Profil für T. Schneider > Rezensionen

T. Schneider (Monschau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gbaGeld Geldverfolgung
gbaGeld Geldverfolgung

4.0 von 5 Sternen Minimalistisch aber übersichtlich und nützlich., 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: gbaGeld Geldverfolgung (App)
Werde jedoch bei "Mein Haushaltsbuch" bleiben da damals käuflich erworben und täglich mit arbeitend. Kann alles was ich benötige. Andere sollten hier aber ohne zu Zögern zugreifen können und dieser App mal eine Chance geben.

Final Freeway
Final Freeway

4.0 von 5 Sternen Nett, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Final Freeway (App)
Ist kein GTA & Co und dürfte demnach sicherlich die wenigsten der heutigen verwöhnten Jugend ansprechen. Bei den "Alten" und Liebhabern von Retro-Games dürfte aber in jedem Fall Spielspaß aufkommen. Mehr gaben die ersten Games dieser Art auf Konsole & Co damals nicht her.. ;-)

Thumb Keyboard (Phone/Tablet)
Thumb Keyboard (Phone/Tablet)

5.0 von 5 Sternen Prima Tool, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Thumb Keyboard (Phone/Tablet) (App)
Eine tolle Alternative zu SwiftKey 3 die ich gerne geschenkt mitnehme. :-) Der Gewöhnung wegen bleibt jedoch SwiftKey 3 vorerst mein Favorit. Der Zugriff auf die Kontaktdaten ist für die Nutzung von Namensvorschlägen vorgesehen. Der Zugriff auf das Netzwerk um Wörterbücher herunterladen zu können.. Man kann hier bedenkenlos zuschlagen da ein feines und zeitsparendes Werkzeug.

CircleLauncher
CircleLauncher

5.0 von 5 Sternen Hübsche Erweiterung, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: CircleLauncher (App)
Läßt sich auf meinem Galaxy S3 und Nexus 7 wunderbar nutzen und ist eine hübsche Alternative zu den Ordnern. Mein Home Screen wird hauptsächlich von Widgets bevölkert weswegen Übriges in Ordnern landet. Diese wurden nun zumindest teils durch den Circle Launcher abgelöst.

Smart Office 2
Smart Office 2

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber kein must have., 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Smart Office 2 (App)
Zur Anzeige der wichtigsten Formate taugt diese Anwendung in jedem Fall. Ansonsten ist sie mir aber zu bunt und zu animiert. Mit dem kostenlosen Google Drive lassen sich übrigens auch die wichtigsren Formate bearbeiten.

The Night Sky
The Night Sky

3.0 von 5 Sternen An sich ganz nett, aber.., 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Night Sky (App)
ein an sich schon kostenpflichtiges Grundprogramm kann durch weitere kostenpflichtige Erweiterungen aufgemotzt werden. Vielleicht für Berufsastronomen interessant, aber wohl eher weniger für Gelegenheitsgucker wie mich. Da bietet auch das kostenlose Sky Map von Google alles was man braucht und diese Basisanwendung hier bietet. Langt für mich.

Marble Maze
Marble Maze

3.0 von 5 Sternen Nett, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Marble Maze (App)
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Aber leider ist es schon in nur wenigen Stunden durchgespielt. Kann man sich mal anschauen wer das Original auf dem Brett mochte.

Musaic Box
Musaic Box

1.0 von 5 Sternen Kann meinen Vorredner nur bestätigen, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Musaic Box (App)
Das Spiel ist auf meinem Nexus 7 nicht zu spielen und der Bildschirm flackert ununterbrochen. Man kann es zwar bedienen doch geht das flackern schwer auf die Augen. Würde gerne keinen Stern geben müssen da inhaltlich nicht getestet. Darum aber mag ich auch nicht mehr als nur einen abgeben. Für diese Rezension leider notwendig.

Baphomets Fluch : Director's Cut
Baphomets Fluch : Director's Cut

5.0 von 5 Sternen Klassiker! Zugreifen!, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Das Spiel ist ein echter Klassiker aus alten PC Zeiten und etwas für jeden Fan von liebevoll gestalteten Adventures. Die paar Euros sollten nicht abschrecken da das Game mehr Stunden an Spielspaß als so manch anderes kostenpflichtiges Spiel bietet. Für die PC Version hätte man damals mehr zahlen müssen!

Bag It!
Bag It!

4.0 von 5 Sternen Nett, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bag It! (App)
Das Spiel ist in jedem Fall ein netter und niedlich aufgemachter Zeitvertreib. Läuft auf meinem Galaxy S3 und Nexus 7 einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5