Profil für Feuerwehrfrau > Rezensionen

Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Schlicht, dünn und, 5. Dezember 2014
Eigentlich ist das neue iPhone so stylisch, dass man es ungern in eine Hülle packen möchte. Doch leider ist es sehr glatt und ich hatte wirklich Sorgen, dass es mir irgendwann mal aus der Hand rutscht. Somit musste eine Hülle her, die schlicht ist und das neue iPhone-Design nicht versteckt. Mit dem Kauf dieser Hülle lag ich dabei goldrichtig. Nicht nur der gute Preis hat mich überzeugt: Die Schutzhülle ist super dünn, gibt dem iPhone aber den nötigen Schutz. Sie umfasst perfekt die runden Ecken, so dass auch ein Sturz aus normalen Höhen ohne Schäden überstanden wird.

Leider ging meine erste Lieferung auf dem Postweg verloren. Auf meine E-Mail an den Verkäufer wurde schnell und freundlich reagiert. Nach kurzer interner Prüfung wurde zeitnah eine neue Hülle an mich versendet.

Munchkin 011320 Twisty Abbildung 8 Beißring
Munchkin 011320 Twisty Abbildung 8 Beißring

5.0 von 5 Sternen Im Dauereinsatz, 5. Dezember 2014
Der Beißring hat wunderschöne Farben, macht einen sehr stabilen Eindruck und lässt sich flexibel in alle Richtungen verdrehen. Wir haben ihn der 1/2 Jahr alten Tochter unserer Freunde geschenkt und seitdem ist er im Dauereinsatz. Sie liebt ihn über alles und seitdem sie krabbeln kann, holt sie ihn sich auch immer selbstständig aus ihrer Spielkiste. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und verschenken.

Wie man 13 wird und überlebt
Wie man 13 wird und überlebt
von Pete Johnson

5.0 von 5 Sternen Mein Patenkind war total begeistert, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie man 13 wird und überlebt (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind zum 13. Geburtstag geschenkt und er hat dieses Buch mit großer Begeisterung gelesen und sich die anderen beiden Bände gleich zum Nikolaus und Weihnachten gewünscht.

Alle Fans von Greg Tagebüchern werden auch bei dieser Buchreihe auf ihre Kosten kommen.

Säger 6 Glaskugeln gerillt bordeaux 9 cm Weihnachtsdeko Weihnachtsbaumschmuck
Säger 6 Glaskugeln gerillt bordeaux 9 cm Weihnachtsdeko Weihnachtsbaumschmuck

3.0 von 5 Sternen Viel zu schwer für den Weihnachtsbaum, 5. Dezember 2014
Ich habe diese Glaskugeln letztes Jahr gekauft, um meinen Weihnachtsbaum damit zu dekorieren. Die Kugeln sehen im Original noch schöner aus als auf den Fotos, doch leider sind sie sehr schwer. Die Äste einer Nordmanntanne können sie nicht halten und somit blieben sie letztes Jahr im Karton. Dieses Jahr habe ich sie als Tischdeko verwendet und dafür machen sie sich wirklich prächtig.

Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 119621, Damen Fashion Sneakers, Braun (TAN 72), EU 39

4.0 von 5 Sternen Saubequem, 15. Januar 2014
Also ich liebe diesen Schuh total. Er ist "sau"bequem und sieht toll aus. Die Verarbeitung ist top – was man ja von Buffalo auch erwartet! Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da es sich, auf Grund der Atmungslöcher an den Seiten, hier um einen reinen Sommerschuh handelt. Leider ist dies aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich gewesen und nun steht der tolle Schuh im Schrank und wartet auf wärmere Zeiten…

adidas Originals SUPERSTAR 2 K G04531, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (BLACK1/WHT/B), EU 39 1/3 (UK 6/US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe zum super Preis, 15. Januar 2014
Schon als Jugendliche habe ich von den Superstars geträumt, doch leider waren sie mir immer zu teuer! Bei diesem Schnäppchen habe ich zugeschlagen und was soll ich sagen: Einfach ein toller Schuh zu einem tollen Preis!

Bomann GS 199 Gefrierschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 80 Liter / weiß
Bomann GS 199 Gefrierschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 80 Liter / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 15. Januar 2014
Mich hat dieser Gefrierschrank total überzeugt!! Er sieht schlicht und schick aus, es passt wahnsinnig viel rein und der größte Pluspunkt: Das Gerät ist super leise!!! Ich hatte erst bedenken, dass er vielleicht zu laut brummen wird, aber man hört wirklich nur ein kurzen Klicken beim ein- und ausschalten des Kompressors!! Toll!!

Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831
Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 22. November 2012
Genau nach so einer stylischen aber schlichten Lampe habe ich eine halbe Ewigkeit gesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Lampe macht sich perfekt in unserem Wohnzimmer. Ein Stern Abzug gibt es aber, weil die Naht des Lampenschirms sehr stark heraussticht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 5:28 PM CET

Karlsson KA5178 Wanduhr Remote Discs Alu
Karlsson KA5178 Wanduhr Remote Discs Alu

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 22. November 2012
Die Uhr sieht super edel aus und kommt auf meiner dunkelroten Wand perfekt zur Geltung, doch leider zieht sie Fingerabdrücke magisch an. Da sie sehr schwierig wieder abgehen, sollte man beim Aufhängen darauf achten, die Uhr so wenig wie möglich zu berühren.

Saro Glühwein- und Heißwasserkessel Mod. HOT DRINK MINI
Saro Glühwein- und Heißwasserkessel Mod. HOT DRINK MINI
Wird angeboten von KOKA DiscountExpress

5.0 von 5 Sternen Schnurrt wie ein Kätzchen..., 22. November 2012
Ich habe gleich zwei von den Kesseln für unseren Verein bestellt. Gerade bei Veranstaltungen in der Winterzeit ist es praktisch ohne viel Aufwand Glühwein zum Verkauf mit anzubieten. Kessel an, auf die gewünschte Temperatur einstellen und fertig. Sie erwärmen den Glühwein fix und lassen sich kinderleicht reinigen. Der Auslaufhahn ist praktisch, auch wenn er ein kleines bisschen nachtropft. Alles in Allen sind wir sehr zufrieden und können den Glühweinkocher wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2