Profil für Florian Fox > Rezensionen

Florian Fox

Miles Davis Quintet-Live in Europe 1967-the Bo
Miles Davis Quintet-Live in Europe 1967-the Bo

5.0 von 5 Sternen Sehr Überrascht ;), 1. Oktober 2011
Verkaufzahlen spiegeln oft nicht die Qualität von Musik wieder.Miles Davis Quintet-Live in Europe 1967, muss man einfach haben.MILES DAVIS und sein SECOND GREAT QUINTET mit HERBIE HANCOCK, WAYNE SHORTER, RON CARTER & TONY WILLIAMS Sind eine wunderbare Zusammenstellung , wie es auch in der Produkt Beschreibung steht grandios , alleine schon die Live aufnahmen in dieser Qualität woow '. einziges kleines Manko ist der FSK 0 Aufkleber aber den kann man problemlos abmachen, ich finde nicht das sich so etwas auf einer Jazz CD oder einer DVD gehört.Die bisher unveröffentlichte und erstmals authorisierte Liveaufnahmen aus der Konzertreihe NEWPORT JAZZ FESTIVAL IN EUROPE sind in einer wunderbaren Qualität. Und mal ehrlich über diesen Preis der Box kann man nicht Meckern. Die auf der DVD aufgenommenen Konzerte sind auch wunderbar natürlich Schwarz weiß wie soll es auch anders sein Qualitativ hoch finde ich , vom Sound her und auch von den aufnahmen her. Das sorgfältige
remastered aller Tracks hat sich gelohnt wirklich großartig. Die Ganze Box ein einziges Muss. !!!! ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2012 1:32 PM CET