Profil für T. Schneider > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WiFi File Explorer PRO
WiFi File Explorer PRO

4.0 von 5 Sternen Prima Tool und einfach zu bedienen., 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Macht was es soll ohne viel Gefummel. Als kostenlose Alternative taugt aber auch wie einer meiner Vorredner bereits anmerkte die App AirDroid ganz gut für solche Dinge. Ist kostenlos und kann sogar noch etwas mehr.

Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück
Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Juli 2012
Gibt es aber sicherlich auch günstiger von einem anderen Anbieter bei dem man nicht auch für den Namen mitzahlt. Zum Beispiel in flüssiger Form. Zitronensäure wird auch von Apotheken verkauft, und können hier in gewisser Weise ebenfalls beratend (Inhaltsstoffe, Schädlichkeit, Menge, etc) zur Seite stehen. Werde mich evt beim nächsten Mal nach etwas anderem umschauen um die Kosten drücken zu können, da bei uns sehr viel Kaffee getrunken wird und schon nach einem Monat entkalt werden darf. Auf Dauer läppert sich das.

Burg-Wächter Schlüssellochsperrer mit Anschlag, E 700/2
Burg-Wächter Schlüssellochsperrer mit Anschlag, E 700/2
Wird angeboten von zuhause-alles-sicher

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Juli 2012
Es gibt nichts zu beanstanden. Das Teil erfüllt seinen Zweck. Läßt sich allerdings nur von außen aufstecken. Wer also unter Paranoia leidet und sich von Innen einsperren mag, der hat damit keinen Erfolg. ;-)

Ultrasport Fingerhantel - 9-fach verstellbar, grau, 5-20 kg, 331100000057
Ultrasport Fingerhantel - 9-fach verstellbar, grau, 5-20 kg, 331100000057

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Juli 2012
Dies war meine erste Fingerhantel und ich bin soweit sehr zufrieden damit. Ich habe mir die Ausführung mit max. 20kg gekauft und wäre besser gleich auf die größere mit max. 40kg ausgewischen. Diese werde ich mir demnächst zusätzlich bestellen. Das Gerät erscheint robust und stabil, und liegt gut in der Hand. Ich denke, hier macht man für die geringen Anschaffungskosten nichts falsch.

Einhell Elektro-Rasenmäher BG-EM 1437, 3400285
Einhell Elektro-Rasenmäher BG-EM 1437, 3400285

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung völlig okay., 10. Juli 2012
Die Schnittbreite könnte etwas mehr sein. Doch alles in einem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für diese Geräteklasse. Das Gerät war in wenigen Minuten montiert und einsatzbereit.

Sigma 30 mm F2,8 EX DN-Objektiv (46 mm Filtergewinde) für Sony-E Objektivbajonett
Wird angeboten von tech-versand

4.0 von 5 Sternen Produkt tip-top, jedoch Probleme mit der erweiterten Garantie, 15. Mai 2012
Ich habe diesen Artikel kürzlich erworben und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Der Artikel funktioniert einwandfrei, liefert für seine Klasse hervorragende Bilder und wurde sehr rasch (aus Irland) versand. Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet innerhalb eines Tages.

Leider jedoch war es mir nicht möglich, diese Linse auf den Seiten des Herstellers Sigma zwecks erweiterer 2-Jahresgarantie erfolgreich zu registrieren. Die Seriennummer ist laut derer Homepage nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt gewesen, weshalb sich diese Linse auf den Seiten der deutschen Niederlassung nicht registrieren ließ. Ich probierte diverse andere Niederlassungen im Ausland, welche aber wiederrum das Land Deutschland nicht zur Registration akzeptierten.

Eine Anfrage via E-Mail an den Verkäufer sowie auch Sigma Deutschland blieb erfolglos. Man konnte mir dort nicht behilflich sein. Darum muß ich leider auf die (freiweilige) erweiterte Garantie von 2 Jahren verzichten. Schade! Darum nur vier von fünf Punkten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5