Profil für Piet > Rezensionen

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Schade, 31. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Das Spiel an sich scheint ja ganz nett zu sein, leider kann man eher selten spielen wenn man sich nicht nach dem Serverstatus richtet und zeitlich noch anderen Verpflichtungen nachgehen muss.
Der Onlinezwang ist mir da sogar recht egal, da ich auch mit vorhandenem Offlinemodus vermutlich nur online mit Freunden gespielt hätte. Leider hat es Blizzard vergeigt - interessanterweise jedoch nur in Europa wo keine Sammelklagen zu befürchten sind. Die US Server laufen wie geschmiert.

Stonesour [Special Package]
Stonesour [Special Package]

5.0 von 5 Sternen StoneSour rockt die Welt, 10. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Stonesour [Special Package] (Audio CD)
Diese Band ist einfach der Hammer. Neben dem Slipknot Sänger Corey (#8) ist auch noch der Slipknot Gitarrist Jim mit von der Partie. Im Gegensatz zu Slipknot zeigen die Songs jedoch viel mehr Harmonie und haben auch weniger agressive Messages.
Song Nummer 8, Bother ist eine Art Lebenslauf von Corey selbst. Er singt in diesem Track und spielt ganz alleine auf der Gitarre dazu. Auf dem Album sind noch Streicher im Hintergrund, die sich sehr gut in das ruhige Klangbild eingliedern.
Aber auch Slipknot Fans kommen mit den Songs Get inside und Tumult voll auf ihre Kosten, denn da wird gekrischen, dass es nicht mehr feierlich ist
Die anderen Songs sind alle etwas ganz besonderes, keiner klingt wie ein anderer und sie rocken alle!
Der letzte Track ist kein Song, sondern nur ein genialer Text, den Corey wirklich kewl erzählt.
Für Slipknot Fans und Fans der gepflegten Rockmusik ist dieses Album das absolute Muss.
Ich war letztes Jahr auf einem Konzert der Band und auch da haben Sie alles gegeben, was man wollte. Für mich ist StoneSour die Band schlechthin und ich hoffe, dass ihr 2. Album nicht mehr lange auf sich warten lassen wird!