Profil für Johannes Hool > Rezensionen

Beiträge von Johannes Hool

Johannes Hool

Moby-Dick: Roman (Fischer Klassik)
Moby-Dick: Roman (Fischer Klassik)
von Herman Melville

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch. Mehr gibts nicht zu sagen, 29. April 2014
Der Inhalt muss an dieser Stelle wohl nicht diskutiert werden. Die Übersetzung von Friedhelm Rathjen ist meiner Meinung nach die beste, die es zu finden gibt.

Getting Started with Meteor.js JavaScript Framework
Getting Started with Meteor.js JavaScript Framework
von Isaac Strack

4.0 von 5 Sternen Nützlich, aber Mühsam, da bereits überholt, 29. April 2014
Habe mir das Produkt gekauft, da ich Meteor für meine Bachelorarbeit benötigte und noch keine Erfahrungen mit dem Framework hatte. Leider ist der Beispielcode dieses Buchs bereits überholt und funktioniert desshalb nicht, wenn einfach kopiert. Dies resultiert in 2 bis 4 Stunden mühsamer Fehlersuche und Internetrecherche. Trotzdem habe ich bis jetzt keinen besseren Weg gefunden, sich in dieses Framework einzuarbeiten. Von daher empfehle ich den Kauf

DAX - Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade (ROT) - 114g
DAX - Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade (ROT) - 114g
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen Super für Bart- und Kopfhaar, 29. April 2014
Habe mir das Produkt ursprünglich für die Bartpflege gekauft. Nun benutze ich es aber auch fürs Kopfhaar. Die ersten zwei/drei Mal musste ich die Dosierung etwas anpassen, da bei zu viel Pomade die Haare etwas fettig wirken. Ich werde das Produkt wieder kaufen, sobald die Dose leer ist, was aber eine Weile dauern wird.

Bio Jojobaöl Gold - Organisch zertifiziert - 100% reines kaltgepresstes Öl - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, riecht aber etwas streng, 29. April 2014
Habe das Produkt für die Bartpflege erworben. Der Bart ist nach dem einarbeiten des Öls besser kämmbar und schön glänzend. Allerdings ist der Geruch dieses Öls nicht jedermanns Sache...

Stern Bartpflege Set
Stern Bartpflege Set
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

3.0 von 5 Sternen Set ist in Ordnung, aber Komponenten könnten auch einzeln gekauft werden, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stern Bartpflege Set (Badartikel)
Habe das Set für den Eigengebrauch gekauft. Die einzelnen Teile (Schere, Bürste, ...) sind zwar alle grundsätzlich in Ordnung, aber im nachhinein musste ich mir trotzdem eine "richtige" Schere und einen "richtige" Bürste kaufen.