Profil für Gotthardt Fleischer > Rezensionen

Beiträge von Gotthardt Flei...
Top-Rezensenten Rang: 4.604.882

Gotthardt Fleischer

Seite: 1 | 2 | 3
CS Batterie Akku 3000 mAh für Huawei U8650	IDEOS U8650	Sonic Sonic Ascend II,Huawei HB5K1H,dicker power Akku ,nicht Original
CS Batterie Akku 3000 mAh für Huawei U8650 IDEOS U8650 Sonic Sonic Ascend II,Huawei HB5K1H,dicker power Akku ,nicht Original
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Ich bin noch nicht in den Besitz der Bestellung gelangt., 31. August 2014
Einmal wegen Fehllieferung, die ich noch geregelt kriegen muss und einmal wegen meiner Abwesenheit bei Zustellung bin ich noch nicht in den Besitz der Akkus, einmal Huawei und einmal Samsung gelangt. Ich werde das Bestellprocedere wiederholen.
Die Angabe von Sternen ist daher irrelevant.

Kiwifotos Objektiv Zubehörset 6 teilig für Nikon Coolpix P510 mit Objektivadapter, UV Filter, Polarisationsfilter, Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Objektivdeckelhalter
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

4.0 von 5 Sternen Noch nicht eingesetzt., 22. November 2013
Ich habe die Teile wie auch den Apparat selbst noch nicht eingesetzt, so dass ich über die Qualität im Einsatz noch nichts sagen kann. Ich bin aber zufrieden, dass es diese ergänzenden Teile gibt und ich sie so zügig erhalten habe.

Die Zauberflöte für Kinder
Die Zauberflöte für Kinder
von Lucien Ades
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wegen der Besetzung, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zauberflöte für Kinder (Audio CD)
Die Besetzung ist der wesentlich Grund, aber auch um mit solch einer Art der Wiedergabe potentielle Musikfreunde für die Oper zu gewinnen.

La Traviata (Ga)
La Traviata (Ga)

5.0 von 5 Sternen Wegen der Besetzung, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: La Traviata (Ga) (Audio CD)
Ich hatte zu der Zeit, da diese Oper in dieser Besetzung in der der Deutschen Oper Berlin gegenwärtig gewesen ist, leider nicht die Gelegenheit und freue mich einfach, sie nun doch noch hören zu können.

La Traviata (Qs,Dt.)
La Traviata (Qs,Dt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach wegen der Interpreten, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: La Traviata (Qs,Dt.) (Audio CD)
Ich habe diese Besetzung leider nicht in einer Gesamtaufnahme gefunden, aber sie ist für mich sehr wichtig, daher bin ich happy, sie nun wenigstens als Querschnitt zu haben.

Die Entführung aus dem Serail
Die Entführung aus dem Serail

5.0 von 5 Sternen Ich wusste, was ich wollte., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Entführung aus dem Serail (Audio CD)
In erster Linie wegen der Interpreten gekauft, aber es kann vielleicht angehenden Musik- und Opernfreunden die "Angst" oder besser die Scheu vor dieser Musik nehmen - hoffe ich.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir einfach., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Es gefällt mir, wie es schon vielen gefallen hat, an die ich es verschenkt habe, und auch ganz bestimmt darüber hinaus.

Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche
Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche
Wird angeboten von entroniks

4.0 von 5 Sternen Als Zweitgerät und für die Reise gedacht., 22. November 2013
Das Gerät leistet einen guten Dienst, ich hatte es mir allerdings etwas handlicher vorgestellt. Es liegt doch recht massiv in meiner kleinen Hand. Aber mit der Leistung bin ich recht zufrieden.

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz

4.0 von 5 Sternen Als Ersatz für ein schon seit Erwerb nicht funktionables Teil, 22. November 2013
Es sollte einfach ein nicht verwendbares Teil, vom ersten Versuch an, ersetzen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die geringe Größe ist sehr günstig.

AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports
AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports

4.0 von 5 Sternen Noch nicht angewendet., 22. November 2013
Ich habe festgestellt, dass ggf. die am note book vorhandenen Anschlussstellen zu wenig sein können. Und da ist dieses Teil gerade recht.

Seite: 1 | 2 | 3