weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Papa1978 > Rezensionen

Beiträge von Papa1978

Papa1978

Seite: 1 | 2
Super
Super

5.0 von 5 Sternen Sie sind immer noch Benchmark, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Super (Audio CD)
Wer Elektropop mag und das letzte Album gut fand, wird mit diesem auch zufrieden gestellt. Die Jungs ziehen ihr Ding durch und machen es wieder besser als in der Zeit von 2000-2012

BBGENICS Deutschland - Soja Isolat, Protein-, Eiweisspulver - 1000g Dose Vanille - POLSKA

1.0 von 5 Sternen geht so ..., 25. Februar 2015
Ich kann die sehr positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Geschmacklich für mich leider nicht einzuordnen. Was ich noch nie bei vielen ausprobierten Pulvern erlebt habe: Akne, ganz fies.

Floori Küchenläufer - 9 Größen wählbar - 100x180cm, anthrazit
Floori Küchenläufer - 9 Größen wählbar - 100x180cm, anthrazit
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung empfehlenswert., 25. Februar 2015
Es gibt keinen negativen Punkt den ich bei dem Läufer aufzählen könnte - na ja, vielleicht einen: Er reinigt sich leider nicht von selbst ;-) ABER durch die Struktur ist er sehr einfach zu Saugen! Top!

Blumax Apple iPhone SE 5 / 5S Flip-Case Handyhülle im Vintage-Stil mit Magnetverschluss ( 4 Zoll - antik braun)
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert ohne Einschränkungen!, 23. April 2014
In Benutzung seit über einem Jahr, kaum Abnutzungserscheinungen, sieht weiterhin sehr wertig aus - meine Freundin hat fast das gleiche Cover von HAMA und das ist schon komplett hinüber!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen keine Konkurrenz zum Apple tv, 23. April 2014
Sehr sehr langsam und wenig Apps - mit Apple TV nicht zu vergleichen und auch nicht zu empfehlen, weil das Ding einfach nicht kann - Lieber HDMI an Laptop

Maxi-Cosi 75105351 Rodi AirProtect Kinderautositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), ab 3.5 Jahre bis ca. 12 Jahren, walnut brown

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 23. April 2014
Handlich, leicht und ausdauernd im täglichen Gebrauch! Verarbeitung ist sehr solide - wie von Maxci Cosi bekannt, m. E. auch Benchmark

The Disco Boys Vol.14
The Disco Boys Vol.14

3.0 von 5 Sternen Mich reisst nur die CD3 "vom Hocker", 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys Vol.14 (Audio CD)
CD1 & CD2 sind so bla bla - wie Kontor, Clubsounds etc - Trotzdem lohnt es auch nur wg CD3 ;)

Love it
Love it

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn! Der Sommerhit! No.1!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love it (Audio CD)
Habe bereits eine Vorbestellung aufgegeben!! 100.000 Stück - die verkaufe ich bei ebay zum doppelten Preis!!mindestens!!!! So eine Scheibe wirds nie wieder geben!

The Disco Boys Vol.13
The Disco Boys Vol.13

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder 5Sterne vergeben!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys Vol.13 (Audio CD)
Da die letzten beiden Teile eher mau ausgefallen waren, hielten sich meine Erwartungen in Grenzen - Doch nun auf einmal sind alle 3 CDs der Oberkracher! Echte House Music vom feinsten! So gut wie kein Mainstream (endlich!) und trotzdem viel Abwechslung! Ganz große Klasse!!

BESSER Atmen Nasenstrips beige grosse Groesse, 30 St
BESSER Atmen Nasenstrips beige grosse Groesse, 30 St
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Für schmale Nasen und erholsame Nächte!, 17. Oktober 2012
Funktioniert sehr gut! Ich verwende die Pflaster minimum zwei mal - manchmal hält ein Pflaster sogar auch noch die dritte Nacht durch! Das schmälert natürlich die relativ hohen Kosten.

Seite: 1 | 2