earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für August Ludwig > Rezensionen

Beiträge von August Ludwig
Top-Rezensenten Rang: 5.273.726

August Ludwig "Frosch" (Quadelbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Mieterlexikon - Ausgabe 2013/2014: Neues Mietrecht inklusive aller Änderungen
von Deutscher Mieterbund Verlag GmbH
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Als Entscheidungshilfe an eine mir Bekannte Person., 6. Juni 2015
Eine mir gut bekannte Person aus unserem Ort, hatte schon des Öfteren Probleme mit seinen Mietern - danach wurde ich immer um Rat gefragt,
ich habe das Buch gekauft - um Anderen eine Hilfe bei Entscheidungen an die Hand zugeben - und kann keine Angaben zum Inhalt machen.
Hoffe aber - hier unterstützende Hilfe geleistet zu haben - Alles klar?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 12:09 PM MEST

Werner - Volles Rooäää!!!
Werner - Volles Rooäää!!!
DVD ~ Rötger Feldmann

2.0 von 5 Sternen Leider schon vorhanden - deshalb Rückgabe, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Werner - Volles Rooäää!!! (DVD)
Also - in meiner >Jugend< habe ich gerne Motorrad gefahren - der >Werner< ist mir aus dieser Zeit noch gut bekannt. Als der Enkel 18 wurde -
in seinen Gedanken sich mit dem Kauf eines Motorrades beschäftigt - kam mir die Idee, diesen u. A. 3 x Werner zu schenken - im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Familie bereits alle " Werners " bereits hatte - also gab ich diese zurück!

Wilhelm Busch-Album. Humoristischer Hausschatz. Mit 1500 Bildern.
Wilhelm Busch-Album. Humoristischer Hausschatz. Mit 1500 Bildern.
von Wilhelm. Busch

5.0 von 5 Sternen das Geburtstagsgeschenk, 6. Juni 2015
Als Kind (1936 - 40) war der >Busch< ständiges Objekt meiner Interessen. Die Streiche von MAX und MORITZ habe ich (82) immer noch in Gedanken - so habe ich ein Exemplar für meine Kinder (45) gesucht - ob diese das Gleiche beim Lesen und Betrachten der Buschalben empfinden? Ich weis es nicht - die Zeit und die Interessen haben sich geändert.

Das Kind, das nachts die Sonne fand: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen es gibt Bücher:, 6. Juni 2015
es gibt Bücher - da ärgert man sich - wenn diese zu ende (fertigelesen) sind. Jedoch, hängt diese Feststellung mit der Mentalität des Lesers zusammen - des einen "EUL" des Anderen "NACHTIGALL" absolut lesenswert, meine Meinung!

Live is Life - Die Spätzünder 2: Der Himmel soll warten
Live is Life - Die Spätzünder 2: Der Himmel soll warten
DVD ~ Jan Josef Liefers
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Liefers ist fast jedes Risiko wert!, 14. Januar 2015
Alleine der Name und die Gewissheit, dass der Liefers hier mit zugange ist - erleichert dem Kunden seine Entscheidung sehr.
Dennoch, der Name machts alleine nicht - es kommt auch auf die Einstellung des Betrachters zu Film an.
Ich hatte viel Spaß beim Anschauen - Der Optimismus den die "Spätzünder" verbreiten ist nachahmenswert..

Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung Reparaturset für Rollo der  Kofferraumabdeckung Gepäckrollo Bj 2002-2008 Heckrollo Hutablage
Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung Reparaturset für Rollo der Kofferraumabdeckung Gepäckrollo Bj 2002-2008 Heckrollo Hutablage
Wird angeboten von Special Parts

5.0 von 5 Sternen sehr gute Idee - Beschreibung OKY !! Hat alles gut geklappt - Rollo funktioniert wieder wie vor - Empfehlenswert, 20. Oktober 2014
sehr gute Idee - Beschreibung OKY !! Hat alles gut geklappt - Rollo funktioniert wieder wie vor - Empfehlenswert - jedoch ganz ohne Werkzeug geht nicht!

LogiLink Modularstecker CAT5 geschirmt mit Einfädelhilfe 100 Stück
LogiLink Modularstecker CAT5 geschirmt mit Einfädelhilfe 100 Stück

3.0 von 5 Sternen keine gute Kontaktgabe nach dem Crimpen - Steckergehäuse mit Kabelführung wäre von Vorteil., 18. Juni 2014
keine gute Kontaktgabe nach dem Crimpen - Steckergehäuse mit Zugentlastung wäre von Vorteil.
Adernführung 8 fach für Crimpstecker i.O. gute Funktion

Bosch HomeSeries AL 2215 CV 90-Minuten-Lader, 1600Z00001
Bosch HomeSeries AL 2215 CV 90-Minuten-Lader, 1600Z00001

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis i.O. gute Funktion, 18. Juni 2014
Entspricht den Erwartungen - Preis - Leistungsverhältnis i.O. gute Funktion - m.e.A. empfehlenswert - über die Lebensdauer der Batt. kann zum Zeitpunkt keine Aussage getroffen werden.

LogiLink Netzwerk Werkzeug Set mit Tasche
LogiLink Netzwerk Werkzeug Set mit Tasche

4.0 von 5 Sternen Netzwerk Werkzeug, 18. Juni 2014
Preis - Leistungsverhältnis ist i.O. - gute Handhabung - Ergebnisse hängen von der Qualität der Crimpstecker und deren Adern-führung ab und natürlich von dem einzusetzenden Kabel.

Neuer Pfaffenspiegel. Sünden der Kirche / Das Geschäft mit dem Glauben. Ein kritischer Beitrag zur Kirchengeschichte
von Hans-Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 25. Februar 2014
Für mich ist die Geschichte der Entwicklung der Kirche mit >Allem< was so dazu gehört, eine sehr spannende Entwicklung.
Es wird ein ewiges Rätsel bleiben - aus welchem Grund auch immer - die Vielfältigkeit der Religionen der Welt - im ständigen Konflikt stehen - wobei eine Jegliche ihre guten und schlechten Seiten hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4