Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bauer > Rezensionen

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (2 Discs + O-Card)  [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (2 Discs + O-Card) [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

1.0 von 5 Sternen Schade, 11. Januar 2013
wie meine vor Redner sagten ist geschnitten, war aber ein Geschenk an jemanden gewesen, selbst hätte ich mir es nicht gekauft.

Dreambox 800 HD SE (HDTV Satellitenreceiver, Linux, Netzwerk, HDD vorbereitet / PVR, schwarz)
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

2.0 von 5 Sternen Ich kenn es anders, 11. Januar 2013
Ich hab wohl ein Montagsmodell erwischt was sich da durch äußert das die Box gelegentlich Software bedingt abstürzt. Daher nur 2 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 7:04 PM CET

Dreambox Wifi WLan Mini Stick Original von DreamMultimedia 500 7020 8000 800 se HD
Wird angeboten von HB-DIGITAL

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Januar 2013
WiFi Stick macht das was er machen soll aber obwohl die Box nur über Wlan verbunden ist werden zwei Wlan Verbindungen im Router angezeigt was oft mal was verwirrend ist.

SWISSINNO 1 383 001K NaturalControl Ersatzköder für Fliegenfalle Aussen 2 Stück
SWISSINNO 1 383 001K NaturalControl Ersatzköder für Fliegenfalle Aussen 2 Stück

3.0 von 5 Sternen Ja aber..., 11. Januar 2013
Das Produkt wirkt aber so viel Geld für ein Nachfüllset ist eine Frechheit, aufgrund des Hohen Preis 2 Sterne Abzug.

SWISSINNO 1 343 001W NaturalControl Wespenfalle Set inkl. Naturköder, giftfrei, 1 Stück
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Bombe, 11. Januar 2013
Nicht ganz billig aber es lohnt sich. Nach einer Woche waren alle Bienen beseitigt. Am Apfelbaum aufgebaut und in der besagten zeit war das Gefäß halbvoll mit den Nervenden Insekten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2015 3:51 PM MEST

16x HP Officejet 6500 A Plus kompatible XL Druckerpatronen - Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb - Patronen OHNE CHIP!!!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 11. Januar 2013
Für den Preis ein unschlagbares Angebot. Lediglich 1 Stern Abzug da es kleinere Problem beim Fixieren der Patrone im Drucker gab.

UFC Personal Trainer (Kinect erforderlich)
UFC Personal Trainer (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 23. August 2012
Das spiel ist so schrecklich programmiert das Kinect nur die hälfte der Bewegungen richtig umsetzten kann. Sprachbefehle funktionieren so gut wie gar nicht. Finger Weg

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Super Spiel mit vielen Spielmodis. Leider kann man nur einige Features nur dazu kaufen und nicht durchs spielen Freischalten. Nervig ist auch das einige Szenen nicht zu überspringen sind wenn man z.B. gegen den Computerspiele. Aber da das Spiel günstiger als das Brettspiel ist nimm ich es in kauf.

Irish Guitar Workshop: How To Play And Arrange Celtic Tunes
Irish Guitar Workshop: How To Play And Arrange Celtic Tunes
von Patrick Steinbach

4.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 23. August 2012
Super Einsteiger Buch. Auch wenn ich die Musik nicht hundertprozentig mag hat mir dieses Buch Gitarre spielen bei gebracht. Aufbau des Buches ist von leicht nach schwer, da können sich andere Autoren ein Beispiel dran nehmen. Für die Audio CD sehe ich keine Verwendung.

Xbox 360 - Kinect Sensorleiste-Halterung für Flachbildschirme
Xbox 360 - Kinect Sensorleiste-Halterung für Flachbildschirme
Wird angeboten von RetroGamer17

3.0 von 5 Sternen Funktioniert mehr aber auch nicht, 23. August 2012
Kinect ist mit dem Adapter an meinem LG 42LD420 befestigt. Past wackelt und hat Luft. Runtergefallen ist es nicht aber richtig fest am TV ist es auch nicht zu montieren.

Seite: 1 | 2