Profil für Cathleen Dr.Guthke > Rezensionen

Cathleen Dr.Guthke

Dear Darlin'
Dear Darlin'

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvoll, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dear Darlin' (MP3-Download)
Olly Murs singt den Song sehr gefühlvoll. Der Text berührt zudem. Das musikalische Arrangement ist fast orchestral mit hohem Instrumentaleinsatz.

Pustefix 420869725 - Nachfüllflasche Maxi 1 l
Pustefix 420869725 - Nachfüllflasche Maxi 1 l
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Versandfirma völlig überfordert - Beurteilung nicht für das Produkt, 12. Juli 2013
Ich habe für ein Schulfest Pustefix Lsg. geordert. Diese wurde nicht am versprochenen Liefertag gesendet - und auch nicht irgendwann danach. Nachfragen bei der Versandfirma wurden erst Tage später beantwortet. Nachlieferungen versprochen - ebenfalls nicht erhalten. Daher kann die Pustefix Lsg. von mir NICHT beurteilt werden - ich kenne diese aber als sehr gutes Produkt. Beurteilt habe ich daher das Procedere des Kaufablaufes. Einen Stern gibt es trotzdem von mir, weil ich dann entnervt um Rückabwicklung gebeten habe. Diese erfolgte dann auch - für jede bestellte Pustefix Flasche zwar einzeln aber komplett. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei dieser Firma bestellen.

Helium Ballongas Set mit 50 Luftballons, Ballonband und Heliumflasche
Helium Ballongas Set mit 50 Luftballons, Ballonband und Heliumflasche
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen, 27. Juni 2013
Wir haben ca. 45 der mitgelieferten Ballons befüllt. Es sind nur 2 geplatzt. Der Hahn hat sich etwas schwer öffnen lassen, was wir aber als soliden Verschluß gewertet haben. Das Befüllen mit dem Gummiansatz war einfach, wenn man ihn auch etwas mehr biegen mußte, als bei den großen Gasflaschen. Insgesamt - prima und empfehlenswert.

Birds
Birds

5.0 von 5 Sternen sehr gefühlvoll, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Birds (MP3-Download)
Ich habe dieses Lied beim Eurovision Songcontest gehört. Heruntergeladen ist es noch viel besser ! Die Interpretin hat eine sehr gefühlvolle, tiefe Stimme und der Text garantiert Gänsehaut pur.