Profil für foxsurfer > Rezensionen

foxsurfer

High Times: Singles 1992-2006
High Times: Singles 1992-2006

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: High Times: Singles 1992-2006 (Audio CD)
Wer Jamiroquai gut findet, aber noch keine Alben von der Band hat, sollte hier zugreifen. Von Anfang bis Ende nur gute Songs und eben "echt" Jamiroquai! :-)

Rock Dust Light Star (Ltd.Deluxe Edt.)
Rock Dust Light Star (Ltd.Deluxe Edt.)

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht das beste Album! ...Ich revidiere mich! Andere Zeit, aber KLASSE Album! :-), 3. November 2010
ich würd sagen, die glorreichen Zeiten des Jazz-Funk sind vorbei, aber Musik unterliegt halt eben unterschiedlichen Einflüssen. 3 hammer Songs sind drauf, der Rest ist hörbarer Durchschnitt. Ich würde mir das Album nicht noch einmal kaufen.

...Ich revidiere mich! Andere Zeit, aber KLASSE Album! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 11:50 AM MEST

Hailo 0514-240 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Edelstahl
Hailo 0514-240 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit intelligenter Lösung, 16. Juli 2010
Sieht schick und edel aus, ist recht stabil und gut verarbeitet in der Preisklasse, der Fusstritt ist stabil, der Deckel schliesst gut, aber TOP ist die Lösung der rausschauenden Mülltüte. Die Klickfunktion lässt den Überhang sauber und leicht verbergen.

Philips Senseo Theepadhalter HD 7994 (f�r Tee Pads)
Philips Senseo Theepadhalter HD 7994 (f�r Tee Pads)
Wird angeboten von wark-24

1.0 von 5 Sternen Teepads in der Senseo?! Nie wieder!!!, 16. Juli 2010
Das hab ich dann auch kappiert, dass Tee richtig ziehen muss! Vertretbar nach meinem Geschmack ist, Teebeutel in die Tasse und die Senseo ohne Pad laufen lassen. Für mich ist dieser Teepadhalter rausgeschmissenes Geld!

Supa Dupa Fly
Supa Dupa Fly

5.0 von 5 Sternen Hip Hop Must Have!, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Supa Dupa Fly (Audio CD)
Der Durchbruch für Missy und Timbaland mit einem einzigartigen und wegweisenden Sound der 90's und ein absolutes "must have"!

Apple iPhone 3Gs Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, 16GB interne Speicher) schwarz
Wird angeboten von Mobiletrading

5.0 von 5 Sternen Droge! ;-), 16. Juli 2010
Es hat auf jeden Fall Mankos gegenüber Business-Handys, aber nach 2 Wochen siehst Du sie nicht mehr und wenn dann Deine Partnerin das iPhone zum Beziehungsproblem macht, solltest Du mal einen Schritt beseite treten und nachdenken! ;-)

Wenko 16875100 Haken-Set Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, 2er Set, Chrom, Ø 6 cm

3.0 von 5 Sternen schick und praktisch, aber nicht bombenfest!, 16. Juli 2010
Schickes und edles Aussehen, nicht zu klein und nicht zu groß, immer wieder neu platzierbar und schnell angebracht, aber trotz optimalen Voraussetzungen (fettfreie und glatte Fleisen und Anbringung nach Anleitung) fallen größere Handtücher in Wochenabständen runter. Je nach Nutzungsvorstellung hilft ein Tröpfchen Sekundenkleber oder doppelseitiges Klebeband.

Gigaset S795 Schnurlostelefon mit AB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display Freisprechen Adressbuch für 500 Eintraege Metall-Tasten Mini-USB) stahlgrau
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen S795 versus 4015, 16. Juli 2010
Das S795 hat im Vergleich zum Top-Modell 4015 frühere Jahre deutlich zugelegt, nämlich:

+20 Rufnummern in der Wahlwiederholung
+Strahlungsarm und Eco-Mode
+Polyphone Klingeltöne
+Stummschalttaste am Mobilteil
+relativ zügige Ausführungen
+klares Farbdisplay
+AB-Bedienung an der Basis
...,

jedoch hat es klare Abstriche, nämlich:

-hohle Stimme
-leiser
-schwacher Lautsprecher
-empfindlicher Lack
-weniger gut verarbeitet und weit weniger robust!
-Klingeltonstummschaltung von Basis und Mobilteil nur separat
-genauso undeutliche Wiedergabe der AB-Aufzeichnungen

Canon Pixma MX310 Multifunktionsgerät (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

1.0 von 5 Sternen Lasst Euch nicht verar..hen! -> Canon MX310, 15. März 2010
Ich will mich kurz fassen. Die vorangehende Rezension ist ausführlich und beschreibt exakt das Problem, jedoch fehlt mir dabei die Emotion. Wenn mein MX310 meint, ich solle neue Patronen einsetzen, ist das so, als stünde ich an der (Benzin-) Tankstelle. In meinem Kopf sehe ich dann immer die Geschäftszentrale in die Luft fliegen und das Konsumentenvolk rennt jubelnd auf die Strasse und feiert den Beginn der Revolution! ;)

Samsung R700-Aura T9300 Dastin 17 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T9300 2.5 GHz, 3GB RAM, 250GB HDD, nVidia GeForce 8600M GT, DVD+-/RW/DL/LS, Windows Vista Home Premium)

5.0 von 5 Sternen Samsung R700 DASTIN - 1. Aufklärung, 10. Juli 2008
Alles Quatsch! Das Dastin wird definitiv mit einer GT-Karte und 2x160GB mit 5.400 rpm hergestellt. Warum sollte auch das neuere und größere Modell schlechter ausgestattet sein?! Der Samsung-Support ist wohl extern gelagert und einfach inkompetent, wie auch zahlreiche Händler, die einfach nur Daten raushauen ohne die jeweiligen Geräte zu checken. So wie kürzlich beim Media Markt, der einfach die Daten vom Deniko beim Dastin verwendet hat! Unbegreiflich! Der hatte sogar "ohne Bluetooth" angegeben, obwohl ein Bluetooth-Aufkleber drauf war. Erst nachdem ich nachgebohrt habe, hat der Verkäufer den Gerätemanager im Samsung geprüft und war sichtlich peinlich berührt über die falsche Produktauszeichnung. - Alles Pfeifen!

Auch die Angabe von 3GB RAM ist irreführend. Es sind nämlich 2x2048-Bausteine drin, nur Vista erkennt eben nur 3GB. Was aber der Grafik-Karte wieder zugute kommt, falls die eigenen 256MB mal nicht reichen sollten!

Ich habe das Dastin jetzt 2 Tage und bin begeistert. Schnell, leise, leicht, guter Bildschirm und gut bedienbare Tastatur.
Ich hatte davor für 2 Wochen lang ein Fujitsu-Siemens AMILO xi 2528, T8100, 2,1 GHz, 4GB RAM, GF 8600 GS, 500GB HDD, welcher zwar schicker und stabiler daher kommt, aber von der Performance mit dem Dastin überhaupt nicht mithalten kann. Ganz zu Schweigen von der schlechten Tastenbelegung, dem laschen Akku, dem lahmen Bildschirm und den 4KG Gesamtgewicht.