Profil für Lothar > Rezensionen

Seiko Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl SSC075P1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl SSC075P1
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

2.0 von 5 Sternen Gefiel mir einfach nicht, 12. Mai 2014
Hatte die Uhr auf einem Bild gesehen und hatte gedacht sie sei genau mein Ding.
Wertig, präzise und vernünftige Marke. Was man auf den Bildern nicht sieht ist die Lupenfunktion des Glases.
Sie läßt die Uhr billig erscheinen. Deshalb habe ich sie wieder zurück gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 12:13 AM MEST

Derbystar Torwartball Multikick Mini Neu, Grün/Silber/Schwarz
Derbystar Torwartball Multikick Mini Neu, Grün/Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen mein Sohn spielt sehr gerne damit, 12. Mai 2014
Bin wirklich verwundert mit welchem Elan mein 8 jähiger Sohn nach 10 Wochen den Ball immer noch benutzt und in seinem Zimmer damit spielt. Bestelle jetzt noch einen den ich verschenken werde.

Carrera 20030609 - Porsche GT3 RSR, Manthey Racing, No.18, 24h Nürburgring 2011
Carrera 20030609 - Porsche GT3 RSR, Manthey Racing, No.18, 24h Nürburgring 2011

3.0 von 5 Sternen zum Spielen empfindlich, 14. Februar 2014
Der Wagen sieht gut aus viele Details flottes Fahrzeug. Allerdings habe ich ihn gekauft um damit zu fahren. Bei der ersten Fahrt ist sofort der rote Beifahrerspiegel abgefallen. Kann man zwar mit Sekundenkleber wieder ankleben, ist aber zum Spielen nicht so dolle. Vielleicht ist es aber auch der "Preis" der getreuen Nachbildung des Wagens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 1:34 PM MEST

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video

1.0 von 5 Sternen nach ca. 6 Monaten defekt, Retourenberabeitung unfreundlich, 31. Januar 2014
Hallo,

habe den Stick gekauft um bei meinem Samsung LED Flat ab und zu mal etwas schnell vom TV aufzuzeichnen.
Hatte genug Sticks rumliegen, leider waren die alle zu langsam für diese Art der Aufzeichnungen.
Ich mußte den Stick nur neu formatieren (dadurch waren es nur noch knapp 60 GB.) Es geht es ohne Probleme.

Leider ist der Stick nach ca. 6 Monaten und vielleicht 5 aufgezeichneten Filmen defekt.
Ich bin kein Freund von zurückschicken, da es immer mit Lauferei verbunden ist.

Die Retourenberabeitung ist sehr unfreundlich und meint jetzt einen defekt bei meinem Samsung TV zu sehen, da sie den Fehler nicht nachvollziehen können. (Die Aufzeichnung mit einem anderen Stick funktioniert bei dem TV Gerät einwandfrei.)
Sie haben den Ersatz bisher abgelehnt.

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1H8SGECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 2 10.1) in darkgrey
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und Haptik, 14. November 2013
Es gibt für das Tablet so einige Taschen und Hüllen.Viele sind einfach zu "universal" sie können alles und nix.
- Guter Zugang zu den Schnittstellen d.h. man kann es mit der Tasche in die Samsung Ladestation stellen und laden
- Deckel ist sehr hilfreich wenn man das Gerät auf einem Tisch benutzen möchte
- einfach guter Schutz
- sieht recht gut aus

Dolextech hohen qulity mofi HTC one M7 Handy Leder tasche /case/hülle/Schutzhülle Abdeckungsstandplatz (grau)

4.0 von 5 Sternen Produkt O.K., 14. November 2013
Normalerweise bin ich nicht unbedingt der typische Käufer einer Handytasche. Da mir mein letztes HTC One auf die Displayscheibe gefallen ist, wollte ich bei dem neuen Gerät mehr Schutz.
+ gute Passform

FIFA 14 - [PlayStation 2]
FIFA 14 - [PlayStation 2]
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Auf die neusten Version achten, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 2] (Videospiel)
Hallo,

mein 7 jähriger Sohn ist ein grosser Fußballfan. Da er nach meiner Ansicht ohnehin schon zu viel mit elektronischen Spielen spielt, weigere ich mich die Playstation 3 zu kaufen. Glücklicherweise ist FiFa 14 noch mal auf der Playstation 2 aufgelegt worden. Wirklich eine qualitativ hochwertige Grafik mit viel Liebe zum Detail. Hatte ursprünglich vor, FIFA 14 im örtlichen Einzelhandel zu kaufen. Die hatten allerdings nicht die letzte Version des Spiels. Gebe hier die Empfehlung darauf zu achten die "Legacy Edition" zu kaufen. Hier sind die Spieler der letzten BL Transferperiode im richtigen Verein. Ihm ist nur aufgefallen das Ösil noch bei Real Madrid ist...
D.h. es gibt bei FiFA 14 für Playstation 2 noch min. 2 Versionen im Handel, es ist auch möglich die Spieler selbst zu verschieben, schöner ist es allerdings wenn es voreingestellt ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 6:47 PM MEST