Profil für T. Schneider > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Smart App Protector
Smart App Protector

3.0 von 5 Sternen Good tool, but..., 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Smart App Protector (App)
I have paid for a outdated version of this app! That's why I'm not giving 5 stars! Please update to the most recent version! Thank you!

Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz
Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz

3.0 von 5 Sternen Gute Fragen, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Kein schlechtes Spiel und bietet in jedem Fall einige Stunden der kniffligen Unterhaltung.

@Pauline: Amazon muss so etwas nicht prüfen. Die verkaufen nur ein Produkt und der Hersteller muss zusehen dass es funktioniert. Ich nehme die App des Tages gerne an, aber ansonsten taugt der Shop derzeit nicht viel. Viele meiner gekauften Anwendungen wurden gar nicht oder nur sehr schleppend aktualisiert. Auf das schon seit vielen Wochen verfügbare Update von Smart App Protector warte ich heute noch vergebens. Von FolderSync ist auch seit zwei oder drei Tagen eine neue Version verfügbar - nur nicht hier! Häufig bessern Entwickler ihre Produkte in wenigen Stunden nach wenn sie crashen oder Sicherheitslücken aufweisen und sind dann auch in wenigen Stunden im Play Store verfügbar. Amazon nimmt sich dafür zwei Tage bis zwei Wochen Zeit! Steht so in den Richtlinien und meinte neulich auch ein Entwickler zu mir. Und das ist echt ein absolutes No go! für bezahlte Ware und aus Aspekten der Sicherheit etc!

Duden - Die deutsche Rechtschreibung 25. Auflage
Duden - Die deutsche Rechtschreibung 25. Auflage

1.0 von 5 Sternen Ein klasse Werk, aber..., 4. November 2012
...unverschämt hoher Preis! Dank leo.org, canoo.net und vielen anderen Anbietern kann man sich dieses Wissen auch inzwischen kostenlos von woanders her besorgen! 1 Punkt für dreisten Preis!

City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer
City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 4. November 2012
Diese Anwendung ist soweit ganz in Ordnung. Karten sind etliche für einige Länder, Städte, Kreise und Regionen vorhanden. Wer also mal ein Gebiet in der klassischen Aufmachung einer Landkarte vom Shop benötigt, wird hier garantiert fündig. Ich würde hierfür jedoch kein Geld ausgeben da Google Maps inklusive Offline-Karten rundum glücklich machen kann. Der Aufbau der Karten dauert auf meinem Nexus 7 ein paar Sekunden, ist aber zu ertragen. Nicht das schlechteste Programm.

BlocksClassic
BlocksClassic

4.0 von 5 Sternen Ein weiteres, nettes Retro-Game..., 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BlocksClassic (App)
...für zwischendurch. Der Sound nervt beiweilen ein wenig, aber das war mit den Büchsen von damals auch nicht anders. Spielt sich flüssig auf meinem SGS3 (CyanogenMod 10-nightly + SiyahKernel-s3-v1.7rc1) und Nexus 7 (Stock ROM + franco.kernel).

The Haunt
The Haunt

4.0 von 5 Sternen Prima, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Haunt (App)
Macht einen guten Eindruck und ist hübsch gezeichnet. Allerdings sollte man es der Details wegen auf einem der größeren Tablets spielen.

Jamie's 20 Minute Meals
Jamie's 20 Minute Meals

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 20 Minute Meals (App)
Gute und einfache schnell zubereitete Rezepte. Davon werde ich in jedem Fall mal was nachkochen. Was den zusätzlichen Download betrifft: das wird wohl auf Serverüberlastung zurück zu führen sein. Nachdem der erste Download fehlschlug, setzte er dann Stunden später wieder ein. Brach dann aber leider wenig später wieder ab. Trost: der Download fährt dort fort wo er zuletzt endete. Einfach mal ein paar Stunden warten bis diese App nicht mehr gratis ist. ;-)

Jelly Defense
Jelly Defense

4.0 von 5 Sternen So weit ganz nett., 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Jelly Defense (App)
Habe an dem Spiel nichts auszusetzen. Es macht auf längere Zeit viel Laune! Ich muß mich aber einem der Vorredner anschließen und die Inaktualität vieler Produkte bemängeln. Käuflich erworben habe ich ua. Folder Sync und Smart App Protector. Beide Anwendungen wurden im Play Store bereits mehrfach aktualisiert. Außerdem bezog ich gratis Angry Birds, Bag it und ein paar andere als Gratisspiele und beinahe jedes wurde inzwischen ebenfalls aktualisiert.Nur hier nicht. Darüber hinaus meldet der Play Store die Angry Birds ad-free Version laufend als freie Version und möchte sie aktualisieren. Das nervt auf Dauer. Ich habe den Amazon Kundendienst bereits angeschrieben und das Problem wurde angeblich an die richtigen Leute weitergereicht. Ich habe auch Entwickler angeschrieben und einer dieser meinte, Amazon würde zum sichten einer Anwendung zwischen 1 und 14 Tage benötigen während der Play Store nur wenige Stunden bräuchte. Ein Unding und stark mangelhaft! Da ist selbst der AndroidPIT Store flotter!

FolderSync
FolderSync

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FolderSync (App)
Beherrscht die notwendigsten Funktionen um all meine wichtigen Daten nach diversen Kriterien, Zeitplänen und in verschiedene Richtungen sychronisieren zu können. Unterstützt außerdem Dienste wie Dropbox womit es eigentlich den meisten Benutzern für die üblichen Tãtigkeiten an nichts fehlen dürfte. Um es abzurunden und auch Anwendungsdaten wie zB Einstellungen oder Speicherstände von Games zwischen Geräten abgleichen zu können, empfehle ich zusätzlich noch die Anwendung DataSync / DataSync+. Mit den beiden ist man auf der sicheren Seite!

Ghost Radar®: LEGACY
Ghost Radar®: LEGACY

1.0 von 5 Sternen Bin nicht überzeugt, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ghost Radar®: LEGACY (App)
Naja. Zu Beginn ergab es die Worte "müde" und "Katze", und tatsächlich lag mein Kätzchen dort und ratzte. Anschließend habe ich es aber noch auf einem zweiten Gerät installiert und für eine halbe Stunde mein SGS3 neben das Nexus 7 gelegt. Die ganze Zeit über völlig unterschiedliche Ergebnisse ohne auch nur einen gemeinsamen Treffer. Und die Worte ergaben auch keinen Sinn. Als würde ich ein Wörterbuch aufschlagen und mit einem Finger blind irgendein Wort aussuchen. Blödsinn, denke ich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5