Profil für Marille > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Perlenkette des Glaubens: Den Rosenkranz beten & meditieren
Die Perlenkette des Glaubens: Den Rosenkranz beten & meditieren
von Max Cappabianca

5.0 von 5 Sternen Das Rosenkranzgebet ist wie alle Gebete in dieser Weise., 20. März 2015
Dieser jedoch ist in der Art, wie er gebetet wird, durch die Stimmen der Mönche ruhig und durch die Musik beruhigend und doch den Mitbeter mitnehmend in die Texte der Bibel. Dadurch kommt man gut zur Betrachtung der Texte. Ich würde ihn wieder kaufen.
Dass es von einem 2.Anbieter war, ist nicht zu erkennen gewesen, da orignal verpackt! Erstaunlich für den Preis und die Auslieferung erfolgte sofort am nächsten Tag! Super!

BROKATBAND 50m x 3mm GOLD Dekoband SCHLEIFENBAND Brokat GOLDBAND
BROKATBAND 50m x 3mm GOLD Dekoband SCHLEIFENBAND Brokat GOLDBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Für mich ist das Band...., 23. Dezember 2014
...welches ich als Brokatband kaufte, irgendwie zu dünn! Ich kaufte danach anderes, da ist der Rand etwas dicker, so wie ich mir das Band gedacht habe. Dieses ist eher ein zartes Band; für meinen Bedarf nicht so geeignet.

Sun-Star Kadomaru Pro Corner Cutter
Sun-Star Kadomaru Pro Corner Cutter
Wird angeboten von Deputi Japan

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter und praktischer Eckenrunder..., 21. Dezember 2014
...er kam genau noch in der angekündigten Zeit an! Und: er ist echt gut! Es gibt drei verschiedene Schlitze: vorne, rechts und links, in welche man das Papier, je nachdem wie groß oder klein die Ecke abgerundet werden soll - das merkt man sich nach einigen Versuchen, wo man das Papier einschiebt sicher. Ich habe einige verschiedene Papiere, bis 160 g ausprobiert und hatte gute Ergebnisse! Das Warten hat sich gelohnt. Manche Warensendungen dauern in Deutschland genau so lange, meine ich. Ich gebe eine wirkliche Kaufempfehlungen!

Corner Cutter/Radiusschneider 10mm
Corner Cutter/Radiusschneider 10mm
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Cutter schneidet sehr gut..., 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Corner Cutter/Radiusschneider 10mm (Misc.)
...ich habe ihn für eine Bekannte bestellt. Karten, A 5, A 4 Papiere und alles dazwischen erhalten durch den Radiusschneider eine schöne Abrundung! Da die Bekannte allerdings minikleine Namensschilder abrunden wollte, war das natürlich nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Doch hätte ich selber noch keinen gehabt, ich hätte ihn sofort für meine Bastelarbeiten behalten. Er schneidet oben benannte Papiere korrekt, franzt nicht und es sieht sehr gut aus!

Erasco Rindfleisch-Nudeltopf, 3er Pack (3 x 400 g)
Erasco Rindfleisch-Nudeltopf, 3er Pack (3 x 400 g)

1.0 von 5 Sternen Mir würde die Suppe, bez. alle Suppen von Erasco gut schmecken...wenn sie nicht so ecklig stinken würde, 22. April 2014
wenn sie nicht so wirklich ecklig riechen (stinken) würden, wenn man die Dose (Dosen) geöffnet hat. Der Geruch ist arg! Und ich habe alle Sorten bestellt! Früher roch der Inhalt nach dem Öffnen auch etwas! Aber nun ist es enorm und ich wollte mich schon an den Kundenservice von Erasco wenden! Es sind vornehmlich die Suppen mit Hühner- und mit Rindfleisch, wie die Nudelsuppen, Reissuppen und auch Bohnen mit Rindfleisch! Weiterempfehlen würde ich die Gerichte normalerweise schon! Einzig der Geruch...! Der ist ecklig!

Herzenswünsche für unterwegs 2016
Herzenswünsche für unterwegs 2016

4.0 von 5 Sternen Herzenswünsche für unterwegs, Taschenkalender 2014, 12. Dezember 2013
Ich verschenkte den Kalender! Er ist recht schön und bereitete Freude! Besser gefiele er mir noch, wenn noch mehr Platz für Notizen wäre! Nordische Krone

Andi Weiss - Ungewohnt leise & Liebenswürdig
Andi Weiss - Ungewohnt leise & Liebenswürdig

5.0 von 5 Sternen Andi Weiss - Ungewohnt leise & Liebenswürdig, 12. Dezember 2013
Ja, die Lieder von Andi Weiss sind durchweg wunderschön, ansprechend und leise und liebenswürdig! Die Texte sprechen an und man kann diese CD immer wieder hören! Danke! Nordische Krone

Blumen 2014: Wandkalender Eberhard Münch Aquarelle
Blumen 2014: Wandkalender Eberhard Münch Aquarelle
von Eberhard Münch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Blumen 2014: Wandkalender Eberhard Münch Aquarelle, 12. Dezember 2013
Ein wunderschöner Kalender, der jetzt schon mit dem Deckblatt Freude bereitet! Er sieht sehr, sehr schön aus! Es ist ein guter Druck und ich freue mich sicher das ganze Jahr an diesen sehr guten und feinen Aquarellen von Eberhard Münch! - Das AMAZON im Normalfall immer korrekt und pünktlich die Ware versendet und kaum mal etwas zu beanstanden ist, ist AMAZON-Kunden sicher bewusst! Diesen Service liefert nicht jeder! Nordische Krone

Teelichthalter / Windlicht Glas Mosaik - rot - 8x7cm
Teelichthalter / Windlicht Glas Mosaik - rot - 8x7cm
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Windlicht Mosaik - rot / Teelichthalter, 12. Dezember 2013
Ich kaufte mir 2 dieser wunderschönen Windlichter! Mit einem Teelicht versehen, strahlen sie, wohl auch besonders, weil die roten und anderen Steinchen goldfarben hinterlegt sind, wunderschön warm und hell, gerade in dieser Adventszeit...doch ich denke, sie verschönern auch kalte Wintertage! - Die Sendungen erhielt ich beide kurze Zeit nach der Bestellung! Die Glaslichter sind sehr gut verpackt! Ich würde sie immer wieder bei dem Verkäufer bestellen! Danke dafür! Nordische Krone

Severin WL 0802 Warmluft-Lockenstab
Severin WL 0802 Warmluft-Lockenstab

4.0 von 5 Sternen Der Lockenstab hat einen dicken Griff..., 16. September 2013
....ansonsten ist er gut zum Courlen, wofür er auch gedacht ist, also im Grunde doch gut! Lieber habe ich einen von Petra, aber das ist eben, wie alles, eine Sache des Gefallens!

Seite: 1 | 2 | 3