Profil für surfer > Rezensionen

Beiträge von surfer
Top-Rezensenten Rang: 4.173.788

surfer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Parallels Desktop 6 für Mac Limited Edition (auf SD-Karte, keine Box)
Parallels Desktop 6 für Mac Limited Edition (auf SD-Karte, keine Box)

5.0 von 5 Sternen So macht sogar Windows Spaß, 23. März 2012
Zumindest ein bisschen mehr als sonst. ;)

Es gibt nicht viel zu sagen, außer:

+ guter Preis
+ läuft gut
+ leicht zu installieren und zu bedienen

Klare Kaufempfehlung

Update:

Bei mir läuft die Software unter Snow Leopard, unter Lion gibt angeblich Probleme.

Belkin Essential 013 Grip Vue Schutzhülle für Apple iPod Touch 4G/5G durchsichtig

2.0 von 5 Sternen Tasten schlecht bedienbar, 23. März 2012
Vom Design bekommt die Schutzhülle fünf Sterne. Von der Funktionalität leider nicht, da für jeden der die Tasten öfter mal bis häufig wie ich benötigt, wird daran kein Spaß finden. Eventuell war auch nur mein Produkt "fehlerhaft". Auf jeden Fall habe ich die Ware zurückgeschickt.

Wer die Tasten fast nie benötigt, kann aber bedenkenlos zugreifen.

Fazit:

+ Design
+ Preis

- Bedienbarkeit

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Achtung, kein Original, 16. Februar 2012
Verarbeitungsqualität ist bisher für diesen Preis nur durchschnittlich. Wer kein Problem damit hat, dass es sich dabei nicht um das Original handelt und so einige Euro sparen möchte, kann ruhig zugreifen.

Original Adidas Herren T Shirt Schwarz
Original Adidas Herren T Shirt Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und hoher Tragekomfort, 16. Februar 2012
Schnelle Lieferung, gute Qualität und hoher Tragekomfort. Alles wie von Amazon und Adidas erwartet.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach kommentieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ice Age 3, 8. Juli 2009
Ich war heute im Kino und habe mir "Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los" (im Original: "Ice Age: Dawn of the Dinosaurs") angeschaut. Teil 1 war ein Genuss, die Story war einfach so herzzerreißend. Bei Teil 2 war die Story sehr flach und nur die Animation hervorragend. Wie fällt nun der dritte Teil aus? Ich ging nicht mit allzu großen Erwartungen ins Kino.

Die Story ist durchdachter als beim zweiten Teil und die Ideen sind wesentlicher besser umgesetzt. Es fällt vielleicht aber so manchem Ice Age Fan auf, dass auch auf Altbewährtes gesetzt wird um ja nichts bei den Verkaufszahlen anbrennen zu lassen. Das Kino war sehr voll und es wurde zurecht auch viel gelacht. Ich würde ihn gerne inhaltlich mit dem ersten Teil vergleichen, aber das geht leider nicht. Ich finde ihn dafür einfach zu "anders". Er ist zwar nicht leider mehr so tiefsinnig, aber die Gagdichte ist relativ groß (leider sind auch manche flachen Gags dabei). Die Animation ist noch eine Spur besser als beim zweiten Teil. Schon erstaunlich, wie realistisch man heute Animationsfilme gestalten kann. Besonders in Erinnerung ist mir die Szene mit den "Christbaumkram" aus Eis geblieben. Einfach toll wie realistisch die Sonnenspiegelung erscheint.

Fazit: Die Macher haben zugehört und aus den Fehlern vom zweiten Teil gelernt. Das Wiedersehen mit den verschiedenen Charaktern (es gibt übrigens viele "Scrat-Szenen"), eine große Portion Action und Fun und die witzige Stimme von Otto Waalkes sorgen für einen gelungen Kinoabend für die ganze Familie.

Hama Stativ "Star 700 EF Digital" mit 3-Wege-Kopf und Tasche
Hama Stativ "Star 700 EF Digital" mit 3-Wege-Kopf und Tasche

3.0 von 5 Sternen Für Digitalkameras okay, für Camcorder je nach Anwendung, 8. Dezember 2008
Ich nutze dieses Stativ primär für Videoaufnahmen und bin nach langer Nutzung ein wenig enttäuscht. Wenn man ohne "Stativbewegungen" filmen möchte, ist das Stativ brauchbar, aber wenn man den Camcorder schwenkt, erhält man öfter unruhige Aufnahmen. Das Gerüst ist einfach zu leicht, auch wenn man es ein wenig Richtung Boden drückt.

