert, fehlte mir der gewisse Kick, um es zu einem Lieblingsbuch zu machen.

Von den Grenzen der Erde
Von den Grenzen der Erde

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder gerne lesen!, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Von den Grenzen der Erde (Kindle Edition)
Es gibt nur wenige historische Roman, die mich auch wirklich mitreißen können. Die unendlich vielen Romane, die immer wieder dem gleichen Muster folgen, haben es fast geschafft, mir die Freude am historischen Genre zu rauben. Dann kam dieser lebendig geschriebene Roman und ich hatte endlich wieder Spaß zu schmökern - Danke Fr. Mand!

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Wie immer: gutes Entertainment!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Videospiel)
Manchmal könnte ich mich schon aufregen über manche Rezensionen! Hier wird, wie immer bei den Legospielen, eine gut durchdachte und toll programmierte Software abgeliefert, die je nach Konsole, auch noch unterschiedliche Verläufe hat. Welche anderen Spiele können das von sich behaupten?
Das Spiel ist auch nie und nimmer in zwei Stunden durchgespielt, weil man die Level im freien Spiel wiederholen muss, um die Missionen erfüllen zu können.
Wer Fantasy nicht soooo ernst nimmt und trotzdem mag, ist hier bestens bedient, egal ob 3ds oder Wii. Ich liebe die Legospiele, weil sie ihr Geld wert sind, was man von vielen anderen Spielen nicht behaupten kann. Harte Action ist hier nicht zu erwarten, aber schon die Originalmusik(passend zu den jeweiligen Sequenzen) die einen auf den Missionen begleitet, ist ein Genuss. Wir haben den Kauf nicht bereut.