Profil für Wilson > Rezensionen

Beiträge von Wilson
Top-Rezensenten Rang: 1.859.349

Wilson

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 26. Dezember 2013
Seit vielen Jahren benutze ich nun schon diesen wunderschön funktionalen Kalender von Moleskine. Moleskine verspricht höchste Qualität, aber ich musste dieses Jahr feststellen, dass die Produkte der letzten Jahre deutlich wertiger und robuster wirkten. Dies fällt beim Einband, der einen billigen Eindruck macht, und vor allem bei den Halterungen des Verschlussbandes auf. Diese Halterungen sind im Vergleich zum letzten Jahr wirklich extrem kurz, das Band selbst wirkt recht schlaff. Ich bin gespannt, ob das so das ganze Jahr über hält und werde dementsprechend meine Bewertung anpassen, da es sich hierbei mehr um ästethische Gesichtspunkte handelt.
Ansonsten ist die Seite mit dem Platz zum eintragen von Urlaub u.ä. sehr nützlich, dort kann man zum Beispiel auch Fortbildungen und Kurse eintragen und hat so alles auf einen Blick.