Wenn man ohne Kameraschwenks bzw. nur mit einer Digitalkamera arbeitet ist das Stativ in Ordnung. Für den Rest leider nicht ...

Fazit: Das nächste Mal würde ich mehr Geld dafür ausgeben! Empfehlungen euerseits sind natürlich erwünscht.

Lissi und der wilde Kaiser
Lissi und der wilde Kaiser
DVD ~ Michael Bully" Herbig

1.0 von 5 Sternen Wo bleibt der GUTE Bully-Humor?, 22. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Lissi und der wilde Kaiser (DVD)
Für die Animation kann man ruhig fünf Sterne vergeben. Ebenfalls ist der Ton ist auch angenehm ...

Aber nachdem Bully wirklich sehr witzige Filme wie "Der Schuh des Manitu" und "Periode 1" gemacht hat, bleibt der Humor auf der Strecke. Die unlustigen "Witze" werden nur einem aufgezwungen. Ich dachte schon: "Soll ich die DVD aus meinem Player nehmen?"

Zwar sind ganz nette Ansätze und Anspielungen vorhanden, aber insgesamt finde ich den Film nur übertrieben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man keinen Animationsfilm daraus gemacht hätte.

Einen Audiokommentar sucht man ebenfalls vergeblich. Man kann zwar Bully zuschauen, wie er seinen eigenen Film genießt und dabei einige merkwürdige Tätigkeiten ausführt. Das schaut doch niemand vollständig an.

Lieber hätte ich mir das Geld gespart!

Der Schuh des Manitu - Extra Large (Einzel-DVD)
Der Schuh des Manitu - Extra Large (Einzel-DVD)
DVD ~ Michael Bully Herbig
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sicher einer der besten Komödien aus Deutschland, 1. März 2008
Was soll nur über diesen tollen Film nur schreiben? Es würde dem Film wahrscheinlich nicht ganz gerecht werden bzw. die meisten wissen schon so viel über diesen Film. Er ist nicht umsonst so erfolgreich in den Kinos gewesen. Meiner Meinung mit Abstand der beste "Bully-Film". Also einfach kaufen, sicher unterhalten lassen und lachen.

Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung
Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen HD DVD oder Blu-ray?, 22. Februar 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Jetzt ist endlich der Kampf um das Nachfolgeformat entschieden. Das heißt, dass die HD-DVD eingestellt wird und es in der Zukunft nur mehr Blu-ray geben wird. Toshiba hat die HD-DVD offiziell aufgegeben. Es wird nur mehr Restposten geben ...

Kurz gesagt: Kauft dieses Produkt nicht mehr!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2008 2:07 AM CET

Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 16 GB schwarz
Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 16 GB schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Das kleine Wunder-Ding aus dem Hause Apple, 28. Dezember 2007
Positives:

- beste Bedienung durch Multi-Touch
- einfache Synchronisation mit iTunes, iPhoto und iCal
- mobile Browser Safari (da macht mobiles Surfen richtig Spaß - Anmerkung: Flash-Inhalte können übrigens nicht angezeigt werden, braucht man aber nicht)
- tolle Applikationen wie z.B. natürlich Musik- und Videoplayer, YouTube, Adressbuch, Kalender, Rechner, mobiler iTunes-Store, Safari ... (vielleicht gibt's sogar neue Applikationen durch Updates)
- schnelles Tippen mit der modernen Tastatur
- sehr dünn
- geniales Design
- Aufsteller für den iPod touch (damit man ihn bei Videos nicht in den Händen halten muss)

Nachteile:

- ist recht teuer
- anfällige Rückseite (wer keinen Kratzer möchte, muss sich eine Schutz-Hülle kaufen)
- kein Netzteil (das Aufladen geht nur mit dem mitgelieferten USB-Kabel, Netzteil müsste man sich dazu kaufen)

Ich möchte nicht mehr ohne iPod touch auskommen!

Gesamtwertung daher 4,5 von 5 Sterne (man kann aber nur 4 oder 5 Sterne auswählen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4